Beiträge von barbara2609

    Wie kann man in der Stylisten-Karriere sein Portfolio füllen?
    Da steht ich muss Fotos von den umgestylten Sims machen, aber ich habe "Reiseabenteuer" nicht, kann also nur mit meinem Handy Fotos machen.

    Geht das mit dem Portfolio dann überhaupt wenn man Reiseabenteuer nicht hat?



    Als Stylistin hab ich's nie geschafft. Aber da waren die Leute mit dem Umstyling auch meistens unzufrieden. Als Architektin fragt er mich dann, ob ich ein Foto für mein Portfolio will. Aber auf das kleine Foto, krieg ich nix drauf. Oder sie steht in einem anderen Zimmer und fotografiert das. Aber ist, glaub ich, egal, was man fotografiert, Hauptsache man hat Fotos fürs Portfolio. :-)



    Ja, ist normal. Denn die alten Berufe bzw. Gebäude bleiben weiterhin Rabit Holes.


    Aber wie ist das dann mit der Arzt-Karriere? Brauch ich da ein anderes Krankenhaus, damit ich mitgehen kann?


    Sagt mal hat dieses Kommissionslager immer nur zu gewissen Zeiten offen oder wie ?



    Ich nehm an auch von 8 oder 9 bis 18 Uhr. Im Salon verschwinden der Stylist und der Tätowierer auch um 18 Uhr.

    Ich glaube nicht, dass man die so spielen kann, wie du gerne möchtest.

    Meine Simin hat sich mit einer Französin angefreundet und bei sich einziehen lassen. Ihr Haushalt stand nicht zur Auswahl. Sie konnte nur alle aus ihrem Haushalt in meinen mitbringen. Was ein bißl blöd ist, das Mädel ist Französin, muss sich jetzt ihre Visum-Punkte trotzdem erst erarbeiten, damit sie wieder dort wohnen kann.

    Sind das Bugs?

    1. Lade zu einer Party ein. Einer war mit meiner Mitbewohnerin befreundet und die andere war eine Freundin von meiner Simin. Keiner kommt. Wenn ich die Freundin so einlade, kommt sie aber.

    2. Simin hat Stadtbewohner geheirtat auf dem Strandgrundstück. Er fährt nicht mit nach hause. Hab zwar sein Geld bekommen, dass er in die Familie mitbringt, aber er hat sich selbst nicht mitgebracht. Bitten, einzuziehen, erscheint auch nicht. Jetzt sind die verheiratet, aber er wohnt nicht bei ihr. Ist aber genug Platz im Haus.

    Keine Mods und keine Hacks.

    Danke! Das mit dem Teleportieren hat geklappt :-)

    Jetzt bin ich schon das dritte Mal nach Ägypten gereist um in der Großen Pyramide das Ewigkeits-Relikt zu finden, aber ich schaff' es einfach nicht ... :confused: Hat jemand einen Tipp parat?



    Wo liegt dein Problem?

    Ich komme im Untergeschoß nicht weiter. Hab einen Bodenschalter und müßte was draufstellen, weiß aber nicht, wie ich die Statue hinter den anderen 2 unbeweglichen vorkriegen soll.

    Hallo,

    da musst Du Dich durch die Gruft "wühlen". Der Schlüsselstein befindet sich entweder in einer Truhe, unter einem Felshaufen (den Dein Sim zerstören kann)...

    .



    Ich dachte, das hätte ich schon. :-) Also Truhen hatte ich schon alle offen. Ein Raum wär noch finster. Der ist gleich links, wenn man durch die erste Tür kommt. Kommt man da auch irgendwie rein?

    Hallo,

    ich suche nach dem Lebens-Relikt in der Gruft des Wüstenmeeres. Damit ich die Tür auf der linken Seite öffnen kann, brauche ich einen Schlüsselstein, der wie ein Schlüssel aussieht. Wo finde ich den?

    Danke
    Barbara

    Du meinst die einzelnen Familien?
    Die findest du unter EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3/Save bzw. bei Vista/Win.7 sind die unter C:Benutzer/Benutzername/Dokumente/Sims3/Save.



    Und was macht man, wenn man unter eigene Datein nix von den Sims hat? Wo kann das sein?

    Sorry, gibt auch Leute, die des Alphabeths nicht mächtig sind. Hab's gefunden. :-)

    also bei mir ging das bis jetzt mit jedem Sim mit dem ich gut befreundet war. Bei einem sogar ohne das ich romatische Interaktionen hatte. Also denke ich reicht es vollkommen wenn man gut befreundet ist. Vielleicht findet der andere dein Haus nicht so toll wie seins und will deswegen nicht weg.....



    Funktionierte bei mir auch nicht. Da kam nix von einziehen. Hab sie dann heiraten lassen (leider ohne Hochzeitsbogen - war doch schöner, findet ihr nicht?) und dann ist er eingezogen. Und das beste ist: Sie hat ihn als Polizist kennen gelernt. Er ist eingezogen, arbeitslos und hat nur 4 Merkmale, hat keinen einzigen Freund und hat anscheinend vorher auch nirgends gewohnt und nur 55 Simleons mitgebracht. Ich dachte, die NPCs haben alle ein Leben. Der hatte ja kein Leben, bevor er bei mir eingezogen ist.



    Hab gestern meiner Nichte zugeschaut, da kam auch nix vom Einziehen. Die Simdame hat den NPC dann ganz einfach geheiratet und dann ist er eingezogen. Hab keine Ahnung, wie das sonst gehen soll.

    Da das Verwandlungscheatbild bei "in Hexe verwandeln" nur bei Teens und Erwachsenen geht (bei Kindern ist nur die Option Pflanzensim), vermute ich mal dass das auch auf dem normalen wege erst ab Teenageralter geht.



    aber die teenager können genauso wenig bitten, den Weg der Erleuchtung lehren. ist das ein bug?