Beiträge von BeastOfBlood

    .laune. naja... wie immer halt *noch leben tut*
    .letzte weltbewegende tat. ähm... die nachbarschaft mit meiner lauten musik, und meinem noch lauteren gegröhle dazu, belästigt xD'
    .musik. sentenced - blood & tears
    .letzte speise. 2 toasts mit kräuterfrischkäse o.o
    .letzter trank. vanilla coke
    .gedanken. wie niiiieedlich *___*
    .erkenntnis der stunde / des tages. mein traum vorletzte nacht war seltsam oô
    .frage des tages. wieso vermisst er mich, sobald ich ma kurz wech bin? oO'' sehr seltsam.

    Hm... ich weiß ehrlichgesagt nicht wirklich wo das hin soll ^^ weil mit Schule hats ja nichts zu tun... zumindest bei mir nich oO muss ja auch nichts mit Schule zu tun haben. Jedenfalls da ich gerade jmd brauche, der mir was übersetzen kann, dachte ich mir, das hier wird ein allgemeiner Thread für all die, die Hilfe bei Übersetzungen brauchen, denn wie man ja so schön weiß übersetzen Translation-Maschinen einem die Sätze total bescheuert zum größten Teil. Da rafft man dann als Deutscher teilweise nicht mal mehr seine eigene Sprache :D


    Alsooo... mein Problem. Jmd hat mir irgendwo was kommentiert zu einem Video oO aber ich versteh kein Wort, da ich die Sprache nicht kann. Ehrlichgesagt kann ich nicht mal erkennen, was das für eine Sprache sein soll *lach* Ein Kumpel von mir hat gemeint, er schätzt, dass es slowenisch ist. Ich zitiere mal, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt..



    Hm... kann mir da vll jmd helfen? *lieb gugg* .__.


    Zumal ich mich frage was diese Person mit Tokio Hotel un soh labert o__O' damit hatte das doch gar nix zu tun oô.


    [EDIT:] btw. ich hab übrigens auch keine Slow-Translationmaschine gefunden -.-''

    Zitat von Basti271

    Ich würde jetzt so auf Anhieb die Installation des SP 2 für Windows XP vorschlagen.


    Dort gibts 'nen eigenen, verbesserten Assistenten für drahtlose Netzwerkgeräte.


    Hmmm... meinste?


    Hab ja lange Zeit per Google nach einer Lösung für mein Problem gesucht und bin dort eben auf diversen Sites und Foren gelandet. Da waren seeehr viele dabei, die bei SP2 starke Probleme mit sowas hatten...

    Hey Community,


    Ich hab zwar den 'PC Probleme'-Thread gesucht, aber bin wohl blind oO
    Nur mir ist das hier gerade sehr wichtig, da ich schon wochenlang dran rum probier, aber echt immer mehr dran verzweifel .__.


    Also ich habe mir vor einiger Zeit einen Bluetoothadapter + Software gekauft für mein Logitech Mobile Pro Bluetooth-Headset. Okay... BlueSoleil (die Software..) ist drauf und er hat mir auch Bluetooth-LAN in den Netzwerkverbindungen gefunden. Treiber hat er auch schon installiert. Nur wenn ich in dem Programm auf "Gerät suchen" gehe, dann findet er mein Headset nicht... obwohl ich das Headset sogar an den Adapter (der natürlich am PC steckt) geklemmt habe, sprich sie sich quasi umarmen :D Aber findets eben trotzdem nicht :(...


    Kann mir vll jmd helfen, wie ich das Problem lösen kann?


    Btw. ich habe Windows XP Service Pack 1... und ne drahtlose Netzwerkverbindung. (Bevor mich wer fragt xP)


    Mir ist das wirklich wichtig, darum wäre ich auch sehr dankbar, wenn mir jmd aus meiner Verzweiflung raus hilft :(

    .laune. njoah... ich leb noch. kA ob das nun gut oder schlecht is oô
    .letzte weltbewegende tat. ...essen xD
    .musik. Blind Guardian - The Soulforged
    .letzte speise. Brownies <3³³
    .letzter trank. Vanilla Coke
    .gedanken. Alison mag am WE kommen oO mal sehn wies wird, kenn sie ja bisher nur von ihrem + meinem Blog und paar Gespräche in MSN (allerdings nich allzu viele oO). Sie war aber schonmal hier, weil ihr Ex ein Freund meines Bruders ist und sie somit jetz auch quasi ne Bekannte von meinem Bruder oô ham uns dennoch noch nie gesehn oO Silvester hat se bei mir geklopft, aber k.a. hab gepennt o__O'
    .erkenntnis der stunde / des tages. ich red zu viel Zeug oO' interessiert doch eh keinen *drop*
    .frage des tages. Wer ist dieses scheinbar christliche Wesen, was bei mir kommentiert hat? o__O'

    Zitat von BeastOfBlood

    Ich such zur Abwechslung auch mal was wieder was...


    Kennt jemand die US-Sitcom "Yes, Dear"? Ich möchte gerne wissen wer das Opening/Intro dazu singt, in der Staffel, wo das Opening ziemlich im Malstil gehalten ist (vorher gabs ja auch kein Intro-Song oO)... wo sie eben so schreien "yes, dear!" oô


    Wollt nur sagen, dass sich das nun erledigt hat ^^


    Nach ewig langem suchen bin ich auf eine "Yes, Dear"-Fansite gestoßen und hab da ein wenig rumgestöbert... da hab ich dann einen 'Tipp' gefunden und bin dem nachgegangen und joa... habs nun gefunden.


    Falls es jmd wissen will, der Sänger heißt Bill Janovitz und das Theme kann man hier runterladen. Die Quali ist zwar nicht die beste und denke eigentlich, dass es das Lied auch in längerer Version als das Opening geben müsste.. Aber jetzt weiß ich ja wenigstens nach was ich suchen muss ^^°° Wenn es das Lied doch nur in der 'Kürze' gibt, bin ich halt auch zufrieden xD

    Ich such zur Abwechslung auch mal was wieder was...


    Kennt jemand die US-Sitcom "Yes, Dear"? Ich möchte gerne wissen wer das Opening/Intro dazu singt, in der Staffel, wo das Opening ziemlich im Malstil gehalten ist (vorher gabs ja auch kein Intro-Song oO)... wo sie eben so schreien "yes, dear!" oô

    Zitat von chances

    wir hatten mal eine in der klasse die geht jetzt aber auf ner anderen schule, und bei der war ich halt mal zu besuch und da wollte sie nicht mit ihren hund ne runde gehen (hätte bloß einmal um den block laufen müssen^^) und ihr mutter war am essen kochen aufeinmal schreit sie ihre mutter an; "du kannst nicht kochen" "du dumme schlampe geh doch verdammt nochmal mit dem hund raus" und dann wollte die mutter dann gehen nach paar mal nein sagen aufeinmal sagt dann ihre tochter also mandy hieß die... "ne jetzt geh ich!!!" und schubst ihre mutter gegen die wand... aber die mutter ist halt ohne mandy hilflos weil sie so ne krankheit hat damit sie manchmal son anfall bekommt son zuckungsanfall da kann sie nicht ordentlich laufen und so... naja dann ist mandy gegangen mit dem hund und ich hinterher ich habe mich echt nicht getraut was zu sagen und ich bereue es!!!! nunja zu mindestens hat mandy ihren vater angerufen und dem voll den scheiß erzählt; "du pappa, mama tickt wieder voll aus die hat meinen kopf auf die fliesen gehauen" und so... aber ich wollte mich ehrlich gesagt nicht einmischen... naja ich als mutter würde mich von den mann trennen denn der glaubt ja mandy sogar mehr... vorallem dingen würde ich froh sein wenn ich die tochter los wär ... sry aber da hab ich kein mitgefühl für die tochter...


    WTF?!!! ... OMFG!!!! O____O


    Das ist echt ziemlich extrem oô Die Tochter kriegt voll den Anfall wegen so einer Kleinigkeit, beleidigt und schubst ihre Mutter und dann belügt sie noch den Vater und stellt die Mutter als Geisteskranke hin o__O und ich denk mir grad nur noch "ähmmm... gehts noch?!" :misstrau So ein hinterlistiges Stück..


    Ich mein... Ich kenns von Geschwistern, dass sie die Schuld immer auf den anderen schieben. Diese Erfahrung durfte ich zB. als Kind machen... mein Bruder war damals sehr aggressiv und hat mich nur als dumme kleine Schwester gesehn mit der man ja alles machen konnte, sprich; Klein-Schwester als lebendigen Boxsack benutzen -.-' Naja... und er war eben älter und stärker.. endete immer so, dass ich am Schluss heulend da saß und zugleich auch noch die Böse war. Mein 'lieber' Bruder drehte es nämlich immer so hin, dass ich angefangen hätte ihn zu ärgern, dabei hat eigentlich er grundlos angefangen mich zu ärgern oder zu schlagen >.< Naja...


    Aber das man so mit der Mutter umgeht? Holy Shit!! Das ist echt... ähm ja... krass oô


    Aber ich schließ mich mal Livia's Frage an... was hättest du denn am liebsten getan bzw. gesagt? Würde mich mal interessieren...
    Zumal ich denke, dass du so oder so nichts dagegen hättest tun können. Klingt hart, aber ich glaub, so Leute brauchen echt nur noch psychologische Hilfe oô


    Hm... schön :misstrau und deine Meinung zu dem ganzen? Mir fehlt in deinem Post irgendwie die eigene Meinung... du schreibst zwar "ja ich kenn das und erlebs auch" aber wie denkst du drüber? oO Findest du's gut, lustig, mies, schockierend etc.? o__O You know..


    ²Kathy: Ausnahmen gibts sicherlich (noch)... zum Glück :rolleyes Dann hast du eben ziemliches Glück, dass die kleinen Bengel (noch) keinen allzu obszönen Wortschatz haben ^^


    Hm... wenn ich mal so bedenke, wie ich als Kind war. Da war ich zwar auch nicht zu jedem lieb, sag ich jetzt mal so ^^ Klar, ärgern sich Kinder ab und zu gegenseitig, aber das war dann mehr so "du bist doof" oder "Idiot/Dummkopf" oder man hat selbst irgendwelche seltsamen 'Beleidigungen' erfunden, aber die waren dann meist eher witzig und da haben dann beide 'Parteien' drüber gelacht :D Aber das waren gewiss nicht solche 'Hardcorebeleidigungen', wie gesagt meist eher Spaß ^^ Und mit 4 kannte ich so extreme Beleidigungen schon gar nicht oO da wars dann wirklich nur ein "du bist doof", "blöde Kuh" oder "lass mich in Ruhe" aber mehr auch nicht. Hachjaa... damals waren Kinder noch Engelchen *-*... zumindest was den Wortschatz angeht :rolleyes :D


    Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn später meine Kinder (insofern welche entstehen sollten xP) mich so extrem beleidigen ala "Du Schlampe" oO Ich würd ihnen diesen Wortschatz wohl irgendwie verbieten und ihm mal ein wenig Respekt lehren (nein nicht durch Schläge...), ihm einfach lehren, dass sich so etwas nicht gehört... und gegenüber der Familie schon 3x nicht :misstrau

    Hey Community,


    Ich dachte ich eröffne mal diesen Thread, da mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt, wie früh Kinder doch die schrecklichsten Worte benutzen... diese teilweise auch noch gegenüber ihrer Eltern anwenden :misstrau Irgendwann schickte mir mal ein Internetbekannter ein Funvideo, in der ein etwa 6 altriger Junge zu seiner Mutter "Halt's Maul, du Fotze" sagt... Naja, das war nicht der Funclip an sich... es war ein Ausschnitt aus "Die Supernanny" (also das mit dem Kind da...) und da hat dann einer ein Remix-Song drauß gemacht o__O' was ich persönlich aber auch nicht wirklich lustig fand, sondern eher dumm (der Song macht einen gaga >.>). Hm... Ich hatte vorher nie "Die Supernanny" geguckt und paar Wochen nachdem ich das komische Funvideo gesehn hab, war mir sooo dermaßen langweilig, dass ich TV geguckt hab. Leider lief nur Schrott im TV, wie man es heutzutage ja kaum anders kennt :D und dann hab ich einfach mal kurz auf RTL 2 geschaltet und hab mal kurz in "Die Supernanny" rein geschaut oO Und ich fands echt erschreckend... da sagte ein 4... ja, ein 4 (!!!!!) jähriges Mädchen zu ihrer Mutter "Du Fotze!" O___O
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, woher die Kinder das so früh lernen oO Im Kindergarten von anderen Kindern? Gabeln sie solche Wörter auf der Straße von irgendwelchen Teenies auf? Eventuell von ihren älteren Geschwistern? Aus dem Fernsehen, sprich Medien?
    I don't know...


    Was meint ihr, woher sie das lernen bzw. 'aufgreifen'? Und generell... wie findet ihr das? Findet ihr das lustig, wenn eine 4jährige ständig "Fotze" rum schreit oder findet ihr das eher schockierend? Wie würdet ihr euch verhalten, wenn EURE Kinder solch obszöne Wörter herum schreien und teilweise EUCH (=die Eltern/Mutter/Vater, whatever...) damit beleidigen würden?


    Naja... ich muss gestehen verwundern tut mich heutzutage echt nichts mehr oô Ich weiß nicht mehr wirklich, wo noch Benehmen und Freundlichkeit herrscht... aber naja. Dennoch finde ich es schlimm, wenn eine 4jährige ihre Mutter so heftig beleidigt. Ich mein... weiß ein Kind überhaupt was es da sagt? Und wenn ja... wo bleibt der Respekt zu den Eltern? Schließlich kommts ja auch bei manchen Teenis vor, dass sie zu ihrer Mutter "Schlampe" und all solche 'netten' Dinge sagen. Ich hab ehrlichgesagt auch nicht gerade das beste Verhältnis zu meiner Mutter, aber deshalb würde ich sie nie als Schlampe, Fotze oder sonst etwas bezeichnen... also so viel Respekt vor meiner Mutter hab ich dann schon noch, auch wenn ich vll sonst nicht der respektvollste gegenüber meiner Familie bin... aber beleidigen? Hell, no! :misstrau
    Woher wirklich sehr junge Kinder diese Ausdrücke haben, kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich erklären, aber eines der genannten Dinge muss es ja irgendwie sein... woher denn auch sonst? oO''