Beiträge von incubus-girl

    "reset Sim"? wo finde ich das? und was fürn cache?? Tut mir leid, ich kenne mich da nicht so aus ;-) Aber ich habe keine downloads drin:...



    Ach reset sim ist ein cheat, wie ich richtig sehe?! Funktioniert das immer?? und in meinen caches hab ich nur 3 Dateien drin... z. B heißt einer China.objectcache... aber das kann ich doch nicht löschen oder?

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe seitdem ich das Spiel habe ein Problem, was mein Spielverhalten beeinflusst.. Denn nach längerem spielen.. hängt sich ein Sim entweder auf.., wiederholt immer wieder dieselbe Aktivität oder aber im grünen Kästchen taucht der Sim nicht mehr auf und ich kann den Sim nicht mehr steuern.So kann ich eine Familie z. B nicht über mehrere Generationen spielen... :(. Mein Spiel ist aufm neusten Stand und ich hab auch mehrere Add- ons..


    Danke im Voraus !!

    wo soll ich denn gucken, ob die sachen von nightlife drin sind? im Spiel jetzt?? ja also in dem modus, wo man zwischen den nachbarschaften entscheiden kann, kommt da ein blaues kästchen wo drin steht, dass ich die nightlife deinstalliert habe und wenn ich auf weiter klicken würde.. das alles gelöscht wird.. bla. und das hab ich einmal gemacht und dann waren die ganzen sachen einfach gelöscht. aber ich find auch keine detail auf meiner festplatte, die auf nightlife hinweist..
    ich hab das jetzt schon öfters installiert und wieder gelöscht. kann das evtl auch was mitm speicher zu tun haben?? weil ich hab nicht mehr so viel speicher drauf? ;)

    Hallo ihr Lieben,
    also ich vor kurzem wieder die Leidenschaft zu Sims entdeckt und hab dann auch gleich sims 2 deluxe installiert und darauf die sims 2 haustiere. Aber wenn ich es immer starte... kommt im nachbarschaftsmodus ein fenster, wo man mir sagt, dass ich nightlife deinstalliert habe. Auch als ich alles nochmal wieder neu installiert habe, kam dasselbe nochmal. Voll komisch. Bitte um eure schnelle Hilfe :rollauge


    Danke im Voraus!

    Hallo Leute
    Ich hoffe ich bin hier richtig ......?
    Und zwar hab ich seit ein paar Tagen ein Sony Erricson W550i. Das aber nicht so viel Speicher hat. Ich suche schon seit Tagen nach einer passenden Speicherkarte, bei ebay und bei Sony. Aber nix. Auch in der Anleitung von mein Handy steht nix.
    Vl hat einer von euch ja auch das Handy und kann mir vl weiter helfen.
    Danke im Voraus !!!

    Hi LEUTE !!!!
    Also bei mir ist die Special- Effect KAMERA ausgeblendet !!! Da ich ein ältere Grafikkarte hab !!! Diese heißt : NVIDIA GeForce4 MX440 !!!
    So wollte fragen ob da auch eine Alternative zu gibts !!!! Z.B irgendetwas updaten oda so !!!!!!!!!!?
    Sorry wenn dieses Thema schon erstellt wurde !!!!!!!!

    Also,

    Ich habe vor kurzem das Grafikprogram gimp installiert, das aber die Datei von Body ... nicht lesen konnte´. auf jeden Fall hab ich dann doch davon eine Datei gefunden, mit der ich arbeiten konnte. Jedoch kann ich jetzt nicht mehr Body ... öffnen, dann öffnet sich dann imma son Fenster von Windows, wo steht : Problem senden bzw nicht senden. Hab dann Gimp dann schnell wieda gelöscht, doch es funktioniert imma noch nich !!!!!!
    Auch die Datei hab ich gelöscht, mit der ich gearbeitet hab. Nichts !
    -So ... Was kann ich dagegen machen ?

    Also muss ich die gesammte Sims 2 deinstallieren ?
    Was für´n .....:angry
    Arum ich das machen muss ist deswegen, weil ich in die Die Sims 2 Bodyshop nicht mehr rein komme, weil ich vor kurzem Grafikprogram isnstalliert hab ( Gimp ) Mit dem ich trozdem arbeiten konnte, obwohl dort stand, dass die Dateien gesperrt sind oda so !!! Auf jeden Fall hab ich das Programm jetzt gelöscht und die Datei auch, mit dem damit gearbeitet hab. Und trotzdem kann ich nicht auf dem Bodyshop zu greifen !!!!!!!!!!!!
    #
    Hilfe !!!!!!!!!!!1
    Gibt es nicht noch eine Alternative ???

    Hallo leutz !!!
    Sorry abba kann bei technische Anfragen kein Thema erstellen und meinNick geht dann wegg !:confused:
    Tja...
    Also wollte fragen ob man nur den Body Shop deinstallieren kann oda muss man dat ganze Spiel deinstallieren ?
    Wo kann man das denn dann machen ?
    MFG

    Hi Leute
    Hab mir vor kurzem OFB gekauft, habe abba jedoch nicht NL !!!!!
    Abba bei mir steht trozdem beim Antörner Vampierismus und Parfum !!!!!1
    Das is ein bissle freaky !!!!:rollauge
    Odda hab ich etwas übersehen und kann trozdem Parfum oda so kaufen ?
    LG !!!!!!!!!!!

    HI Leutz !*
    Wusste ich wo dieses Thema hinstecken sollte *seuftz *
    Na ja ...
    So Also hab endlich bei cheap online oda so ein kostenloses Grafikprogram das auch gut ist (sagt zumindest mein Lehrer ) So hab dann ma Gimp (2.2.13 glaub so waren die Ziffern *grübel*) So wolte es installieren abba es ging nicht !!!! weil mir GTK fehlt ! So wollte fragen wo ich das kostenlos und passend zu Gimp 2.2.13 herunterladen kann ?