Beiträge von crazylove15x

    ja aber wie bekomm ich das hin??
    es ist ja nie irgendwie alles unten, obwohl ich alles lösch was mit sims 3 zu tun hat..weil wenn ich es dann neu installier und auf den neuesten stand bringen will (mit dem patch) dann fängt ja alles wieder von vorne an (siehe ersten beitrag)
    und ich will ja auch endlich mal das erweiterungspack installieren!?!?

    also mein spiel tut immernoch nicht so wie es sollte..


    kann ich das spiel nicht einfach komplett deinstallieren?? auch das die speicherstände weg sind und alles
    ich möchte einfach nur alles löschen und sims 3 komplett neu installieren..so als hätte ich das spiel zuvor noch nie installiert.
    geht das nicht????

    ich gebs auf..


    dachte ich hätte nochmal was gefunden
    hab wieder mal alles gelöscht, deinstalliert und neu drauf gemacht und patch aktuallisiert
    .. ->> und wieder kam die gleiche fehlermeldung wie im ersten beitrag die erste!!

    ich hab alles gelöscht was mit sims 3 zu tun hat


    ..aber was mir gerade einfällt..es kann schon sein das noch was drauf ist.
    denn wenn ich es deinstalliere und neu drauf mach
    und spiel (mit dem ersten patch)..dann sind meine alten spielstände noch drauf (also..z.b. meine familien die ich erstellt habe).
    aber wie bekomm ich die denn runter??

    Hi!!


    ich spiele schon lange sims 3 und hatte auch nie probleme damit
    bis dann als ich mir mal irgendeinen patch vom internet runtergeladen hab (ich weiß aber auch nicht mehr genau was für einer es war)
    seit dem hab ich nur noch probleme mit dem spiel!
    wenn ich das spiel jetzt starten möchte kommt folgende fehlermeldung :
    [ATTACH=CONFIG]2917[/ATTACH]
    wenn ich dann auf ok klicke (bleibt mir ja nix anderes übrig) geht gar nichts mehr und muss es dann schließlich über den task-manager beenden.


    ich habe das spiel auch schon öfters neuinstalliert
    aber da ist irgendein patch drauf den ich nicht brauche bzw. durch den ich das spiel nicht mehr aktualisieren kann
    denn wenn ich mein spiel komplett neu installiere kann ich es schon spielen.
    aber dann kommt ne meldung "das neue updates zur verfügung stehen und ob ich die installieren möchte". wenn ich auf ja klicke kommt die fehlermeldung wie oben. wenn ich es ignoriere und auf nein klicke kann ich ganz normal spielen
    aber eben nur mit dem aller ersten patch den es gibt


    ich hab mir auch schon reiseabenteuer geholt
    aber das kann ich nicht mal installieren
    denn da kommt dann diese fehlermeldung :
    [ATTACH=CONFIG]2918[/ATTACH]


    ich hab auch schon versucht das spiel nicht über den launcher zum laufen zu bekommen
    aber dann kommt diese meldung :
    [ATTACH=CONFIG]2919[/ATTACH]



    ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll
    durch die situation wie sie momentan ist kann ich auch keine erweiterungsspiele installieren..=(


    wär echt super wenn mir da irgendjemand helfen könnte


    vielen dank im voraus

    also gleich mal vorweg : ich hatte mir echt mehr von diesem Spiel erhofft!!
    Und wenn ich mich jetzt entscheiden könnte welches Spiel ich weiterhin spielen würde, würde ich eindeutig bei Sims 2 bleiben.
    Gut, man muss es so sehen : bei dem Grundspiel fehlt eigentlich immer noch so einiges. So ist es bei Sims 2 auch wenn man nur das Hauptspiel hat. aber dennoch finde ich das Sims 2 besser war. Schon allein von der Grafik, das verhalten der Sims, sie sehen um einiges besser aus, sie hatten mehr/bessere wünsche etc.
    ich finde sims 3 wird ziemlich schnell langweilig.
    wenn ich dran denke das ich bei 2 manchmal stundenlang vor dem pc sitzen konnte..aber bei 3? kann man vergessen..ist echt langweilig gemacht.
    außerdem dauert es viel zu lange bis 2 menschen mal heiraten können und so.
    und einmal kann man auswählen "eine feste beziehung haben"..wenn man die nicht klickt kommt sie nicht mehr. die aktion erscheint einfach nicht mehr. echt voll komisch!
    und was mich auch voll nervt ist..ich hab bei sims 2 oft nur häuser gebaut oder sie eingerichtet. das geht jetzt schon gar nicht mehr. man muss gleich mit ner familie/mit nem sim einziehen. und möglichkeiten das haus davor anzusehen gibts auch nicht!


    ich könnte jetzt wahrscheinlich noch ewig so weiter machen aber darauf hab ich keine lust mehr. mein fazit : das spiel ist das geld nicht wert!
    außerdem ist es langweilig und man verliert nach nur sehr kurzen zeit die lust!!! bin irgendwie echt enttäuscht. da von sims 1 zu sims 2 schon übelst die steigerung war dachte ich sie bekommen das auch nochmal hin. aber war wohl nix.. naja, was will man machen

    also ich hab den inteenimator gefunden und gelöscht
    aber das spiel funktioniert immernoch nicht richtig
    kann es sein das es für den inteenimator mehrere dateien gibt?
    weil wenn ich von nem teenager auf nen erwachsenen klick könnte sie immernoch flirten und so
    und das würde ja normalerweiße gar nicht gehen oder?

    oha..ich hab voll viele downloads ^^
    min. mhh.. 1500 ^^
    wenn nicht mehr


    ja n patch hab ich erst heut installiert
    also weil ich dachte vllt das es an ihm liegen könnte
    also hab grundspiel
    dann noch nightlife
    von open for business
    und den von haustiere (aber der hat ja nur was mit m bodyshop zu tun)


    ach ja, so n inteen..ohje..keine ahnung was lol
    also so n ding wo teenager schwanger werden hab ich vor kurzem auch mal gedownloadet. kanns auch an dem liegen??

    Hallo!


    Also, ich spiel schon ne ganze weile Sims 2 und hab auch alle add ons dazu. aber seit heut ist alles anders


    als ich das spiel gestartet hab und n haus renovieren wollte konnte ich keine tapeten anbringen und auch die objekte machten sich selbstständig. also wenn ich z.B. ne Badewanne hinbauen wollte hat die sich innerhalb ich den platz gesucht hab automatisch gedreht..also so langsam richtig gedreht halt ^^ ja dann wollte ich noch ne familie bauen und bei dem dings da wo man die halt erstellt stand mein sim ganz hinten an der mauer. und drehen konnte man ihn auch nicht. wenn man gedreht hat hat man nur das haus gesehen und so. voll komisch eben
    und dann dacht ich halt ja ich spiel mal bei einer schon vorhandenen familie weiter
    ja hat geladen und alles und als ich dann in dem haus war konnte ich nichts machen. die familienmitglieder standen nur die ganze zeit so wie sie waren, haben sich also nicht bewegt, und sie was machen lassen konnte ich auch nicht.
    also sie hatten zum beispiel besuch und als ich den angeklickt hab und z.B. reden angeklickt hab passierte gar nichts. das symbol oben links kam zwar aber verschwand auch schon wieder nach 2 sekunden


    mhh..ich kann also gar nichts mehr machen
    hat jemand von euch auch so n problem?
    wär echt lieb wenn mir jemand helfen könnte

    hey


    also ich hab genau das selbe problem!!
    hab meine sims vor paar monaten deinstalliert, dann den ganzen pc formatiert und heut wollt ich sie wieder drauf machen aber dann kam auch die fehlermeldung


    Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition
    Systemmodell : MS-7058
    Prozessor : Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3.20GHz
    Arbeitsspeicher : 1024 MB RAM
    DirectXversion : DirectX 9.0c


    Name : nicht zutreffend
    Hersteller : nicht zutreffend
    Chiptyp : nicht zutreffend
    Gesamtspeicher : nicht zutreffend


    Haupttreiber : vga.dll
    version : 5.01.2600.0000 (deutsch)
    datum : 04.08.2004 13:00:00


    wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
    danke im voraus


    ganz liebe grüße

    hey


    also ich hab genau das selbe problem!!
    hab meine sims vor paar monaten deinstalliert, dann den ganzen pc formatiert und heut wollt ich sie wieder drauf machen aber dann kam auch die fehlermeldung


    Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition
    Systemmodell : MS-7058
    Prozessor : Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3.20GHz
    Arbeitsspeicher : 1024 MB RAM
    DirectXversion : DirectX 9.0c


    Name : nicht zutreffend
    Hersteller : nicht zutreffend
    Chiptyp : nicht zutreffend
    Gesamtspeicher : nicht zutreffend


    Haupttreiber : vga.dll
    version : 5.01.2600.0000 (deutsch)
    datum : 04.08.2004 13:00:00


    wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
    danke im voraus


    ganz liebe grüße