Beiträge von LindaSim

    Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube es ist diesmal so das man auswählen muss ob man als Frau oder Mann spielt und das es eine Story ist! VOLL DOOF!!!! Also Fische fangen und ihm dann geben?

    Du kannst doch auch über die Karte zu den Orten gehen, is doch einfacher als immer das pssende Portal zu suchen! Habe nochma nee Frage, was muss ich bei den nächsten vier Einheimischen machen um mich anzufreunden. Komme bei dem Typen der nicht Sperrfischen kann nicht weiter und finde auch keine Glühwürmchen!

    Hu hu! Habe auch eine Frage zu den Inselgeschichten! Bin jetzt an der Stelle wo er die 4 Einheimischen als Freunde gewinnen muss! Habe alle soweit geschafft, bis auf die Dame mit den singenden Steinen, ich komm da einfach nicht weiter?!? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank

    Habe folgendes Problem! Bin jetzt vom Ball nach Hause gekommen, dann kam Daniela mit Hund vorbei (habe mich für Sie auf dem Ball entschieden) Dann war das nächste Ziel das Stefan mit Daniela redet, habe ich gemacht, nächstes Ziel mit Daniela verloben, habe ich gemacht, nächstes Ziel auf die Insel fahren, gesagt getan, die beiden fahren los, kurz darauf wird Diva vom Tierheimservice abgeholt, der Hund läuft seitdem durchs Haus, aber Stefan und Daniela kommen nicht wieder! Habe ich was falsch gemacht? Kann mir jemand sagen ob das eigentlich anders läuft? Danke schonmal für jede antwort :confused: