Beiträge von Kaelan

    oh man... wenn bei mir 40 Grabsteine im garten stehen würden, dann würd ich bei den ganzen geistern austicken glaub ich...


    kopier doch einfach deine Straße auf nummer 2 und lass deinen bruder immer in 1 Spielen, dann kann er abknallen so viel er will, dein Telefonbuch wird dann nie leer sein (wenn du in straße 2 Spielst).


    wenn ich alle abknallen würde, die mein sim kennt, dann wär er allein in der ganzen straße, weil er nämlich absolut jeden kennt!


    hab mir nämlich das freundespic von shaklin runtergeladen, dadurch werden absolut alle menschen und Tiere zu deinen Freunden. und wenn ich die Killen würde, dann wär mein Grundstück zugemauert mit Grabsteinen... *GG*


    MFG

    hmmm...
    Sonja's trick hat den vorteil, dass der sim sofort wieder komplett im grünen bereich ist. kann ziemlich nützlich sein.


    nur in den öffentlichen bereichen kann man leider nciht in den kauf/Baumodus wechseln.


    hierzu meine empfehlung: auf Shaklin's Site gibt es einen Patch, mit dem das Kauf- und baumenü in den öffentlichen bereichen freigeschaltet wird.


    nur dumm, dass ich keine ahnung habe, wo man diesen Patch hinpacken muss, is nämlich ne zip-datei. wenn ihr rausfidnet, wo der hingehört, dann sind eingefrohrene sims (oder dinge, die im weg stehen) in öffentlichen bereichen kein hindernis mehr für euch.


    MFG

    *lol*
    hast du dir auch die neuen interaktionen für die stars runtergeladen?


    musst mal den fanatischen fan anquatschen, den kann man mit den neuen interaktionen nämlich "verprügeln".
    soll heißen, dein sim und der fanatische fan verschwinden erstma in ner staubwolke... *gg* is ganz witzig.
    oder wenn du willst kannst du jetzt auch beigehn und dem fanatischen fan ein autogramm geben (was er aber meistens zerknüllt und wegwirft, wofür mein sim ihn immer erstma zusammenschlägt... *gg*)


    naja, viel spass mit dem kram!


    MFG

    oh man... das steht doch neben dem Download: das waffenregal kann man nur in ner stadt aufbauen. zu hause bringt das sowieso nix, weil du da ja auch keine Kassen aufstellen kannst. stell es mal in der altstadt (tgd) auf und fahr mit deinen Sims da hin! dann kannst du dir das Gewehr SG552 und das Messer kaufen. anders gehts leider nicht.


    MFG

    bei mir kommt der tod auch nur unter bestimmten bedingungen. genauer gesagt, er kommt nur, wenn der sim verbrannt ist... wenn man einen sim im pool ertränkt, ihn verhungern lässt oder mit Shaklin's Waffen killt kommt der tot (bei mir) nie. setz dein haus mal in brand, wenn ein sim gerade irgentwo in der gegend rum steht, dann kratzt dein sim ab und der Tod kommt.


    zum haus abfackeln: das einfachste iss, du stellst deinen Sim in einen raum, den du dann mit teppichen und möbeln vollstopfst. dann zündest du mit einem anderen Sim die Silvesterrakete aus LL. wenn die rakete wieder runter kommt gehst du in den kauf-modus, kurz bevor das teil explodiert. dann den cheat move_objects on eingeben und die Rakete in diesen vollgestopften raum stellen. dann zurück in den live-modus und schon steht der raum in flammen.


    und falls du nicht weißt, wie man cheats eingibt: gleichzeitig Strg + shift + c drücken, dann is oben links ein eingabefeld. da gibst du Move_objects on ein. dann enter drücken.


    nachdem du die Rakete versetzt hast wäre es sinnvoll, nochmal das Cheatfenster zu öffnen und move_objects off einzugeben.


    ich hoffe, ich war hilfreich mit meinem (mal wieder) ellen langen text.


    MFG

    zu deiner site:
    kann es sein, dass der Server zur zeit probs hat? kann die site nich laden... aber ich hab einfach nur nen weißen hintergrund, von "seite kann nicht gefunden werden" oder sowas steht da nix... :kopfkratz


    Zu dem Taxi's:
    ich hab meins in downloads gepackt, funzt auch einwandfrei!

    guck ma in meine signatur, der erste link. is auch ein witziges spiel... aber ich rate dazu, den zweiten link meiner signatur in ruhe zu lassen, der is nämlich fies (aber witzig)!


    MFG

    userdata2 usw. sind teile der addons. wenn man alle addons hat, hat man 8 userdats... und du kannst dir auch ne zweite nachbarschaft erstellen! (ob du sie spielen kannst is allerdings ne andere frage...)


    MFG

    hmmm...
    seltsame sache...
    vor allem seltsam, weil das Taxi von Shaklin bei mir einwandfrei funzt...
    guck doch mal auf der Vac-CD, ob du da irgentwo das original-Taxi findest oder löscht das neue taxi wieder, falls du weißt, wo du es gelassen hast. vielleicht klappts dann...
    aber versprechen kann ich natürlich nichts...


    MFG

    Hi ihr!
    vielleicht wisst ihr noch, dass mal auf thesims.de was von the sims online in deutsch für 48? (oder so in dem preisbereich) vorbestellen stand. damals hab ich meine eltern so lange generft, bis sie das machen, aber außer einer bestätigung per email ist nie was danach gekommen. jetzt warte ich schon ca. ein Jahr (oder länger) auf TSO, aber nix... deshalb nun meine frage: ist die Sims Online in deutsch noch nicht auf dem Markt oder kann es sein, dass meine Vorbestellung ewentuell verschollen sein könnte? klar, ob sie verschollen ist könnt ihr nicht wissen, aber ihr könnt mir sagen, ob das möglich wäre.


    ich hoffe auf ne schnelle antwort.


    MFG

    gleich zu anfang: ich hab keinen plan von dem, was ihr hier mit gametimecodes usw. habt, weil ich das Spiel selbst (noch) nicht habe. aber bei jedem anderen Game liegt doch eine anleitung bei, und in ner anleitung stehen normalerweise (meistens auf der letzten seite) daten vom Kundenservice (telefonnummer, adresse, email)... guckt mal nach!


    MFG

    es gibt immer irgentwelche hacker, die so schlau sind, Games zu cracken und ins netz zu stellen... wenn man weiß wo, dann kann man sich alles runterladen...


    allerdings wechseln solche hacker ganz gerne mal die URL, damit man sie nicht sehr leicht anzeigen kann. wenn man ein paar stunden (oder tage, wochen, jahre...) damit verbringt, ordentlich zu suchen, dann findet man vielleicht eine seite - mit glück auchnoch 10 minuten, bevor die hacker wieder umziehen.


    aber wie gesagt, wenn man weiß wo, dann kann man sicherlich alles mögliche runterladen. auch, wenn man dann einen extrem leistungsfähigen antivirus (oder auch 2 oder 3 verschiedene) auf dem rechner haben sollte, um überhaupt noch daran arbeiten zu können...


    MFG

    so leute, ich habe auf einen schlag 2 neue grundstücke, eines in der Nachbarschaft und eines auf Vacation Island! fehlt nurnoch ein downtown-lot, was sich aber vermutlich gleich ändern wird, da ich nämlich (wegen "kein bock aufs warten mehr") von the sims times ein bisschen runterlade. aber in jeder Rubrik nur eines, nie mehr. is aber eigentlich auch klar. aber das Haus aus der altstadt stammt von einem User, somit werde ich da vermutlich auch bald noch ein download-haus ohne download-einrichtung stehen haben. hängt euch rein mit dem bauen!


    und nun, ein großes risiko: ihr scheint mir nicht sehr viele PN's zu schicken. somit hier meine ICQ-Nummer (150090480) und meine E-mail-adresse (soyaro@gmx.de)! ich bitte um direktes zuschicken bei bedarf. und bei ICq einfach anquatschen, leute, die ich nicht kenne sehen mich nämlich immer als Offline, egal, ob ich wirklich offline bin oder nicht.


    MFG

    doch, klar geht das. da muss man aber wirklich den ganzen tag (also 24h) vorm PC sitzen und Sims zocken. wobei, wenn man die sims Vorher schon komplett ausbildet und dann erst den Betatester-job annimmt, dürfte das kein Problem sein. die Info's, was man da haben muss, stehen ja alle auf thesims.de, somit kann man sich vor dem annehmen des Job's um alle fähigkeiten kümmern, dann den job annehmen und täglich befördert werden. ich habs auf die methode schonmal geschafft, die verbrecherkariere voll durchzuspielen, und hab dazu vielleicht 6 RL-stunden gebraucht. aber ich muss zugeben, dass ich gelegentlich mal mit dem Star-pic von Shaklin gearbeitet hab. (kleine erklärung: das starpic kann einen sim komplett in den grünen bereich bringen, was die laune angeht. dazu reicht ein klick auf "auffrischen". dazu muss der sim nichma zum bild latschen!)
    aber trotzdem istes eigentlich ne leistung, die verbrecherkariere innerhalb von 6 stunden durchzuspielen. ohne vorarbeit an den fähigkeiten wäre das aber vermutlich auch nicht möglich gewesen...


    MFG

    wenn ich mich richtig erinnere nennt man sowas Spam, nichwa? naja, egal. he, klicken auf eigene verantwortung! aber keine panik, du wirst dadurch keinen verlust erhalten... is nur ein Game, bei dem man sich möglichst viel Geld zusammenklauen muss, wobei das ganze natürlich nur Digital stattfindet, in RL verlierst du dadurch keinen Cent. wenn es so wäre, dann hätte ich ein problem: hab mir nämlich selbst schon knapp 200 abgezogen mit dem Link! *gg* aber egal. kannst dich da ja auch anmelden...
    und wenn du nochmal draufklickst, und danach auf den Namen Soyaro klickst, kriegst du meine Statistik, da siehst du, wie viele da schon geklickt haben, und wie viele davon mein guthaben erhöht haben... *gg*

    alles nur Deko, außer, du programmierst an den Autos selbst ein bisschen rum... aber manche autos sehen auch genial aus, da isses egal ob Deko oder nicht. guck mal auf 7deadlysims ein bisschen durch, falls du noch 'n paar andere Autos haben willst. aber wie gesagt, alle nur deko.


    MFG