Beiträge von milkii

    Also... Ich hab das Problem, dass der Ton abgehackt ist. Lediglich wenn das Spiel startet kommt der Ton flüssig. Ab da, wo man die City auswählen kann, wid es abgehackt.


    Falls diesbezüglich keine hilfreiche Antwort kommt, muss ich wohl ohne Ton spielen. Ist zwar schade, aber was soll man machen. :)

    Von TheSims.de: Klamotten, Genetics, Make-Up, Eyeliner, Haare, etc. (eben alles Sachen, die man per Body Shop erstellt)
    Diese Dateien haben die Endung .package
    Ihr kopiert sie in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads



    Jetzt meine Frage: Ich hab garkein Ordner "Download". Ich hab auch schon die ganze Festplatte nach Downloads durchsuchen lassen, aber nicht gefunden. Und da kenn ich mich jetzt nicht aus... Kann mir da wer von euch helfen?:(