Beiträge von Naddl1987

    finde es grade nicht im Archiv sry...Nur andere Dinge zwecks löschen...
    Meine Person lässt sich nicht mehr bewegen....steht nur noch da und passiert nix mehr... Kann mir jemand schnell helfen.
    Danke danke schonmal.


    LG

    Naja drücke Strg+da drüber die taste und C
    Gebe den cheat oben ein und drücke enter.
    Danach bin ich ratlos....klick ich eine Katze an, dann kommt so nen roter Kreis,
    aber passiert nichts...
    Wie meinste das mit dauerhaft entfernen? Hab noch ne über den cheat was entfernt...

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Ich komme mit dem cheat move_objects on nicht klar.... ich würde gerne ein paar Haustiere damit entfernen aber es passiert nichts.... kann mir bitte jemand weiter helfen? DANKE!!!


    Lg Nadine:)

    Meine Simsfrau hat schon ein rotes herz bei einem Mann und er hatte auch schon das Herz. Die sehen sich jeden Tag. Ich möchte gerne, dass die Heiraten, damit die Frau nicht mehr so alleine ist. Er blockt aber ab und küssen lässt er sich auch nicht, außer zum abeschied, da nimmt er sogar nen leidenschaften Kuss....
    Kann mir jemand helfen oder tipps geben?
    Danke!!
    LG Naddl

    Ich brauche mal wieder eure hilfe.
    Finde im Forum irgendwie nichts...
    Also ich würde gerne noch eine Katze adoptieren, die immer in den Schaukästen sind. Meine Freundin meinte, dass die Funktion eigentlich da stehen müsste, wenn ich die Katze anklicke, aber bei mir steht immer nur "Mit Katze spielen". Hab mit der die Katze zeit gespielt, in der Hoffnung, dass ich dann die Katze adopteiren kann.... geht aber nicht.
    Kann mir jemand weiter helfen?!
    Freu mich auf eure Antworten.
    Naddl

    Hey,
    bei mir kommt manchmal so ein Warnton, aber weiß nicht was dann passiert ist. Es kommt ja eigentlich immer das Fenster in der rechten Ecke unten.
    Weiß jemand was da passiert?
    Das ist der Ton, wenn Nachts z.B. "El Bandito" kommt.

    Bei mir kommt nicht der Weihnachtsmann... habe alle immer zeitig ins Bett gebracht und die Kekse dann hingestellt. Der Baum steht auch und der Kamin ist natürlich auch vorhanden.
    Hatte hier gelesen, dass ein Butler od. Tiere auch schlafen müssen. Habe seid kurzem so ein Angestellten, aber ich kann den nicht feuern....?! Wie werde ich den dann los?!
    Von meiner Katze kann ich ja das schlafen gehen nicht beeinflussen, denn kann ihre Gegenstände ja nicht anklicken...?!
    Danke schonmal.


    Thema kann wieder rausgenommen werden. Hat sich erledigt!!
    Danke

    lol, alles klar "der Post " ^^


    juju
    mit der Katze schaute ich erst später bei den Nachbar Häusern, ob da die Katze wohnt und sah den Namen dann. Wenn dir bei mir ist dann hat die aber kein Halsband um....
    naja egal. Werde einfach im Geschäft ein Tier adoptieren.
    Trotzdem Danke

    @ Matrocheck... versteh das net genau wie du meinst, wegen der Post.
    Was denn für ne ändern Taste?


    @jujumaus ... Also als sich die Sim Frau die ganze Zeit mit dem Tierchen beschäftigte war es so 22Uhr.
    Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass manche Katzen/Hunde von den Nachbarn kommen?! Das die halt schon wem gehören?

    Danke für den Tipp. Hatte ich nicht gewusst.
    Bin ja auch noch nicht solange hier.
    Ja diese Schränke meinte ich. Danke für die Antwort. Wusste nicht, dass ich die Gegenstände da selber noch einfügen musste.


    Danke!

    Hatte das nun so funktioniert mit dem Gemüseverkaufen?
    Meine beiden Erwachsenen Sims haben beide schon sehr viele Tomaten....
    Kann man die auch anders verwenden?! z.B. beim Kochen doer so?