Beiträge von Denez

    Guten Abend,
    seit kurzem habe ich in meinem spiel einen nervigen Grafikfehler und weiß nicht woran das liegen kann. Der Fehler tritt ausnahmslos bei Hunden und Katzen auf. wenn ich weiter wegscrolle sehen sie "normal" aus, nur dass die "Fellbesonderheiten" (z.B. das plüschige Fell von Pudeln) nicht zu sehen ist, erst wenn ich näher ranscrolle und dann sind da so komische striche an den tieren, das gleiche ist auch im CAP. (Mit einem Screen kann ich leider gerade nicht dienen).


    Das war allerdings nciht immer so (sonst würd ich ja sagen es liegt an der nciht sonderlich guten GraKa). Ich weiß aber auch nciht wann genau das aufgetaucht ist, ich meine aber nach einem Update...


    Hat jemand Ideen wie ich das korrigieren kann? (Ich werde gleich mal versuchen ein paar Bilder zu machen, Screenshots haben irgendwie nciht funktioniert)


    Liebe Grüße


    Edit: Hier die Bilder
    [url]http://666kb.com/i/c0k0tnv1toer63lpm.jpg[/URL]
    [url]http://666kb.com/i/c0k0u2o8p8gx111gq.jpg[/URL]

    Ich musste heute meine Sims 3 neu installieren da ich von XP auf Win 7 "geupdated" habe und habe vorher die Sims 3 Dateien unter "Eigene Dateien" gesichert, zwecks der alten Spielstände etc.
    Nun weiß ich aber leider nicht mehr wo im neuen Sims 3 Ordner ich die Spielstände etc speichern muss, damit sie wieder funktionieren.

    Kann mir jemand sagen, wohin ich die Dateien verschieben muss?

    Ich hatte das Problem auch, aber durch Zufall hab ich geshen, dass es beid en betroffenen Sims unter "Gemein" die Option gab "Einfach nur befreundet sein".
    Dann vershwand der Ex-Beziehungsstatus und die beiden kamen wieder richtig zusammen ^^

    Das ich den unter "Service" finde weiß ich schon ;-)
    Trotzdem danke =)

    Ich hab das eben nochmal bei 2 anderen Familie versucht die Frühling hatten und da gabs den Verein zur Auswahl. Ich werd einfach abwarten bis bei der "Winter"-Familie wieder Frühling ist und es dann nochmal versuchen.

    (wenns bei den anderen familien ging wirds ja wohl kein Bug sein oder?)

    NICHT verzichten könnt ich auf Pets und Seasons (die einzigen addons die ich hab ^^)
    Ohne Hunde ist doch das Leben als Sim wertlos :P
    Und Schnee ist einfach zu toll *_*

    WCJ, OfB und NL interessieren mich nciht so richtig

    Gute Reise muss ich mir noch überlegen. Ich bleib mit meinen Sims war auch lieber im Haus aber son Urlaub am Meer hat schon was

    Ich ahb da ein kleines Problem...
    Ich wollte meinen sim dem Gartenverein beitreten lassen, hab also ganz normal versucht da anzurufen. Bloß gabs da den Gartverein nciht zur Asuwahl. Liegt das daran das es gerade Winter war/ist oder auch das ich nachts um 2 da anrufen wollte?

    Ich hätte mal ne frage zu dem Patch.
    Lohnt es sich den zu installieren wenn im spiel gar keien Fehler auftreten??
    Von den vorher genannten fehlern bin ich seit der Installation verschont geblieben und einige haben ja schon gesagt der Patch würde in einigen Fällen Fehler verursachen...

    so nu will ich auch was sagen...

    Erstmal geniale Fortsetzung :applaus und Ahmik Bishop senior scheint mir eine interessante Persönlichkeit die bestimmt demnächst noch öfters vorkommt ^^

    Nach so einer langen Pause muss man sich erstmal wieder einlesen aber das war der leichtere Teil xD

    Und die verstrickungen der vergangenheit werden immer verwirrender :eek: und ich immer gespannter wies weiter geht :D

    ich hab das problem auch ;-)
    neue Treiber gedownloaded etc. es ist immernoch so

    und an meinen Vorposter: wenn du den akutellen Treiber hast und die Wände immernoch blinken musst du dich entweder damit abfinden oder eine neue Karte kaufen (ich muss mir auch ne neue zulegen -.-)

    man kann auf ie Türen und Gartentore klicken und dann sagen Abschließen... Tire nciht zulassen
    So können dann keien Tiere mehr durch ;-) (auf die gleiche Art ghehen die Türen auch wieder auf)

    Ich nutze das recht häufig um die Tiere im Garten zu lassen, denn so kann man vor allem den kleinen bebringen sich zu benhemen xD

    Ich hab nun seit kurzem Haustiere installiertund seitdem blinken alle Wände bei mir rot auf. Ich hab schon alles mögliche versucht aber das geht nicht weg.
    Hab keine Downloads oder sonstiges drauf nur Das Hauptspiel und Haustiere. Könnte das vllt auch an meiner recht bescheidenen Grafikkarte liegen?

    Ja eine wirklich gute Fortsetzung :E
    Ich war auch wirklich erleichtert, dass Tristan kamum Kyla zu helfen :D
    Ist dir wirklich gelungen und auch wie immer schöne Bilder:applaus
    Freumich schon drauf wies weiter geht ^.^

    Nachdemich schon "If you had my love" verschlungen habe bin ich sehr gespannt was aus deiner Story noch so alles wird ;)
    Und Fantasy-Stories mag ich sowieso xD
    Besonders gefällt mir die leichte Verknüpfung mit der alten Story in Form von Ivy
    Bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht :applaus

    Ich spieleigentlich imemr unterschiedlich. so wie meine Laune grad ist :P
    Obwohl ich dann doch eher der "familiensim" "bin"
    Häuser bauen ist schon toll abe rich baue eigentlich nur welche wenn ich ne neue familie habe ^^