Beiträge von LaberNono

    also meiner meinung nach kan man hunde gassi führen ich habe Sims auf englisch und da kann ich, wenn ein spielbarer Sim aktiviert ist, auf den Hund klicken und dann er scheint eine aktion die "take for a walk" heißt. theoretisch müsste das i mdeutschen spiel auch gehen

    Das kann praktisch sein wenn du zum beispiel für deinen Job noch einen Freund brauchst oder so aber zu wenig zeit hast dann kannst du einfach auf das gemeinschaftsgrundstück fahren und noch schnell Freunde sammeln, aber achtung solltest du Campus jahre haben, wenn deine Sims dort weg sind müssen sie trotzdem zur Uni, du bleibst dann halt die ganze zeit auf dem Grundstück, aber wenn du zuhause bist ist es trotzdem noch die selbe zeit wie vorher

    hallo
    also ich persöhnlich freue mich schon auf Sims 3 ABER ich glaube du solltest auf jeden fall mit sims 2 anfangen aber erst das hauptspiel oder eben deluxe weil die Add-ons doch mit der Zeit sehr teuer werden aber mit dem "einfachen" siehst du ob das überhaupt etwas für dich ist. ich find es ist ein rieser sprung zu sims 1 weil deine sims einfach mehr machen känen und die verhältnisse zwischen Energieverbrauch und zeit

    Ich galaube wenn du dir Freizeitspaß holst gibt es irgendwann die möglichkeit, dass wenn ein Sims älter wird du die möglichkeit hast seine Freunde im selben alter mit aufwachsen zu lassen. O.K. lange rede kurzer Sinn wenn Marique erwachsen wird wirst du gefragt ob Toni auch mit aufwachsen soll, egal wnn er sonst aufwachsen würde. Geht aber nur Ich Freizeit oder Arparmentlife habe

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    In fast allen, habe die meisten aber verändert. Spiele aber lieber in eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Himmelsreich, Woodland, Mirical


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Habe eine Familie in der ich das durchziehe ( baby, uni u.s.w. ) abersonst nicht so


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    4-5



    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nöö wieso auch


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    wie schon gesagt wieso
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Na geht so in Familien wo die Teenager „reinwachsen“ schon abba sonst geht so


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein, nicht unbedingt aber ich freue mich wenn ich es schaffe. Bei meiner Generationsfamilie allerdings schon also bei den Fähigkeiten


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    jaein meistens schon aber wenn es gar nicht mit dem Rest vereinbar ist ist es mir nicht so wichtig


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich glaube meine sims haben ein gutes leben, ausser wenn ich mit meinen Freunden zusammen spiele


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Keins.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Sehr selten


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Alleine nie aber mit Freunden schon. Wenn ich teure Häuser einrichte dann ohne Sims


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Viele leere aber weniger wegen der optik sondern na ja doch wegen der optik


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nicht viele. Geldfrage da ich ohne Cheat spiele


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nein ich mag die nicht


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Noch nie


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Mehr deko als bauen. Aber das sehr gerne


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    WCJ, und Nightlife


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    So richtig erst seit sims2 . 1 war sehr frustrierend


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Keine Ahnung abba ich glaube Wissen


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Sehr selten


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Ich lasse sie öfters rumgammel


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Hält sich in grenzen

    29. Benutzt du Custom Skins?

    2


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein

    __________________



    Zitat Und wie bekommen meine angestellten was zu essen, wenn sie pause haben??:rolleyes
    Naja Du musst in einem raum der nur für mitarbeiter und dich offen ist eine ganze Küche mit Tisch u.s.w. bauen, dann sagst du deien Mitarbeitern sie können Pause machen und dann gehen sie bei bedarf essen.:D

    HAAAAAAALLLLOOOO
    Habe eine Frage(was sonst;) ) Also es gibt einen Cheat wo steht, dass ich, Ich Zitire
    "Wenn ihr in der Nachbarschaft den Cheat"boolprop testingCheatsEnabled true" eingebt, geht ihr auf den Button "eine Familie erstellen". Dort gebt ihr als Familienname "N" ein. Jetzt könnt ihr einen" Richtigen" Namen eingeben. Nun habt ihr mehr Frisuren, mehr Kleidung und mehr Hautfarben freigeschaltet." Zitat ende.
    Aber es geht nicht. Was mache ich Falsch`???:confused: :confused: :confused: :confused:

    Hi Ich spiele ganz ohne Cheats. ich finde es langweilig genug Geld zu haben oder die Bedürfnisse immer obenzuhalten. Es soll ja wie im richtigen Leben sein und ich kann ja auch nicht einfach einen Cheat in einer Leiste eingeben.
    Wenn ich lust habe ein super schönes Haus einrichten will, mache ich es ohne Sim.
    P.S. Alle meine Freunde spielen mit Cheat

    Das Problem hatte ich auch oft, deswegen habe ich es mittlerweile aufgegeben den Direktor einzuladen. Es ist aber auch wichtig, dass die Umgebung beim essen gut ist und die Konversation auch. Am besten ist es, wenn der Direktor von Anfang an ein gutes Verhältniss mit ihm hat, also erst ein bisschen Reden und dann erst Essen.

    Hätte auch ne Frage: Ich habe meinen Überblick verloren wo welcher Sim ist, bin aber zu fauel alles aufzuschreiben, gibt es irgentwo eine "Volkszählungs" Option???????:nixweiss

    Hallo erstmal ich als " Neue" hätte gleich einen Frage:
    Ich spiele viel Sims und erstelle am liebsten Familien und zwar viele! Doch mit , mittlerweile 6 Städten ist es schwer eien Familie wieder zu finden. :lecka Ich habe schon oft selber auf Papier eine zu machen aber das ist sehr Zeit- und Platzaufwendig, ausserdem, nach dem ich den 5 Sim neu dazugefühgt habe blicke ich nicht mahr durch.:eek: :hua
    Bietet Sims so einen Service an indem man seine Sims, mit Stadt, aufgelistet hat oder kennt ihr eine Möglichkeit mein Problem zu lösen??
    :roftl :roftl :roftl :roftl