Beiträge von Laura93

    Aaaaalso,
    zuersteinmal, deine Story hat einen süßes Hintergrund, doch mir geht das alles doch ein wenig zu schnell. Ich meine Emy macht sich gerade Gedanken vielleicht doch Model zu werden und schon macht die Mutter Fotos von ihr und sie kommt in eine Zeitschrift^^
    Doch schon ein bischen unrealistisch. Ich würde an deiner Stelle mehr zu den einzelnden Fotos schreiben und nicht nur ein paar Sätze. Werde deine Fotostory auf jeden Fall weiterverfolgen und hoffe du nimmst meinen Ratschlag an...
    Laura93
    P.S. Die Fotos allerdings sind dir sehr gut gelungen!!!

    super, super, super, wie immer ;-)
    Ich glaube nicht das gwen die ganze Wahrheit gesagt hat. DIe ist irgendwie so komisch drauf, ich kann das nicht wirklich beschreiben.

    Oh, oh
    das war mal wieder eine supersüße fortsetzung!!! :applaus
    Ich danke dir das du mich benachrichtigst, find ich sußer von dir! :kuss
    Aber wer kann die Frau im Wartezimmer bloß sein? :kopfkratz

    Soooo....
    Santine, Santine....
    Ich liebe dich weißt du das ICH LIEBE DICH!
    Ich war schon so hingerissen von If you had my love und habe es als stiller Leser verfolgt....und als es vorbei war habe ich geweint, ja wirklich ichwar so traurig das es jetzt nun wirklich aus und vorbei ist!
    Und als ich heute mal nach neuen Storys gestöbert habe, habe ich diese hier gefunden, und obwohl es erst total wenig gibt, bin ich hingerissen die Feen....zauberhaft und Ivy ist auch total hübsch...
    Ich werde es verfolgen so wahr ich Laura heiße ;-)
    Ich denke das Dittany auf Ivy trifft und sie sich anfreunden genau wie, weiß nich mehr werd gesagt hat. *rotwerd*
    Ok ich bin sowas von gespannt und warte gierig auf Fortsetzungen!!!
    Deine treue Leserin
    Laura

    Halli, hallo, hallöle!

    Also ich habe deine Stroy letztens entdeckt und ich finde sie richtig toll. Ich wollte mal fragen ob du mich vielleicht benachrichtigen könntest wenn du weiter gemacht hast?! Wenn nicht ist auch nicht so schlimm.... aber würde mich freuen... Also danke schonmal und danke das du so eine tolle story für uns schreibst :)

    Deine Leserin
    Laura

    Hi Simslerin,
    ich habe erst letztens diese FS gefunden und sie aufmerksam gelesen.
    Ich finde deine Bilder toll und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Also ich bleibe dran und warte auf Fortsetzungen. Und was ich noch wissen wollte, kannst du mir vielleicht die Links von deinen vorherigen FS's geben, weil ich die gerne auch lesen will, da mir deine Geschichte gefällt und die anderen bestimmt auch ganz toll sind.
    Danke schön, schonmal.
    Deine treue Leserin
    Laura

    Aaaaaaalso....
    Bilder sind mal wieder, wie zu erwarten, perfekt! Großes Lob!
    Man, mich faszinieren deine special effects immer und immer wieder! :)
    Ich weiß einfach nicht wie du das machst......
    Und ich hab da auch so eine Befürchtung, wenn Dark Gaia, Gaia umbringt, müsste Dark Gaia auch sterben da sie ja beide Gaias sind, oder nicht?
    (Hier wollte ich einen verwirrten Smily machen, aber ich weiß nicht wie das geht...wie überhaupt welche gehen. Ich kenn nur :) und :( und ;) mehr nicht. Vielleicht kann mir das ja einer sagen)
    Sorry Pacifica das passt nicht zur Story ist aber wichtig da ich ein Smily für DICH machen wollte! :)
    Ok alles Text sehr gut nur achte auf deine Rechtschreibung!!!!!
    Das wars :)
    Deine treue Leserin
    Laura

    Meine Güte weißt du wie fasziniert ich von deiner Fotostory bin?! ich war bisher nur ein schweigsamer Leser aber nun muss ich mich einfach mal zu Wort melden!!

    Also:
    Deine Bilder sind......DER HAMMER
    Dein Schreibstil ist.. OBERGEIL
    und du bist............ TOOOOOOLL

    Aber eine Sache an der Geschichte ist nicht so toll..... das ich nicht so sein kann wie du!!!! ;)

    Du bist toll und mach schnell weiter, ja?!

    Deine treue Leserin
    Laura
    :)

    @Pacifica Ok, ich habe dich falsch eingeschäzt.....
    Es tut mir Leid... ich war halt so wütend das ich mich nur um mich gesorgt habe und das ich keine Story zum weiterlesen habe :(
    Aber wie ich erkannt habe bemühst du dich wirklich sehr deine Leser und Leserinnen mit einer weiteren Fortsetzung zu beglücken! ;)
    Die Storys sind auch, wie zu erwarten, toll gelungen.
    Und ich ka nur wiederholen: SORRY SORRY SORRY SORRY :(
    Du bist eine tolle Fotostoryschreiberin und ich freue mich auf jede neue Fortsetzung du von dir hier hereingesetzt wird!!!!

    Deine Leserin
    Laura

    P.S. Sooooooooooooooorry

    Also eigentlich ist die story geil aber.... Ne das regt MICH auf Pacifica.........





    Das ist schwachsinn.... außer du gehst um 19:00Uhr ins bett :angry