Beiträge von KatzenGirl2007

    Gute Fortsetzung. Aber wieso nach Amerika?! Ich hätte das nicht gemacht. Das nennt man ja nur weglaufen vom Kummer. Und das ist Pfeige. Ich hoffe sie überlegt es sich nochmal. Aber muss denn das Baby schon längst da sein?

    ~KatzenGirl2007~

    Meine Freundin hat mir gesagt das irgendein Hersteller bald so ein extra HeftCheats für jedes Spiel von den Sims 2. Inklusive Add ons meinte ih. Das soll nur 1.50 kosten und soll sogar eine extra CD für besondere Cheats die nicht ohne CD funktsunieren. Stimmt das denn etwa wirklich??? ich glaube das nicht so wirklcih


    ich meinte auch 10 Seiten extra 4 Jahreszeiten

    Ich habe dieses Thema nicht gefunden und in der Cheatsammlung sind neue Cheats für das neue ERWEITERRUNGSPACK 4 JAHRESZEITEN auch noch nicht. Gibt es denn neue??? Wenn ja kann man ja auh xtra hier eine Cheatzusammenfassung machen. :)

    ich habe schon sehr oft hier gelesen: Wie geschafft man aliens?? und die antworten: mit hilfe eines cheats

    ich habe jetzt die lösung für das problem:

    im Nachbarschaftsmodus das cheatfenster öffnen und da boolprop testingcheatsenabled true eingeben. dann geht ihr zur familie geschaffen. Dann müsst ihr im Nachnamen den buchstaben N eingeben. Dann muss oben rechts sowas in englisch kommen. dann geht ihr auf neuen sim und bei den hautfarben neben dem braunen dieses zeichen anklicken. fertig ist der alien!!!

    dieser cheat gibt zusätzlich andere kleidung vom polizisten, ein skellet und mehr. haarfriesuren gibts natürlich auch. sogar das schmusehäschen.

    tut mir leid falls es schon irgendwo steht. ich habes es nicht gefunden (per suchmaschiene).

    ~~Katzengirl2007~~

    Versuch ihn doch einfach zu ignuieren. Oder du musst das spiel im laden umtauschen gehen. das spiel ist vllt nicht ganz in ordnung oder vllt ist auf der cd eine zu große schramme. wenn du lara spielst kannst du mit beiden michaels flirten oder kannst du dich von einen verabschieden? :-)

    Mein Traumhaus was ich selber echt nicht bauen kann:

    Wie teuer: egal hauptsache noch unter 1.000.000 $
    Stiel: Ungewöhnlich
    Erweiterrungen: Haustiere, Campus, Weihnachten, Weihnachtzeit zubehör
    und Open for buissnes

    Downloads: Ja
    Alle amderen ide es auch haben wollen: können es haben
    Grundstücksgröße: groß
    Etagen: 3

    So und jetzt zur Beschreibung:

    Mein Haus sollte in der ersten Etagen ein Badezimmer haben, einen Partyraum und ein ganz ganz ganz großes Spielzimmer für jung und alt!

    Zweite Etage: 3 Kinder schlafzimmer jeweils für Mädchen, ein Teeny Schlafzimmer auch für ein Mädchen und ein Badezimmer

    Dritte Etage: Eine Küche, Esszimmer für 6 Personen, Elternschlafzimmer, Arbeitsraum (Computerraum), Fitnessstudio und ein Badezimmer

    Mein großer Garten: sollte viele Blumen haben, einen großen Pool, viele Bäume, Schaukel, grüne Wiese und einen kleinen schönen Teich.



    wer es vllt. baut benachrichtigt mich bitte per PN. das wäre sehr nett!

    p.s.
    ein kleiner laden darrf nicht fehlen

    schreibe bitte ganz schnell weiter! die geschichte ist so schön! obwohl das kleid von secile ist wunderschön! überhaupt sind alle kleider schön! naja jeder hat einen anderen geschmack. ist halt so. ich hoffe sie geht bald weiter!

    ~KatzenGirl2007~

    Hier kommt noch eine FS rein. Das ist nur eine kleine Vorschau:



    Bekomm ich etwa nie einen festen Freund?



    Leonie wohnt mit ihrer Familie gerade mal 4 Wochen in Futterwo. Die beiden Zwillinge Leonie und Mariana verstehen sich nicht soooooooo gut. Sie streiten fast jeden tag 20-30 mal. Besonders wenn es um Sahe liebe geht. Mariana hat schon in 4 Wohen mindestens 10 Freunde gehabt. Und Leonie , nunja, keinen! Leonie war auch sehr Unbeliebt in dre Klasse. Im gegensatz zu Mariana. Die ist sogar schon Klassensprecherin mit 25 Stimmen. Man durfte sich nicht selbst wählen. Darum waren es nur 25 Stimmen. Aber eine fehlt noch. Die von Leonie. Leonie würde nie für sie stimmen. Also hat sie den Namen: "Zita" auf einem Zettel raufgeschrieben. Zita war ihre einzigste Freundin. Da Zita mit Mariana nicht so gut befreundet ist erzählt sie die Pläne der anderen weiter. Z.B.: wie sie Leonie vertig machen sollten oder wie sie Leonie Ärger in den Schuhen shieben wollen.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------



    mehr erzähle ich nicht! müsst schon abwarten bis die storry richtig anfängt!
    ich warte noch au kommentare wie sih die Geschihte bis jetzt anhört! :p