Beiträge von inuki

    HUHU!
    Also ich habe auch keine Cheats oder Downloads im Soiel drin. Ganz ehrlich ich weiss nicht mal wie das geht wie man die eingibt und so.
    Das was ich da gerne mal hätte wären andere Klamotten oder auch in den Fotostories sind so tolle Sims drin die würde ich mir auch gerne runter laden können. Andere Häuser bauen können wäre cool.

    Na wie man ein party veranstaltet weiss ich ja aber der steht doch nicht im Telefonbuch da kann ich ihn nicht auswählen. Oder kommt der dann einfach vorbei`? Und muss mehrtägige Party sein?? SORRY für die doofe Fragerei

    Woher weiss ich denn wer der Leitwolf ist?? Und dann einach eine Party geben und der kommt? Dachte das ist ein Tier die kann man doch nicht einladen?? Oder?

    HI!
    Jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich habe in meinem Spiel weder DL noch Hacks drin. Ist die Chance dann gross das das Spiel ohne Probleme laufen wird? Und wie ist das mit den Apartment die sind vorgegeben oder ich kann die selber bauen? Und ich verstehe das nicht das man einen Cheat nehmen muss um die umzubauen?? Sowas hab ich doch nicht..

    Hat endlich geklappt, hab mal die Zwei Marienkäferhäuser weggestellt und schon war sie nur noch am Sprühen.......................:applaus

    HUHU


    Also ich habe keine Patches oder sowas drauf. Ich bin jetzt mit einem Vampier befreundet. Aber der beist mich nicht. Obwohl die unter Leiste bei 67 ist die obere bei 100. Kann das daran liegen das es zwei Frauen sind???

    HUHU


    Ich habe da auch eine Frage, hab mein Haus gebaut und auch unten einen Fahrstuhl. Aber ich kann darüber nur 2 Bodenfliesen legen und somit passt in den 2 Stock kein Fahrstuhl drauf.


    Help, wie gehen da 4 Bodenfliesen drauf?

    ÄHm ich mussd as einfach mal fregen. mein Sim ist im 3. Jahr. Hat bei den ersten beiden Aschlussprüfungen eine 2,3 bekommen die nächsten beiden waren eine glatte 1. Aber der Notendurchschnitt liegt bei 3,5. Hä das geht doch nicht ?????


    Weiss jemand was dazu?

    Also die Kassiererin ist jetzt mal zur Arbeit gekommen, hab sie gleich gefeuert.


    Und das mit dem Schild, das kriege ich nur im Laden aufghängt und da bringts ja nix.???????


    Die kommen und schon prügeln die sich.. echt doof

    Ich habe das kleine Geschäft von nebenan gekauft und stelle dort Spielzeugroboter her.So als Testlauf.


    Nun meine zwei Fragen.
    1. Die kassiererin kommt nie zum arbeiten, wenn ich die anrufe. Wie kriege ich die dahin, dann feuere ich die.


    2. Kunden kommen immer so 3 und zwei fangen gleich an zu streiten und prügeln sich und das immer. Es sind auch nciht die gleichen Kunden, sondern immer andere.


    Hat jemand einen Tip?

    HUHU an alle....


    Hab mich auch mal hier angemeldet. Ist ja mehr los als in dem anderen Forum wo ichwar.


    Mein Name ist Melanie, bin 29 Jahre und lebe mit Mann und Tochter in Berlin.


    Ich spiele super gerne die Sims 2, habe mir auch die Haustiere zugelegt.


    Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch allen.