Beiträge von franziska

    Hi ihr Lieben,


    in meinem Spiel kommt wenn ich auf das Bett klicke nie die Auswahl "entspannen"! Aber erst seit ich HP installiert hab. Ist das normal? Ich glaube ja nicht.... :p :confused:
    Franzi

    Hallo alle zusammen,


    ich möchte die Sims bei mir nochmal neuinstallieren, weil alle LL Zusätze fehlen. Wie kann ich meine Spielstände sichern, so das ich danach nicht wieder von vorne anfangen muss???


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Franzi :) :p :confused:

    Hallo ihr Lieben,
    hab jetzt PoE installiert. Ich find es echt genial, doch leider sind alle LL Specials weg. (Herzbett und Roboter)


    Ist das normal oder ist da was falsch gelaufen?


    Vielen Dank,


    Franzi ;)

    Hab mir ein paar Häuser runtergeladen, weiss aber nicht wohin damit...
    Und wo würden die dann auftauchen? Im Baumodus???
    Bitte helft mir. Danke :confused: