Beiträge von anonyme36

    Die Storry ist wirklich schön nur eine kleine Kritik habe ich: nämlich das mir äuffallt das du manchmal in indirekter Rede schreibst und ich würde es besser finden wenn du direkte wörtliche Rede benutzt. Bsp:
    Richie verlässt sofort weinend die Terrasse, aber Silma kann das ganze nicht fassen. Sie fragt ihren Vater, was das alles zu bedeuten hat und er sagt nur unbeholfen, dass er, egal was kommt, immer für sie da sein wird und das keine Auswirkungen auf ihre Beziehung haben wird.

    Mein Vorschlag: Richie verlässt sofort weinend die Terasse, doch Selma fasst es nicht:,, Was soll das, liebst du uns alle nicht mehr?'' (wobei ich nicht solche Wörter wie bedeuten nehmen würde, wei das für ein Kind zu professionell klingt;)) ,, Egal was kommt, ich bin für euch da, Schatz. Denn ich habe dich und Richie lieb.''

    Aber sonst find ich die Storry klasse *großeslob.