Beiträge von Josy741986

    oje ich hoffe ich hab des richtige jetzt...

    Card name: ATI RADEON XPRESS 200M
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI display adapter (0x5955)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_5955&SUBSYS_3091103C&REV_00
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Standardfernseher
    Monitor Max Res: 640,480
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6539 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 4/11/2005 14:34:12, 225792 bytes

    Sorry....

    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Hewlett-Packard
    System Model: Hp pavilion ze2000 (EK800EA#ABD)
    BIOS: 7Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.1
    Processor: AMD Turion(tm) 64 Mobile Technology ML-30, MMX, 3DNow, ~1.6GHz
    Memory: 894MB RAM
    Page File: 364MB used, 1802MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

    Habe alles soweit gelesen aber es hilft net wirklich weiter......

    Habe 4 jahreszeiten installiert....klicke es an dann kommt für ne sek. ein schwarzes fenster aber es wird nicht gestartet. PC-daten 1024RAM, 1,6GHz, Grafikkarte: 128MB


    Wenn ich jetzt dieses add on (4jahreszeiten) deinstalliere ist dann mein bisheriger spielstand somit auch weg?

    Also leider verstehe ich Deinen Post nicht...


    Register der USA?


    und was ist KP?


    Und warum steht das im Zombie-Thread?


    Es gibt eine schere zum downloaden wo zombies dann sterben.Ich habe nach ihr gesucht und da stand dann das man dann bei der anmeldung automatisch im register der USA ist.Habe aber schon kapiert das es nix anderes gibt um den zombie zu töten,hätte ja sein können das es vllt. auch ne deutsche seite gibt zum runterladen, ich aber anhand des links nicht weiss welcher.KP heisst kein plan.Es steht deshalb hier weil ich nen zombie habe.

    Ich hab des no nie gmacht und würds au net weil ich im laden wenn was net geht (sprich kaputt oder so) noch rückgaberecht habe.Bei nem Download etwas schwieriger.Jetzt dürfen gern n paar antworten kommen bin au gespannt drauf....:)

    Ui ich war auf der seite die hier angegeben ist um die schere zu downloaden aber ehrlich gesagt möchte ich nicht im register der vereinigten staaten (USA) stehn was aber dann der fall wäre:rolleyes Das ist echt schade.....weil wenn auch bei den cheats vorsicht geboten wird das es das spiel zerhacken kann dann KP mehr....:confused:

    Ich hab das Gefühl, dass Vista so launisch ist wie die derzeitige Bundesregierung in Österreich. Bei dem funktioniert das Spiel, bei dem wieder nicht. Da zwei meiner Freunde sich Vista raugespielt haben und grösstenteils nur negatives dazu sagen konnten, wird es noch ein Weilchen dauern, bis auch ich zu Vista greife.



    Da hast du vollkommen recht das Vista hat noch zuviele sicherheitslücken und braucht noch a weng.....Deshalb wundere ich mich auch nicht das hier sehr viele probleme damit haben.