Beiträge von jetti1

    Hallo,ich hab da ein Problem:Ich habe heute VERSUCHT Hot Date zu installieren.Ich hab Sims Deluxe und Urlaub total...alles problemlos........bis heute.
    Also:ich beginne die Installation,läuft alles gut bis ich das Spiel starten will,da kommt die Meldung"Sie haben ein neues EP installiert....bla..bla....Deluxe aktualisiern...bla.."..ihr wisst schon,wie immer.
    Bei Urlaub total hat es an der Stelle gereicht,OK zu klicken hat 'ne Weile gedauert und dann konnte es losgehen.
    Stattdessen kommt das rote Kreutz:hua und orakelt:"Die InstallShield Engine(iKernel.exe) konnte nicht installiert werden Datenfehler(CRC-Prüfung":eek:
    Im Softwareordner ist Hot Date aber aufgelistet:confused: und ich krieg es auch nicht wieder deinstalliert.......
    WAS UM HIMMELS WILLEN HEISST DATENFEHLER?????
    Is übrigens keine Kopie oder so.
    Weiss einer Rat?
    Jetti