Beiträge von pinkmile2002

    kommt mir das nur so vor von den bildern die ich bisher gesehen hab oder sehen die sims allgemein etwas vermatscht - wie knetfiguren aus?!
    und gibts da dann auch wieder neue cheats?!

    Hallo ihr lieben :)
    Bildquali hab ich für euch etwas hochgeschraubt .... die Bilder bleiben allerdings so klein => Platzmangel ... das müsst ihr verstehen :)

    Hab mich sehr über eure Kommentare gefreut .... viel Spaß beim weiterlesen.





    Kurze Zeit später saßen wir auch gemeinsam in der Bahn Richtung La'Nita. Anja erzählte wie üblich den neusten Klatsch und die anderen beiden lauschten aufmerksam dem Gespräch um hin und wieder ein "Aha" und "Nein, echt?" einzuwerfen.
    Immer mal wieder kam in ihren Gesprächen der Name Basti drin vor und irgendwann äußerte ich dann trotz zögern meine Vermutung:
    "Sag mal. Ich will dir da nichts unterstellen. Und das ist auch nur reine Vermutung. Sehr weit hergeholt und eigentlich auch völlig unbegründet ... Läuft da was zwischen Basti und dir?"
    Stille. Tina zog einen langen Luftstrang ein und sah mit aufgerissenen Augen zu mir hinüber als wolle sie sagen "Wie konntest du nur."
    "Schwachsinn!" raunte sie mich an und erzählte freudig weiter.
    "Dacht ich mir schon."



    Als wir endlich ankamen hatte Anja so ziemlich alles erzählt was ihr auf der Seele brannte und sie übergab mir das Wort.
    "Angela, du hast ein Problem."
    Sehr Charmant und zweideutig hatte sie sich ausgedrückt.
    "Danke. [...]"
    Ich erzählte ihnen ausführlich die Geschichte vom kennenlernen, der Bahnfahrt und meiner Entdeckung im Simsvz und wartete gespannt auf ihre Reaktion.



    Und diese lies nicht lange auf sich warten. Tina ergriff sofort das Wort.
    "Wieso machen alle immer so ein Theater um das alter. Wenn du 30 bist ist er 28 und dann interessierts doch auch keinen mehr."
    "Ja klar, aber jetzt bin ich eben noch keine 30 und da kommt der altersunterschied einfach mehr zu geltung." verteidigte ich mich.
    "Hast du nicht gesagt er wird in ein paar Wochen 18? Dann klingt das auch nur noch halb so schlimm wie du jetzt tust. Ich versteh das Problem einfach nicht."
    Krampfhaft versuchte ich meine Stellung zu beziehen aber auf alles hatte Tina eine passende Antwort parat.



    "Es geht ja nicht nur um die Zahl allerin. Er ist auch viel unerfahrener und unreifer als ich. Er hat noch so viel vor sich dass seinen Charakter formen wird und seine Zukunft hängt auch noch völlig in der Luft."
    "Hast du überhaupt einmal ein ernsthaftes Gespräch mit ihm geführt um das beurteilen zu können?" brachte nun auch Anna sich ein.
    "Das ist ja schon das nächste Problem. Ich kenn ihn ja erst seit kurzem aber in der Zeit hab ich definitiv kein ernsthaftes Wort mit ihm getauscht."
    Anja hatte das Gespräch die ganze zeit gespannt verfolgt um sich selbst ein Bild zu machen und beendete das Thema letzt endlich mit einem Satz der alles ungeklärte beantwortete.
    "Du hast ihn kaum gesehen? Also triff dich mit ihm. Du kennst ihn kaum? Also lern ihn kennen. Du weißt nicht was du tun sollst? Also warte ab und lass es auf dich zukommen."
    Und auf einmal war alles gesagt und ich fühlte mich um so vieles leichter.



    Daheim angekommen schrieb ich Jon gleich eine Nachricht in der ich ihn fragte wie es ihm geht, was er so treibt und dass ich es wirklich nett fand mal einen netten Jungen kennen gelernt zu haben. Einfach alles was in mir herumschwirrte ohne zu viele Gefühle und Gedanken zu schreiben.
    Ich versuchte so oberflächlich wie möglich zu bleiben und damit hatte ich große Mühe. Ich war schon immer ein Mensch mit viel Herz der sagte was er fühle und dachte. Aber ich wollte ihm nicht zu viel über mich preis geben.
    Er kam erst spät Heim und las die Nachricht dementsprechend verzögert, freute sich aber sichtlich und antwortete mir sofort.



    Um diese Zeit allerdings lag ich schon tief und fest im Schlaf. Ich träumte von der Schule, der Arbeit, dem Tag allgemein, aber immer wieder und wieder tauchte dieses eine Bild vor meinen Augen auf.
    Es war weniger ein Traum, es war eher so real als könnte ich es anfassen. Und das tat ich auch. Ich streckte meine Hand aus und ich konnte es fühlen, die Zugluft an der Handfläche und die weichen Fasern meines Pullis. Als ich mit der Hand zu ihm hinüberstreichen wollte verflog das was ich gespührt hatte und ich rutschte in meinen vorherigen Traum zurück.





    Kannst du die Stimmen hören?




    Es war gegen 7 Uhr morgens als ich und Jon von der Party nach Hause fuhren. Kennen gelernt hatten wir uns dort und beschlossen zusammen zu fahren, da wir mit der selben Bahn heim musste.
    "Das war echt super lustig. Sollten wir unbedingt wiederholen." lachte Jon freudig vor sich hin und lies den Abend revue passieren.
    "Unbedingt..." lächelte Angela zurück, "... es hat wirklich Spaß gemacht. Wenn mir nicht dieser kleine Unfall passiert wäre."
    "Unfall? Das war doch kein Unfall. Du hast lediglich einen individuellen Weg gesucht die Treppe herunter zu steigen. Du hast dabei nur vergessen dass du keine 10 Beine hast und musstest mit den Armen nachhelfen."
    "Ach da schau, du musst aussteigen." rettete ich mich aus dieser peinlichen Situation.
    Jon hatte mich aber sofort durchschaut und grinste mir entschuldigend zu.



    Ruckartig zog er mich vom Sitz hoch, gab mir rechts und links einen Kuss auf die Backe und wünschte mir noch eine gute Heimfahrt.
    "Danke, komm du auch gut heim. Und lass dich nicht entführen."
    "Nett dass du dir Sorgen machst. Das ist durchaus auch möglich in den 20 Metern zu meinem Haus. Machs gut Angela"
    Ich lies mich auf meinen Sitz fallen und sah ihm noch hinterher während die Bahn schon wieder ins Rollen kam und um die Ecke abbog.



    Als ich mich selbst beim Schmachten ertappte beschloss ich lieber aus dem Fenster zu sehen und meine Gedanken schweifen zu lassen. Allerdings lenkten sie sich automatisch immer wieder und wieder in Jons Richtung.
    Er war unheimlich nett, netter als jeder Junge den ich bisher kennen gelernt hatte. Allerdings traute ich dem Ganzen noch nicht so recht. Ich hatte schon viele Jungs kennen gelernt die nett waren und ihr wahres Gesicht erst später zeigten.
    Allerdings wäre es sehr schade um ihn denn so wie er sich gab, wär er sicherlich eine Bereicherung für die Frauenwelt.



    Als ich daheim angekommen war, witmete ich mich noch meinem täglichen Ritual ohne das ich nicht einschlafen konnte.
    Ich ging ins Simsvz um zu sehen, was es neues gab. Und das gab es definitiv. Ich hatte eine Freundschaftanfrage von Jon. Glücklich wie ein kleines Kind nahm ich sie an und ging auf seine Seite um mehr über ihn herauszufinden.
    Er spielte also Basketball, was mich sehr beeindruckte. Kein 0-8-15 Sport wie Fußball und er saß nicht nur daheim auf der Couch. Zusätzlich machte er sein Abitur nach, wohnte in der Stadt, schien laut Fotos relativ beliebt und aktiv zu sein und ....
    SCHOCK .... er war 17.... und somit 2 Jahre und ein paar Monate jünger als ich.



    Das durfte doch wirklich nicht Wahr sein. Dass er keine 20 Jahre alt sein konnte wie ich dachte ich mir schon. Aber 17? Musste das denn sein? Die Tatsache, dass er in ein paar Wochen 18 werden würde machte es nicht schöner. Ich lernte doch wirklich nicht oft jemanden kennen der ernsthaft nett zu sein schien. Und dann musste soetwas meine Begeisterung dämpfen.
    "Mist, verdammter!" sprudelte es aus mir hervor.
    Und ich hatte schon überlegt ob er vll tatsächlich etwas für mich sein könnte.

    Ich machte den PC aus und legte mich ins Bett um zu schlafen, allerdings kreisten meine Gedanken noch lange um Jon bevor ich einschlafen konnte.
    Und auch als ich die Augen am Morgen wieder öffnete ließen meine Gedanken nicht ab von ihm. Es half nichts ...



    Kurzer Hand rief ich meine beste Freundin Anja an:
    "Hey Hamsterbäckchen. Alles im Grünen?"
    "Klar Angela, was gibts?"
    "Gehn wir heut Abend ins La'Nita?"
    "Klar, wär drin, ich frag noch Anna und Tina. Gibts Neuigkeiten?"
    "Nein eher Schwierigkeiten." lachte ich verzweifelt ins Telefon. "Dann bis heute Abend."
    "Alles klar. Wir werden dir gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen. Machs gut."

    ohje ...


    irgendwie hab ich das gefühl dass die mutter es nicht schafft das treffen zu unterbinden. und wenn doch wird die kleine vll heimlich dort hin gehen.
    aber hätte tobias nicht schon beim chatten feststellen müssen, dass sie nich so wirklich auf dem stand einer 16-jährigen war/ist?! ...
    ich ahne schlimmes O.O hoffentlich gehen meine ahnungen nicht in erfüllung ... menschen können so grausam sein.

    hab ich grad probiert aber es lässt sich nicht mehr deinstallieren oO
    ich geb den befehl aber es tut sich rein GARNICHTS ...
    hab den pc auch schon neu gestartet und es nochmal versucht aber es tut sich immernoch nichts


    edit: sims 2 kann ich nun auch nicht mehr spielen ... da kommt nur noch der rote kreis mit dem weißen x wenn ich die cd rein lege

    ich hatte es nun voller hoffnungen versucht seperat zu installieren aber das hat irgendwie auch nich funktioniert ... nun komm folgende fehlermeldung:


    Der Altuallisierungsprozess wurde nicht vollständg durchgeführt. Die Installation wied beendet.


    AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich könnt heulen ... was will er denn von mir?

    hallo
    ich brauch eure hilfe :S
    ich wollte gerade die sims open for business installieren (hab nur die sims 2 also kein add on) ...
    die installation ging bis "legen sie von sims 2 die cd 4 ein" ... das hab ich getan aber dann kommt immer wieder "fehler bei der installation" und er bricht alles ab ...


    woran liegt das und was kann ich dagegen tun?


    liebe grüße

    Er erinnert sich ... ohhh er erinnert sich ... is das schön ^^
    Und robert ... das hat er sowas von verdient ... *schadenfreudig rumhüpf*
    hoffentlich findet er teresa auch. aber das müsste er ja wenn er sich erinnert wo sie gewohnt hatten und einfach wieder dort hingeht

    weiter gehts ...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Durch einen kleinen Gang hindurch kamen wir in einen größeren Raum, den mir Tanja als Gemeinschaftsraum nannte.
    "Hier halten sich die meisten auf, wenn sie nicht in ihren Zimmern oder unterwegs sind. Auf der Couch sitzt Sonja. Wenn sie Fern sieht brauchst du garnicht versuchen dich mit ihr zu unterhalten, denn sie wird dir nicht zuhören." grinste Tanja mich an. "Und dort an den Leinwänden steht unsere kleine Gina, ihre Tochter. Sie ist zwar schon 17 aber das 'kleine' hat sich so eingebürgert." fügte sie hinzu.
    "Wow. Nicht schlecht." war das einzige was mir dazu einfiel.



    Von der Minibar, über die 'Kunst-' und 'Lese-Ecke' kamen wir ins Bad.
    "Und das hier ist unser Gemeinschaftsbad."
    "Gemeinschaftsbad?"
    Ich wollte wirklich nicht plump erscheinen aber ein eigenes Bad wäre wohl zuviel des guten gewesen.
    "Ich weiß es ist nicht der Luxus den man hier erwartet, aber wenn man sich gut abspricht klappt das alles wunderbar."



    "Und als letztes für heute, dein Zimmer."
    Wir betratet einen kleinen Raum der etwas üppig eingerichtet war.
    "Ich hoffe du hast dein eigenes Bettzeug dabei, falls nicht kannst du vorerst das benutzen was drauf ist. Und das Zimmer kannst du gestalten wie du möchtest. Eve hat sich ein Aquarium hinein gestellt, deiner Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt."
    Ich denke Tanja konnte die leichte Enttäuschung in meinem Gesicht sehen, ließ es sich aber nicht anmerken.
    "Dann lass ich dich mal in deinem neuen Heim alleine und zeig dir morgen den Rest."



    Kaum hatte Tanja das Zimmer verlassen, wählte ich die Nummer von zu Hause.
    Ein einfaches "Ja?" kam mir entgegen.
    "Schatz? Ich bin so froh deine Stimme zu hören."
    "Alles klar bei dir?"
    "Es ist furchtbar. Also eigentlich ist es wirklich schön ..." kurz sah ich mich in meinem Zimmer um. "... zumindest teilweise, aber ich vermisse dich so unheimlich. Ich weiß garnicht was ich so lange machen soll ohne dich."
    "Ich vermisse dich auch, aber ich weiß du wirst das durchstehn. Ich kann dich sicherlich bald besuchen kommen."
    "Das wäre unglaublich toll." freute ich mich.
    "Ich hab das Grundstück betreten und das Haus ist wirklich riesig. Du kannst dir garnicht vorstellen wie groß ...."
    "Schatz?" schnitt Marc mir das Wort ab.
    "Ja?"
    "Benni ist grad bei mir. Ich möchte ihn nicht warten lassen. Wir telefonierenh morgen ok?"



    "Ok."
    Nachdem wir uns verabschiedet hatten sank ich deprimiert auf mein Bett. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut hier her zu kommen und Tanja wieder zu sehen. Mich zu erholen und Marc davon zu berichten. Und es war alles so furchtbar.
    Ich fühlte mich einsam und verlassen. Und was wollte Benni überhaupt schon wieder bei uns?
    Ich wollte einfach nur noch schlafen und hoffte, dass mir der nächste Tag mehr freude bringen würde.


    ~~~~~~~~~~~


    tut mir leid, der Teil ist etwas mager aber bald wird es wieder spannender.

    :verpissi
    Bringt sie zu mir ich mach sie fertig ...


    versteh ich das richtig? die beste freundin von teresa hat was mit rob liebe und hintergeht die arme nur um an das geld ihrer großen liebe zu kommen?
    halloooooo?
    und was macht sie dafür?
    spielt sie rob eine beziehung vor?
    und was is mit rob? will er wieder mit teresa anbandeln? der soll bloß die finger von ihr lassen und vor allem von (omg ich hab den namen vergessen ... aber du weißt ja wen ich meine) ...
    das is ja nich auszuhalten :eek:


    naja aber du schreibst ja dass sie nie an seinem grab war .... woher weiß sie denn dass es ein grab gibt wenn sie nie etwas von einer beerdigung gehört hat? :misstrau ich hoffe dass kommt ihr irgendwann doch etwas kurios vor.

    @ ~Leonie~ : Danke für deinen Kommentar =) Das mit der Aufklärung wird wohl noch ein wenig dauern, aber das ist dann wenigstens ein Grund um weiter zu lesen. =P


    @ Jane Eyre: Danke auch für deinen Kommentar =) Ich hoffe doch dass ich bald noch ein paar Kommentare mehr bekomme. Und es freut mich dass dir meine Story gefällt. Lass dich einfach überraschen ;)




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Nach kurzem Suchen machte ich schon einen großartigen Fund.
    "Ich habe eine Seite endeckt von einer ehemaligen Klassenkamaradin. Sie hat eine Art Wellness-WG. Das würde mich wirklich unglaublich interessieren."
    "Eine Wellness-WG? Hatten wir uns nicht darauf geeinigt dass du dir wenigstens ansatzweise Professionelle Hilfe suchst?" Er war definitiv nicht so sehr begeistert wie ich. Allerdings störte mich das weniger, denn meine Überzeugung reichte für uns beide.
    "Man kann dort mehrere Wochen, sogar Monate einziehen. Laut Seite hat sie einen Wellness-Bereich und vieles mehr. Und ich habe mein eigenes Zimmer mit Sicht auf den Garten. Und das ist Spott-Billig. Und..."
    "Stop!" Marc schnitt mir das Wort ab.



    Liebevoll nahm er meine Hand.
    "Du scheinst so begeistert und überzeugt davon sein. Du kannst gehen und ich werde es finanzieren. Ich liebe dich und ich möchte dass du glücklich bist und gesund wirst. Und wenn es auf diesem Weg sein soll, dann auf diesem Weg."
    Ich wollte ihm schon vor freude um den Hals springen, doch bevor ich dies konnte sprach er weiter.
    "Allerdings werde ich dich nicht dort hin begleiten, ich werde lediglich hier bleiben und dich nicht aufhalten."
    Deprimiert stand ich vor ihm. Ich wollte dort hin. Ich war fest entschlossen dort hin zu gehen. Aber ich war unglücklich darüber alleine in das Taxi steigen zu müssen.
    Das war also das Opfer das ich bringen musste.




    Marc hatte mich nicht begleitet. Er trug meine Koffer zum Taxi, gab mir einen Kuss und bat mich darum, ihn regelmäßig anzurufen. Dann ging er ins Haus und lies mich gehen.
    Nach einer zwei Stündigen Taxifahrt kam ich endlich an meinem Ziel an.
    Und es war unglaublich. Schöner als es abgebildet war und so unwarscheinlich groß.
    Ich war begeistert.



    "Annikaaaaaaaa..." rief es mir plötzlich freudig entgegen.
    "Wie du dich verändert hast." lachte sie.
    "Ja das stimmt, Tanja. Du allerding hast dich sogut wie garnicht verändert." antwortet ich ihr und nahm sie in den Arm.
    "Es ist wirklich schön dich wieder zu sehn."



    "Naja wenn wir schon hier draussen sind, kann ich dir ja gleich ein wenig erzählen."
    Ich nickte zustimmend und bewunderte still den Garten.
    "Das dort drüben ist unser kleiner stiller Garten." Tanja zeigte auf einen Teil des Gartens der mit einer großen Hecke abgetrennt war.
    "Du wirst ihn noch früh genug von innen sehen. Und dort drüben ist unser wunderschöner Glücksbaum. Et steht schon seit Jahrzehnten in diesem Teich und grünt immernoch so wunderschön. Unsere kleine Gina glaubt daher, dass sie glück bringt und sitzt nachts oft darunter."



    "Das ist sicher ein wunderschöner Platz um den Himmel zu beobachten." lächelte ich Tanja freudig an.
    "Ja. So wie wir früher."
    Tanja zwinkerte mir zu und begann in Erinnerungen zu schwelgen. Diese Erinnerungen schienen wirklich toll zu sein und ich konnte nur zustimmend lächeln. Erinnern allerding nicht. Seit dem Unfall fehlten mehr als 4 Jahre meiner Erinnerungen. Tanja allerdings kannte ich seit der ersten Klasse und hatte immerhin ein paar Jahre mit ihr im Gedächtnis. Aber leider nicht genug.
    "Naja nun lass uns mal rein gehn."
    Kaum ausgesprochen nahm sie mich schon am Arm und zog mich hinter ihr her ins Haus.



    "Am besten fangen wir hier an. Das ist die Anmeldung, das Wohnzimmer, das Esszimmer und der Ruheraum." lächelte sie mich stolz an.
    "Ruheraum?"
    "Ja, Ruheraum weil sich hier die wenigsten aufhalten und du am meisten deine Ruhe hast." lachte sie.
    "Klar, warum auch sonst." lachte ich und bewunderte die einfache aber schöne Einrichtung.
    "Ich habe Ewigkeiten gespart um mir das leisten zu können."
    Es war unglaublich. So groß und gemütlich. Ich hatte es mir wirklich nicht so schön vorgestellt. In meiner Fantasie malte ich mir ein kleines Backsteinhaus aus. Verloren zwischen Wald und Stadt. Aber das, hatte ich nicht erwartet.
    "Kanns weiter gehn?"
    Tanja war bereits zur Tür gelaufen und wartete darauf dass ich ihr folgte.





    ~~~~~~~~~~~~~~


    Nächste Fortsetzung kommt morgen.
    Bilder sind schon gemacht aber is schon spät und ich geh nun schlafen *g*