Beiträge von s.guthoerl

    Bin ich zwar nicht so aktiv, sondern lese nur mit. Habe aber auch die CE Version gekauft (besser gesagt zum B-Day geschenkt bekommen). Hab auch schon EA eine Beschwerde per mail geschickt.



    Zu meiner Frage:
    HAt sich diesbezüglich eigentlich irgendwer mal mit Amazon in Verbindung gesetzt? Von wegen, man hat kein Lösungsbuch bekommen ....alles Verars..e???
    Hat Amazon da was zu gesagt, oder dazu dass sie die Produktbeschreibung geändert haben. Das lustige ist ja auch dass die in Ihren FAQ schon ausschließen DVDs und Spiele zurückzugeben, weil ja schon geöffnet (hab ich zumindest mal so verstanden).


    LG
    Sarah

    Ich oute mich dann auch mal als stille Mitleserin.


    Ich glaube du hast mehr Leser als du denkst.


    Ich freue mich immer wieder wenn du meine Mittagspause mit deiner so "echt" wirkenden FS versüßt. Ich habe so mit Tessa mitgefiebert, dass Jess nicht tot ist und dass er den Entzug schafft. Und das jetzt alles so toll bergauf geht, und er jetzt sogar noch seine Träume verwirklichen kann. Oh ich hoffe da kommt jetzt nichts mehr dazwischen.


    Oder du jetzt dem ganzen noch die Haube auf und wir erleben noch eine Hochzeit und dass Tessa schwanger ist.....


    Ganz ganz großes Kino... einer der besten FS´s die ich je gelesen habe.



    Sarah

    also verstehe ich das jetzt richtig, dass wenn ich alles nacheinander in der richtigen reihenfolge installiere, sozusagen nur den patch von apartment leben brauche, weil die anderen ja schon durch die nachfolgenden addons aktualisiert worden sind.
    wenn ich den patch überhaupt brauche/installiere.


    was ein langer satz sorry.


    und danke für die ausführlichen antworten.:applaus

    Wie ist das eigentlich, wenn ich das Spiel und alle ES installiere, soll ich nach jedem Teil den jeweilige Patch runterladen und installieren. Oder am Ende alle, oder reicht sogar der für Apartment Leben für alle EP (sprich da ist alles drauf). Bin leicht verwirrt.


    Oder brauch ich die gar nicht.



    Danke

    also ich hab das grundspiel, nightlife, ofb, 4 jahreszeiten und gute reise.


    nun hab ich endlich meinen neuen laptop und bevor ich noch wcj,freizeit..., und apartment leben kaufe, könnte ich doch nur a-l kaufen.
    und die anderen beiden in der videiothek ausleihen und installieren. die brauch ich doch eh nur zum installieren...


    Geht sowas????


    Wenn nicht, wollte ich mir die alle drei heute abend kaufen, weils ja n langes wochenende zum zocken ist.


    wer schön, wenn mir wer schnell antworten könnte.


    Danke


    Sarah

    Hi!
    Muss mich auch mal als stille Leserin outen und sagen: Sagenhaft HAMMER Fotostory.
    Nach langem Suchen habe ich diese FS wiedergefunden, weil schon so lange kein Beitrag mehr geschrieben wurde.
    Hoffe du machst bald mal weiter, nicht das diese super Story in der Versenkung verschwindet. Wär echt schade drum...
    Freue mich wenns weitergehen würde.

    Liebe Grüße