Beiträge von ~ Miyu ~

    Sorry sorry, dass ich mein Versprechen bisher noch nicht halten konnte :(
    Aber in den letzten drei Monaten gings mir nicht sehr gut und das schreiben an der Fs hätte mich noch zusätzlich belastet, ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
    Also mit den DL´s bin ich soweit auf dem neuesten Stand, muss nur noch nachbauen und dann kanns losgehen,
    falls ich nicht schon wieder in Vergessenheit geraten bin ;)
    Außerdem werde ich die 1. Seiten nochmal bearbeiten, damit neue Leser /falls sich welche finden ;) , besser zurecht kommen und überhaupt bin ich garnichtmehr zufrieden damit


    Miyu

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung? 1x mal pro woche


    2. Wie oft am Tag duscht Du? jeden Morgen und wenn ich weggehe auch abends


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne? 2 x täglich!


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen? eher nicht....


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? ehm, immer nur wenn ich schnupfen hab?!


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher? Papier


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter? Nach einmal benutzen schmeiße ich es weg


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb? ja s. o.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen? knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser? nein

    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? was? ich wechsle sie jeden Tag, egal welche Jahreszeit!


    12. Wie oft putzt Du Staub? mhm, eher zu wenig!


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber? ja


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund? jap


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? wenn sie schmutzig sind, schon!


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche? puh einmal im Monat


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten? ich vermeide es

    Gute Idee :)

    Charakter:
    ordentlich: 5
    extrovertiert: 9
    aktiv: 7
    verspielt: 6
    nett: 8

    Fähigkeiten:
    Kochen: 9
    Mechanik: 4
    Charisma: 6
    Körper: 5
    Logik: 7
    Kreativität: 10 (Kunstklasse)
    Sauberkeit: 5

    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente): Talente: meine Fantasie ;)
    Lebenswunsch: Von Außerirdischen entführt werden, dass wäre mal was
    Laufbahn: Familie <3

    Hallihallo,
    dankeschön für eure Kommis!
    Ich habe mich entschlossen weiter zu machen! Zuerst muss ich noch die Downloads besorgen und dann kanns weitergehen!
    Danke euch :)


    Miyu

    Das ist ja interessant! :)
    Die meisten haben auch mit Ängsten wie Wasser oder so zu tun. Mein Problem ist und bleibt Höhen- und Flugangst. Denn das letzte Mal als ich geflogen bin, waren wir in so schönen Schlechtwetterzonen. Über eine halbe Stunde hat es geruckelt und so weiter, bis die uns mal erklärt haben was los ist, habe ich gedacht wir werden abstürzen...


    Miyu

    Natürlich ist was gutes da, nur leider verschlingt es gerade eine andere Person, vor dir...

    Ich wünsche mir jetzt, snowboarden gehen zu können, mit einen tollen Burtonboard :)

    Hallo,
    mir ist gerade die Idee gekommen, dass man doch erzählen könnte, welche großen Überwindungen man schon im Leben gemacht hat.
    Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt, jedenfalls hat die SM nichts ausgespuckt...
    Hier mal ein aktuelles Beispiel von mir:

    Trotz meiner absoluten Höhenangst, habe ich mich mit einer Freundin in diese Kugel, im SkylinePark (Bad Wörishofen) gesetzt und bin "mitgeflogen" auch wenn es eher schleudern war ;)
    Meine Erkenntnis: Es war nicht so schlimm, wie es aussah und ich habe gleichzeitig meine heiden Angst überwunden.
    Ich stand schon mindestens 100 Mal vor diesem Katapultteil und habe mich nie getraut, mich da reinzusetzen...

    Nun seit ihr drann!

    Du bekommst einen kleinen Minifernseher, der dennoch fähig ist die Dvds widerzugeben. Während zu also Falco zuschaust, feiern deine Freunde gerade die größte Party des Jahres...

    Ich wünsche mir, dass ich sofort einen neuen Computer geschenkt bekomme, der funktionsfähig ist...

    Miyu

    Okay, meine Lieblingsgetränke sind:

    Normalos:

    - Sprite
    - Eistee peach
    - eiskalte Cola
    - Orangensaft
    - Kakao
    - Latte Machiato

    Cocktails:

    - Pina Colada
    - Sex on the Beach
    - Swimming pool
    - Caipi

    anderes:

    - Malibu kirsch

    Hey du,
    die Bilder fehlen ja nur an manchen Seiten und nicht überall ;)
    Ich werde mal in meinen Bildern nachsehen, ob sie noch da sind, dann lade ich sie neu hoch.
    Hast du schon angefangen zu lesen?

    Miyu

    Erstmal muss ich mich entschuldigen!!!
    Ich habe anscheinend völlig vergessen, auch hier zu schreiben, dass ich wegen finanzieller&technischer Probleme nicht weitermachen konnte. Ehrlich, ich habe total das schlechte Gewissen!
    Aber jetzt stehen die Chancen gut, dass ich fortsetzen kann, soweit ihr das noch wollt.
    Immerhin ist es ziemlich lange her und die Fs liegt schon fast in der Vergangenheit. Ich würde jedenfalls nochmal beginnen weiterzumachen, auch wenn es viel Mühe machen wird, die ganzen Sachen und Charaktere nachzumachen.
    Also, würdet ihr noch weiterelesen??


    Die vielen Kommis werde ich beantwortet, sobald ich Zeit dafür hab. Ich hab sie mir schon durchgelesen und möchte einfach nur DANKE sagen!

    Besonders an Cutie-Nelly, dein Kommi hat mich schon fast überwältigt!
    Die Geschichte, dass die Bilder nicht angezeigt wurden und du es dir trotzdem vorstellen konntest, da wars vorbei. Das ist so ein schönes Lob für einen FS-Schreiber, dass kannst du dir garnicht vorstellen! :)
    Aber, dein Kommi wird noch ausführlich beantwortet.

    Also, wie gesagt, jetz könnte es weitergehen, soweit ich meine "Chancen" nicht schon verloren hab...

    Miyu




    ,,Dann, reden wir halt drinnen!", meine Mutter öffnet die Tür und ich folge ihr widerwillig. ,,Was schleppst du bitte diesen Mann mit? Er braucht sich nicht einzumischen", mit dramatischen Handbewegungen wirft meine Mutter ihre Hände in die Luft, während wir den Flur entlang laufen. ,,Er heißt Ben und ist mitgekommen, weil es mir wichtig war", antworte ich leise. Was habe ich mir bloß hier erwartet?






    Sie öffnet die Tür zu meinem ehemaligen Zimmer und bleibt im Raum stehen. ,,Also, was hast du zu sagen?", ihre Stimme klingt nun leiser und sie scheint sich etwas beruhigt zu haben. ,,Ich... Ich weiß es nicht. Über was wir reden können, ich habe keine Ahnung", die Worte klingen so seltsam, als sie über meine Lippen kommen. ,,Aliya, natürlich ist dass alles nicht so gelaufen, wie wir uns dass gewünscht haben, aber vielleicht brauchen wir alle Abstand", plötzlich kann ich in ihr Herz sehen, dass von Härte überzogen ist und doch eine Warme Farbe trägt. Nein, sie kann nicht einfach so ein gefühlskalter Mensch geworden sein. Aber was ist mit meinem Vater? ,,Ja, aber ich will doch nur bei euch sein... Ich kann nicht alleine sein", antworte ich und Tränen steigen in meine Augen. ,,Ich fühle nichts als Leere" Dieser Moment ist mehr als emotional. Ich wollte garnichts sagen und jetzt schütte ich meiner Mutter mein Herz aus. Am liebsten würde ich sie umarmen, alles vergessen.







    Plötzlich geht die Tür auf und ein leicht bekleideter, fremder Mann betritt das Zimmer. Ich stoppe in meinem Satz, starre mit großen Augen auf den Mann. Irritiert dreht sich meine Mutter um und erstarrt. ,,Markus... Geh doch bitte wieder ins Bett, dass... dass ist der falsche Moment", ihre Stimme verliert sich.







    Meine Trauer schwingt in pure Wut um. ,,Du schaffst es trotz allen, dich als Schlampe zu verkaufen?", schreie ich außer mir. Mit schnellen Atemzügen stehe ich vor ihr, warte auf eine Antwort. Die Augen meiner Mutter werden wieder zu Schlitzen. ,,Wie hast du mich genannt?", zischt sie entsetzt. ,,Schlampe!", brülle ich ihr entgegen. ,,Du wagst es diesen Mann in das Schlafzimmer zu schleppen, in dem noch zuvor mein Vater lag?!"







    Ich spürte plötzlich einen heftigen Schlag in mein Gesicht. Die Zeit schien plötzlich still zu stehen, ich spürte nur den Schmerz auf meiner Wange, in meinem Herzen. Fassungslos kann ich nichts erwidern. Das soll meine Mutter sein? ,,Du hast mich nicht verdient", sage ich in langsamen Worten und stürme aus dem Zimmer.







    Tränen fließen über meine Wange, mein Herz blutet. Warum ich? Warum muss ich sehen, wie mein Leben zerissen wird? Ich renne den Flur entlang und reiße die Haustüre auf. Ohne auf Ben zu achten, stürme ich die Treppen nach unten...




    * Kapitel ende *




    Und nun freue ich mich wie immer, auf eure Kommis

    [/align]

    Zu den Kommis:



    <<Thompson: Nun ja, indirekt schon. Aliya hat sich völlig verschlossen und so naiv wie sie war/ist, die Schuld auf ihre Eltern, besonders ihren Vater geschoben. Daraufhin gab es nurnoch Streit und sie haben sie in ihrem Elan rausgeworfen. Natürlich stand der Krankenhausaufenthalt dazwischen, wobei Aliyas Mutter unverletzt blieb>>



    <<Freya: Danke dir :) >>



    So, nun gehts endlich weiter. Diesmal habe ich etwas mehr bearbeitet und hoffe, die Bilder gefallen euch dennoch...



    Zuerst habe ich noch ein Cover:







    * Kapitel 7 *









    Die Sonne bedeckt die Gegend mit sanftem Licht, taucht sie in morgendliche Stimmung. Schweigend laufen Ben und ich nebeneinander auf dem Gehsteig, niemand weiß etwas zu sagen. Es fällt mir schwer, ihn anzuschauen, mich zu erinnern was ich vorhin zu ihm gesagt hatte. ,,Es tut mir leid… Ich war, egoistisch und nun ja, einfach nicht richtig zu dir…”, sage ich plötzlich, mit schuldbewusster Stimme. Ben dreht seinen Kopf zu mir. ,,Du weißt nicht, wie lange ich jetzt auf diesen Satz gewartet habe”, erleichtert seufzt er und streicht kurz über meinen Kopf.











    Ich lächle ihn an und bemerke gar nicht, dass wir schon bei meinem alten Zuhause angelangt sind. Die weiß-grau gestrichenen Mauern, erheben sich in den Himmel. An den angrenzenden Parkplätzen, steht wie gewöhnlich unser Auto, ein mögliches Zeichen, dass sie da waren. Verwundert bemerke ich den rot glänzenden Sportwagen, der daneben parkt. Noch nie zuvor hatte ich ihn hier stehen sehen und in mir schlich dass unwohl Gefühl auf, dass es etwas zu bedeuten hatte. Hier hat sich anscheinend viel verändert.









    Wir stehen vor der Haustür, vor der Wohnung in der ich einmal gelebt hatte. Ich weiß nicht, ob ich dass schaffe, ob ich dass durchstehe. Für einen Moment schließe ich die Augen, erinnere mich an die schmerzenden Worte die meine Mutter mir vor den Kopf geworfen hatte, was mein Vater gesagt hatte. Konnte ich sie noch als Eltern sehen? Würden sie mir überhaupt in die Augen schauen können? ,,Du schaffst das schon!", flüstert Ben leise und greift nach meiner Hand. ,,Ich bin doch bei dir"









    Mit leisen Räuspern, drücke ich nochmals auf die Klingel und die Tür wird sogleich geöffnet. ,,Was hast du hier zu suchen??”, faucht mir die Stimme meiner Mutter, begleitet von einem wütenden Blick, entgegen. Ich senke meinen Blick. Ehrlich gesagt, finde ich keine Antwort drauf. Ich wollte Bens Rat folgen hierher zu gehen, aber warum? Ich schaue wieder zu ihr, blicke an ihrem Morgenmantel herunter. ,,Ich will einfach nur mit dir reden”, antworte ich ruhig und warte ab. Ein verächtliches Schnauben ertönt. ,,Aliya du hast ein perfektes Gespür, für die falschen Momente”, erwidert sie unbeindruckt. ,,Ich betone noch einmal dass du daran Schuld bist, dass ich und dein Vater Probleme haben"









    Fassungslos starre ich sie an. ,,Was für Probleme?", meine Stimme klingt weinerlich, meinte sie das ernst? ,,Ich und dein Vater, wir haben uns für einige Zeit getrennt. Es ist einfach zu viel passiert und außerdem ist er noch im Krankenhaus. Auf den Gedanken ihn zu besuchen, bist du ja nicht gekommen!", sie lehnt die Haustür an und drängt mich mit ihren Worten weg. ,,Aber... dafür kann ich doch nichts!", erwiderte ich hilflos. ,,Doch, du weißt garnicht wieviele Dinge sich geändert haben!", schreit sie mir entgegen.







    Nun schaltet sich Ben ein, der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte. ,,Sollten sie nicht etwas zuvorkommender zu Aliya sein? Immerhin ist sie ihre Tochter", sagt er mit seiner ruhigen Art, doch ich merke wie gereizt er ist. Verwundert blickt meine Mutter zu ihm. Ihre Augen kneifen sich zu Schlitzen und ihr Mund öffnet sich. ,,Sie... Sie sind doch der Bruder von Finn. Was haben sie hier zu suchen? Das geht sie nichts an", wütend schnaubt sie und versucht sich zu beruhigen. ,,Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Aliya mit Ihnen reden wollte", erwidert er nur und lässt den Kopf hängen.





    geht gleich weiter
    geht gleich weiter...