Beiträge von emo.

    Deshalb, der Name deiner FS, Sternenstaub!
    Dieses kapitel war echt total romantisch! Schön dass jazzy jetzt jemanden hat der sie liebt weil sie so verrückt ist! :) Ich glaube, nicht nur lille, sondern auch tom, ist jetzt um einiges erwachsener geworden. Es ist bestimmt nicht leicht, zu wissen, dass der mensch den man liebt,
    einen bald verlassen wird. Ich hoffe lille und tom haben noch mehrere schöne tage vor sich! ich bin so gespannt auf das ende der FS
    (aber auch iwie traurig, wenn sie bald zuende ist, das war schon so gewöhnung, einmal pro woche so ein tolles kapitel von dir! :) )
    Aber auf jeden fall, bin ich echt (wieder) begeistert von deinem schreibstil, und auch die bilder (vor allem das mit den sternen) sind toll,
    und passen immer gut!
    LG, emo.

    Wow!!
    Man, dieses kapitel war echt total rührend! :( :)
    Ich bin froh das lille es tom gesagt hat! Sonst hätten beide doch nur unter ihrer Trennung gfelitten! So können sie jetzt wenigstens die letzten wochen glücklich miteinander verbringen. Trotzdem frage ich mich, wie es jetzt wohl weiter geht, in den nächsten kapiteln. Wird sich der Tumor langsam bemerkt machen, so wie der doktor es gesagt hatte..? Schade, wenn nicht mehr so viele vor uns liegen, wie du geschrieben hast.
    Du hast die Gefühle aber echt wieder super beschrieben (und die fotos sind natürlich auch toll!)
    LG, emo.

    Du brauchst nicht zulange für den heimweg. Du stehst jedoch vor verschlossener Tür, da dir auffällt das du deine Schlüssel irgendwo verloren hast.

    Ich wünsche mir, dass sich jemand etwas tolles für meinen wunsch einfallen lässt. xD

    es ist so spannend! Schön, dass tom immer noch zu lille steht! dieser nico wird mir immer unsypathischer! Ich bin echt mal gespannt, ob lille es tom nun sagt... hoffentlich..dann würde tom sie wenigstens verstehen und für sie da sein (glaub ich zumindest). Mal sehen was noch so passiert!
    Aber auf jeden Fall wieder super Fortsetzung (und auch so lang :) )!!
    Lg, emo.
    (ich hoffe du machst schnell weiter! (-; )

    Du kriegst deinen 4. Karmastein. sogar einen 5.! Nur leider bekommst du merkwürdigerweise das Forum nicht mehr auf, egal an welchem pc du bist- also kannst du deine Karmasteine nicht mehr bewundern und dazu auch keine Beiträge mehr schreiben! :hua

    Ich wünsche mir ein grooßes Schokoladeneis, was nicht vergiftet oder von Ameisen befallen ist! :D

    Du kriegst ein paar von diesen Jeans. Die Böse Fee hat heute ihren netten Tag und wäscht diese sogar für dich, bevor du sie trägst. Da sie aber keinerlei Erfahrung im Umgang mit Waschmaschinen hat, kriegst du diese Jeans letztendlich 4 nummern zu klein.

    Ich wünsche mir ein grooßes Schokoladeneis (das nicht vergiftet ist)! ^^

    Wow, echt wieder spitze Fortsetzung! Der arme Tom, er tut mir echt leid. Es freut einen richtig zu sehn (oder zu lesen ;) ) dass es Lille nun besser geht! Endlich hat sie wieder ein bisschen Freude und kann mal unbesorgt mit einem jungen (auch wenns nicht tom ist) in der disko tanzen! Außerdem freut sie sich für jazzy und gönnt ihr ihr glück, und sie will dass jazzy wegen ihr aufgehalten wird! :) Ich glaube, dass war der erste schritt, dafür, dass Lille ihre letzten wochen trotzdem glücklich verbringen kann (hoffentlich!)!
    LG, emo.

    Ich finds gut dass lille es jazzy gesagt hat. so hat sie endlich jemanden (außer ihren eltern) der ihr beisteht. jazzy wird ihr bestimmt helfen, damit ihre letzen wochen noch schön werden! Oh gott, dass ist so traurig :(
    Ich hoffe lille kommt über die sache mit tom noch hinweg (und tom natürlich auch), auch wenn es natürlich sehr schwer ist.
    Bin gespannt auf die Fortsetzung!! :)
    LG, emo.

    die kopfschmerzen hören auf, aber die hals-ohren-und rückenschmerzen fangen erst an! ^^

    Ich will endlich unabhängig sein!

    dein Freund ist hier, und macht auch nicht schluss. du bist nur nicht mehr hier^^

    ich wünsche mir, dass es aufhört zu gewittern..

    echt respekt! Es macht total spass deine FS zu lesen (obowhl sie so traurig ist.. :( )!
    Der Arme Tom, er muss jetzt echt entäuscht sein. Aber ich glaube, an Lilles stelle hätte ich ihm auch nichts gesagt.
    Ich bin gespannt ob Jazzy es heraus kriegt, schließlich ist sie ja Lilles beste freundin!
    LG, emo.
    (PS: ich find es echt super, wie schnell du immer die Fortsetzungen schaffst! :) )

    Hallo!
    Zum Thema Geschlecht ändern, da ist hier der Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=80890&highlight=geschlecht ;)
    Wenn du nur den namen ändern willst, geht das mit dem Boolprop cheat (boolprop testingcheatseabled true), indem du auf einen Sim gehst (shift-taste gedrückt halten). Dann wählst du den Punkt "Spawn..." und dann "Tombstone of L and D". Dann steht neben dem sim, den du angeklickt hast ein Grabstein. Den klickst du an (mit dem Baby) und wählst den Punkt "Rename sim".
    Ich hoffe ich hab das so erklärt, dass du es verstehen konntest! :)
    LG, emo.
    (Achso: Normalerweise kann man die Baby's ja nicht steuern, dass geht aber auch mit dem boolprop, indem du (wieder mit shift) bei erst auf "make unselectable" und dann auf "make selectable" klickst!)

    Oh mein Gott, deine FS ist soo traurig! :(
    Du kannst die Gefühle der Personen (vor allem die von Lille in diesem Kapitel) echt super beschreiben!
    Die arme Lille, sie tut mir echt leid!! Ich hoffe dass doch noch i-was passiert, damit sie weiterleben kann! wann werden es wohl ihre Freunde und Tom erfahren?
    Bin gespannt auf das nächste kapitel!
    LG, emo.

    Wie schrecklich, ein tumor!
    die arme Lille, die armen Eltern! :(
    Wie wird Lille es wohl aufnehmen? Das muss echt schrecklich sein...
    Du hast wieder die Gefühle der einzelnen Personen super rübergebracht. Echt klasse, dein Schreibstil!:up
    Ich bin total gespannt wie es weitergeht!!!
    LG, emo.

    Menno, ich war so aufgeregt als ich gesehen hab, dass die Eltern nun beim Professor sind, und dann hörst du einfach schon auf! Ja, ich finde auch, dass du die gefühle sehr gut beschrieben hast! Der Professor tut mir iwie voll leid (die eltern natürlich auch), wenn der so schlechte nachrichten übermitteln muss! Oh je, arme Lille!
    Ich hoffe die fortsetzung kommt bald! ;)
    LG, emo.