Beiträge von kleinehexe84

    ich hoffe es mal aber naja wir werden es sehen ich mach mir einfach keine großen hoffnungen um so weniger bin ich hinterher einttäuscht grins

    sagen wir es mal habe nur thats life davon geholt und ne freundin den 2ten
    ich werde es einfach mal versuchen mal sehen was dabei raus kommt aber zumnundest brauch ich mir keine großen hoffnungen zu machen lol


    danke dir
    gruss inaone84

    hab mal da sone frage und zwar hab ich mir grad über ebay 3 addons gekauft aber kenne die nich wirklich habe noch nie was davon gehort das sind objectaddons


    kann mir da mal jemand sagen ob er/sie die kennt?


    sims add on Bärenstark 1 +2 gehören zusammen wohl aber 2 cd
    sims thats life 1 gibt es wohl auch den 2ten teil LOL
    sims face factury


    help me pleas bitte bitte bitte:confused::confused::confused::confused::confused::roftl:roftl:roftl

    notfalls könntest Du Dir auch selber ein Gemeinschaftsgrundstück mit den für die Tierschau nötigen Sachen erstellen, und das olle mit dem Bulldozer abreißen. Denn manchmal gehen auch Grundstücke einfach kaputt


    edit: Kannst Du es ohne Sims, also im Baumodus betreten? Falls ja: guck mal, ob Du keine Telefonzelle mehr hast, die ist glaube ich das Portal für die "Straßenbahn", die die Sims hinbringt.



    danke lieb von dir ich werde es mal gleich versuchen lol

    ich brauche Hilfe!!!
    Jedes Mal wenn ich auf das Gelände raufgehen will um mit meinem hund eine Tierschau zu machen da stürzt generell dises dämliche spiel ab kann mir jemand helfen bin schonvöllig verzweifelt!!!?????????????????????:confused::confused::confused::rollauge:hua:hua

    hab da mal so ne mega große frage ich brauch downloads für die sims 1 aber denkt bloß nich dass man da viele findet habt ihr da irgendwie seiten wo ich was gutes finde:confused::confused::confused::confused::confused::confused: