Beiträge von Die-aggros1

    Hallo ich hatte dass Problem ich habe mir nach meinen geburstag Nen neuen arbeitsspeicher gekauft und direkt Zuahsue eingebaut!


    DAnn piepste der pc und machte nix mehr!>:<*
    Dann brachte ich denn PC samt Arbeitsspeicher nach denn ladne wo ich es gekauft habe dann sagten die mir rotzfrech ins gesicht ich hätte ihn falsch eingebaut dann waren wir in 2 anderen PC Läden da wurde uns aber gesagt dass nichts REIN GAR NICHTS FALSCH EINGEBAUT Wurde dass wa vllt. ne sauerei


    Dann hat er meinen anderen abspeicher geprüft!
    Dann kam der hammer!
    Der eine 1024MB ABspeicher Wurde von denn Andern 1024MB ABSpeicher mit Zerstört!!


    ICH HASSE DENN LADEN!°°°°°°°°°°

    Hallo Leute!


    Mir geht langsam wirklich die geduld durch mit sims2!!


    Ich hab Jetzt windows neu auf meinen PC!


    Ich will sims2 Spielen aber es geht nur 5minuten ,dann steht da "Die anwendung ist abgestüzt und wird nun beendet!"


    Dass wars dann! Mit spielen dann vergeht einen die lust daran ya!


    Also ich hab da aber noch mehrere probleme Ich hab die EP´s Family fun Accessoires Und Nightlife installiert auf meinen PC!


    Wenn ich dann in ein haus oder in Denn kleiderschrank gehe dann habe ich da so Rote Balken durchs Bild Flitzen!
    DAss is Ja ziemlich nervig


    Aber wenn ich z.B. In Merkwürdighausen bin dann ist unten an denn Berg links im Bild sowas wie fliesen der hang des Berges Herunter!


    So Mein Rechner


    Amd Semprom 2800+ (tacktet aber nur auf 2000Megaherz)
    Eine SIS 651 (128MB)
    Ne Soundmax 2.1 Soundkarte
    Windows Professional
    Und 1024MB arbeitsspeicher DDR Ram!


    Ich verstehe eigentlich nich wieso dass Spiel nich läuft


    Liegt es daran dass meine grafikkarte keine TGL fähige ist?:confused:


    Bitte HElft mir Ich verzweifle Leute!