Beiträge von shiliratte

    Hallo zusammen ~
    Also, ich bin ganz neu im Gebiet Downloads und hab deswegen gleich mal ein Problem (herzlichen Glückwunsch :rolleyes).
    Ich hab mir aus dem Internet eine Anleitung gesucht und sie genua befolgt, mir die benötigten Programme runtergeladen um die Downloads zu endpacken, den Download Ordner richtig geschrieben (großes D kleines S) und die benötigten Funktionen im Spiel freigeschaltet, doch trotztem erscheint kein Fenster in der Nachbarschaftsauswahl in dem nach den Dowloads gefragt wird. Was könnte ich den falsch gemacht haben?

    aber wenn ich ohne speichern rausgehe, was bringt mir das? oder meinst du ich soll mal guggen ob das bei nem anderen sim mit der akiton funzt? was ich komisch finde. ich hab sie vorher mal zusammen ins ebtt geschickt um techtelmechtel zu machen und da stand die aktion babymachen noch. Jetzt wo ich baby machen will ist sie aber weg.

    tja das gleiche prob hab ich auch (bei allgemein unter -interaktion baby machen nciht verfügbar-) leider haben mri alle ratschläge ncith geholfen


    meien lage:
    -sim frau hat noch eiige tage zeit bis zum knackerleben (mehr als fünf tage auf ejdnefall)
    -ich habe drei hunde und drei welpen im haus
    -zwei sim im haus
    -hündin nicht trächtig (klar sie hat ja grad erst welpen bekomm)
    -keine cheats, außer move_objects on oder motherlode (außerdem hat es vor dem benutzen dieser cheats auch nciht funktioniert)
    -und nein, es kann auch nciht sein das sie bereits schwnager ist da ich sie noch nie ins bett geschickt habe um ein baby zu machen da die aktion ja nciht everfügbar war
    -zum guten schluss, beide haben eine top beziehung zueinander ^^


    also, wo herr gott nochmal leigt das prob >,<

    boa ich gebs auf -.- hat jemand nen cheat für mich wo die bei nem techtelmechtel schwanger werdne kann oder so ? das regt mich auf verdammt -.- ich habs in der umkleide versucht aber nein, wer hätte das gedacht die aktion war auch hier nciht verfügbar

    mh also viecher habe ich im mom fünf oder sechs menschen aber nur zwei. ich dachte die haustierbewohnung und die sim bewohnung ist unabhängig voneinander. ofb hab ich nicht, aber ich könnte es ja mal mitter umkleidekabine versuchen

    ja hat meiner auch immer geamcht. der hat mich überhaupt nicht lieb >.< aber ich hab zwei drachen paaren lassen ^^ aus gelb und rot wurde gelb lila o_o naja aber wirklich was bringen tun die viecher nicht, die laufen nur blöd durch die gegend und knurren mich an oder sezten die möbel in brand

    ja das problem habe ich mit meiner hündin auch. die kommt immer beschissen gelaunt von der arbeit wieder udn anstatt sich erstmal fett in ihr luxus körbchen zu legen schmeißt sie sich direckt davor auf dem boden. Also eigentlich ist sie doch ein schlaues hündchen nur in dem fall scheins mit ihrem verstand zu habern

    also mir ist auch was ulkiges passiert.
    Ich hatte gerade ne party am laufen. Irgendeine fremder sim teen läuft vor unserem haus herrum und da hat sich der schürzenjäger der familie natürlich sofort drauf gestürzt udn sie zugetextet (die partyleute schien es nicht zu stören xD) Naja irgendwann wollte sie nach hause weil sie hunger hatte. Anstatt aber nach hause zu gehen ist sie vor unserem briefkasten zusammengebrochen. Vll. war sie zu erschöpft vom tanzen oder der 'charm# meines sim hat sie umgebracht o_o jedenfalls kam die simmum vom schürzenjäger dann an und guggte nur doof wobei sie den kopf schüttel "tztztz die jugend heut zu tage, stirbt einfach aufm bürgersteig" xD jedenfalls kam dan nach ner stunde oder so der sensenmann und hat sie mitgenommen. dann hatte ich nen grabstein von der tusse, das fand ich toll. wieso die kinder oder die alten leute töten wenn man auch den fremden ebsuch töten kann, muhahaha ^^

    ich wolls grad sagen king-bushido...


    also nein, ich ahbe keine hacks dowloads oder sonst was im spiel.
    die beiden verstehns ich super, lieben sich und so weiter (nie unter 70, kein wunder wenn ich die andauernt ins bett schicke wo ich sie auch knuddeln lasse usw)

    die viecher wolln mich einfach nicht beißen. Da komm alle möglichen zu mir koda, bill und wie se alle heißen. Mit koda hab ich mich angefreundet die anderen hab ich alle weggeschickt. Die meisten sind im schweinsgalopp davon und einer hat mich gejagt, aber so werwolfmäßig ist noch nix passiert ö.ö