Beiträge von LoveReal

    Huhu :D


    ich wollte euch fragen, wer von euch Tamagotchi´s verkauft/verschenkt?
    Ich sammle Sie gerne =) Egal ob gebraucht oder Neu =)


    Grüßeeee


    P.S. Bitte auf privatnachrichten reagieren

    Hallo,


    ich hatte Haustiere und grad habe ich Wilde Campus Jahre installiert.
    Nur das dies die einzige CD ist die gebrannt ist.
    Nun hat es zwar alles funktioniert aber sobald ich das Spiel starten will, steht das, ich soll nachschauen ob die CD überhaupt im Laufwerk ist. Ich hab alles versucht und es geht leider nicht.


    Ich weis das es leider Illegal ist. Aber ich versuche trotzdem:


    Könnt Ihr mir bitte sagen ...oder am besten einen direkten Link oder was auch immer schicken, das ich die Wilde Campus Jahre ohne CD spielen könnte?


    Ihr würdet mir echt mal helfen! Ich will grad echt nicht, wieder deeinstallieren.


    Danke

    Hallo,


    ich habe seid gestern Sims 2 bei mir aufn PC installiert.
    Es lief alles Okay, selbst das Spiel läuft gut.
    Das einzige problem was ich habe ist halt dass das Spiel ein wenig hängt.


    Ich habe Windows xP
    2.39 GHz
    504 MB RAM


    Könnte man da was ändern, etwas?
    So dass das Spiel flüssig läuft.


    Ich hab auch nicht vor, andere Erweiterunspack zu Installieren, da sonst das PC nicht mehr packt.


    danke

    Geil wäre, wenn man Wäsche bügeln kann :D Aufhängen.. das übliche Haushalt.
    Perfekt wäre, wenn der SIMS Schwanger ist, auch nen Kinderwagen hat....und auch damit in die Stadt gehen kann (Spazieren)
    Oder, das man die ganzen Kinder bzw. Babys mal beim Besuch mitnehmen kann statt nur Erwachsenen...

    Öhm.. das weiss ich nicht.
    -.- Was ist das für ein Programm?
    Und wenn ich das habe, soll ich das löschen?
    Bin grad bei mein PC und net am Laptop da werd ich dann nacher nachsehen!

    Du mußt es nicht komplett deinstallieren,aber zumindest deaktivieren für die Zeit während des Spielens. CursorXP ist sehr bekannt dafür, gerade die von Dir beschriebenen Probleme hervorzurufen.



    Ich versteht net, wie das geht??
    Was ist überhaupt ein CursorXP -.- ??? :confused::confused::confused::confused:
    Könnt Ihr mir genau schreiben, was ich genau machen soll, damit es endlich geht. ^^ ?!

    (Alswenn man nur mit Cheats spielen könnte :misstrau )
    Du hast auch kein Cursor XP? Vielleicht verhindert das auch diese Aktion (obwohl ich da glaube ich grade was verwechsle...)


    Und du drückst auch wirklich STRG, Shift + C?


    Wie... ich brauch doch geld, wie soll ich den sonst damit spielen?
    Ich hab grad mal nur ein Bett und nun?
    ...Egal.


    Cursor XP ?
    Soll ich das wegmachen oder wie? -.-

    Hallo ...


    ich hab grad SIMS 2 und Haustiere installiert.
    Alles soweit gut.
    Nun brauch ich Geld und hab, wie oben benannt: STRG Shift und C drücken wollen, aber es geht nicht.
    Da kommt nichts. Und selbst bei mein lappi stehst nirgends Shift.
    Aber ich weiss halt, das es die kleine tastatur mit den oberen Pfeil ist...unterhalb ist STRG.


    Ich hab alles versucht.
    Woran kann es den liegen??


    Danke im vorraus

    heyHeyHo,



    ich brauch eure hilfe wie ihr zum übeschrift gesehen habe, brauche ich von euch Stichworte. Kleine Menschen sind gemeint wie z.b ich: 150!!!!


    hab ihr ideen?? Ich brauch wie ne art Urkunde!!!!


    wäre dermaßen lieb von euch =)


    gruss

    Hallo,

    ich hab ne Frage, ich weiss nicht ob jemand anderen das gleiche Problem hatte aber ....ich bin bei dieser seite angemeldet.
    So und wenn ich für mein Spiel installiere klappt das auch..nur vieles von das was ich runtergespeicher habe klappt nicht, obwohl da "SIMS 2" stehs. Oder auch Haustiere (Sympol) und trotzdem kommt in mein Deskop kein blaues Zeichen das ich installieren könnte.

    Obwohl ich Sims 2 und Haustiere zusammen installiert ist und normalerweise gehen müsste.

    Z.b Wenn da Kekse oder Torten speichern kannst im Spiel....funktioniert nicht.....obwohl es für SIMS 2 geeignet ist.

    Vielleicht kennt ihr diese Seite und wisst was ich meine.

    Danke

    Das mit den Grabstein oder Todes Grabstein hat bei mir garnicht geklappt...es seidtem ich hab wieder irgendwas falsches gemacht.

    Wieso sollte das Spiel kaputt gehen? Ich mein, ich hab zwar nach der entführung wieder --->false geschrieben aber wieso sollte kaputt gehen?

    Kleine Tigerin----->Danke ich hab jetzt Zwillinge--->Aliens =)