Beiträge von 112Emergency

    Hallo erst einmal,


    Bin heute nach fast einem halben Jahr wieder am PC und habe meine sims3 (ohne Erweiterungspacks) installiert! Beim starten wurde ich gefragt ob ich den neuen neusten Patch installieren möchte - was ich dann auch tat! Danach noch schnell den "no censor Hack" ins Spiel ( C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin ) die Pixel sind auf einmal wieder da! Spiel deinstalliert, Patch dieses mal nicht installiert, "no censor Hack" wieder rein und die Pixel sind wech!


    Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Hack der auch mit der dem Aktuellen Patch läuft? Weil mit Pixel macht das spiel nur halb soviel Spaß!


    Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde, bin halt lange aus der Übung und nicht auf dem neuesten Stand und mit der Suchfunktion habe ich einfach nicht das gefunden was ich gesucht habe!


    Schon einmal vielen Dank im vorraus!


    LG Frank

    Habe mei Sims 3 heute neu aufspielen müssen! Als ich nun den EA Downloadmanager starten wollte (wegen dem aktuellen Patch) zeigt er mir folgende Fehlermeldung an:

    Runtime Error!


    Programme: C:\Programme\ElectronicArts\EADM\Core.exe


    This application has requestet the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application´s support team for more information.


    Nun meine Frage: Was heißt das auf gut deutsch und wie kann ich das Problem beheben? Mei englisch ist nicht mehr das beste und auch sonst sind mein PC und ich nicht die besten Freunde!

    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!
    LG Frank

    Guten Morgen,
    wie die Überschrift bereits verrät, suche ich Sachen für einen Erotikshop.
    Es kann auch ruhig Deko sein - das ist egal. Brauche halt noch etwas damit der Laden nicht ganz so leer aussieht.
    Bei sexysims2 und insimadult.net habe ich schon alles brauchbare herunter geladen. Wo kann man sonst noch etwas finden?
    Ach ja, - bitte kein Pay! Danke schon einmal im vorraus.
    LG Frank

    Also, ich bin wie folgt vorgegangen:
    Eigene Dateien - EA Games - Die Sims 2 - Movies - Broadcast - TV Children.
    Dort waren dann 5 Dateien drin die ich gelöscht habe.
    Habe dann meine Videos eingefügt.
    Habe dann das spiel neu gestartet und habe meine Simdame Fernsehen lassen.(Kinderkanal)
    Und es kam das selbe Program wie sonst auch.

    Es ist noch anzumerken das ich außer dem Grundspiel auch noch WCJ, Nightlive,Weihnachtspack,OfB und Haustiere installiert habe.

    Hat sich dadurch vielleicht irgend etwas verändert?

    LG Frank

    Ja das tun sie, nur leider nicht bei mir!
    Ich habe se nun einmal so versucht wie Ravenheart es beschrieben hat-aber leider spielt das TV nur die originalen Videos ab obwohl ich sie gelöscht habe!:confused:

    Wollte nämlich ein paar lustige Videos aus dem Internet ins Spiel einfügen, da mir die originalen Videos nicht so gefallen.

    Aber irgend etwas mache ich wohl noch falsch!?

    LG Frank

    Hallo,
    Ich habe mal irgendwo gelesen, das man eigene Videos ins Spiel einfügen kann.
    Nun bin ich da nicht so versiert wie viele von Euch und wollte auf diesem Weg einmal fragen wie so etwas geht und was man dafür alles braucht.
    Wenn mir jemand das gaaaaanz genau erklären könnte wäre ich sehr dankbar! Schon einmal vielen Dank im vorraus!
    LG Frank

    Guten morgen, ich möchte gedownloadete Gegenstände in meinem Geschäft verkaufen. Nur kann ich diese nicht ins Regal ablegen. Nun wurde mir erzählt, das man damit das klappt irgend etwas downloaden muß!
    Habe schon einmal bei MTS2 geguckt aber nichts gefunden.
    Wer kann mir helfen?

    Danke schon einmal im vorraus.

    LG Frank