Beiträge von mamocker

    Danke für die Ermutigung.


    Geschenke machen, fällt mir dabei auf, kann ich gar nicht mehr. Warum eigentlich nicht ?


    Ich habe es aber mittlerweile geschafft. Sie haben sich geküsst und dann auch noch geheiratet. Dann saßen kuschelnd auf dem Sofa und da sitzt sie immer noch. Sie bewegt sich einfach nicht mehr, alle Bedürfnisse rot und die Frau sitzt immer noch auf dem Sofa. Da hat man langsam keine Lust mehr. Zum Glück kann ich auf einen alten Spielstand zurück greifen.

    Eventuell mal auf der MS Homepage schauen was es noch so für Hotfixes gibt, die eventuell in diese Richtung gehen. Die Patches für die Sims sind installiert, oder ?

    Ich glaube zwar das hier das total falsche Forum ist, aber ich kann das nicht ändern.


    --------------


    1. Habe nur 2 (LL + UT) und bei den beiden bin ich mir nicht sicher.
    2. So ca. 30. Weiß nicht ob das viel ist
    3. Gestorben ja, beim wechseln der Glühbirne. Sollte man nie machen wenn Strom drauf ist.
    4. Beides. Im Moment baue ich Sims aus meinem Freundes und Bekanntenkreis.
    5. Nein.
    6. Keine Ahnung.


    Gruß, Michèl

    Ich glaube zwar das hier das total falsche Forum ist, aber ich kann das nicht ändern.


    --------------


    1. Habe nur 2 (LL + UT) und bei den beiden bin ich mir nicht sicher.
    2. So ca. 30. Weiß nicht ob das viel ist
    3. Gestorben ja, beim wechseln der Glühbirne. Sollte man nie machen wenn Strom drauf ist.
    4. Beides. Im Moment baue ich Sims aus meinem Freundes und Bekanntenkreis.
    5. Nein.
    6. Keine Ahnung.


    Gruß, Michèl

    Hi,


    ich habe das einfach auf meinem Rechner mit Win XP installiert und das läuft seitdem ohne Probleme. Vielleicht liegt das an den ganzen Hotfixes die es von MS gibt und bei mir alle drauf sind.


    Wenn das so einfach nicht funktioniert, würde ich es einmal mit dem Kompatibilitätsmodus, was ein Wort, ausprobieren.

    <small>[ 23. April 2002, 20:31: Beitrag editiert von: mamocker ]</small>

    Das sich die Sims nicht dauernd küssen wollen kann ich verstehen, aber die Küssen sich gar nicht. Habe wirklich schon einiges ausprobiert inkl. in Urlaub fahren. Das Ergebnis ist leider immer das selbe.
    Wenn es aber ausser mir keiner hat, stelle ich vielleicht wirklich zu dusselig an. Werde es weiter versuche.


    Danke !

    Hi,


    kann ich HT einfach nach UT installieren und muß ich dafür erst wieder alles deinstallieren und von vorne anfangen ?
    Ich habe mal was von einer bestimmten Reihenfolge gelesen, die man bei der Installation beachten soll.


    Danke und Gruß, Michèl

    Hi,


    spiele die Sims unter Win XP Prof. ohne probleme.


    Meine die vielleicht den Virtuellen Swapspace ?


    Hast du es einmal mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobiert ?


    Ansonsten kann ich nur empfehlen die aktuellen Hotfixes von Winzigweich herunterzuladen und/oder die Sims noch einmal neu zu insatllieren.


    Gruß, Michèl

    Hallo alle zusammen,


    ich habe da ein problem und bin in den verschiedenen Foren nicht fündig geworden.


    Ich habe die Add-On`s LL + UT installiert und kann seitdem niemanden mehr küssen. Immer wenn ich es versuche werde ich abgewiesen, bekomme negative Beziehungspunkte und über der Person die ich küssen möchte erscheint so eine Gedankeblase, mit einer Theatermaske drin.


    Was soll mir das sagen und wie kann ich das ändern ?


    Ich habe mit den Personen 100er Beziehungswerte und auch ein rotes Herz.