Beiträge von Fischstäbchen

    Hi!
    Habe genau das selbe Problem wie nussi: ich kann mit allen Familien spielen und auf jedes beliebige Grundstück, ausser der einen gewissen Familie, die selbst erstellt ist, keine DL's enthält (kann sowieso nich an denen liegen, habs versucht nachdem ich alle DLs rausgenommen hatte, aber es stürzte trotzdem ab) und mit der ich schon einige Male gespielt habe vorher. Als ich dann vor kurzem mit der Familie spielen wollte geschah es: "anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" >:(

    Hallo zusammen!
    Bräuchte da mal Hilfe...
    Also ich hab einaar kleider gedownloaded und ganz normal wie alle anderen DLs auch in den DL-Ordner gepackt. Im Spiel erschienen diese jedoch als Outdoorkleidung von VJZ. Da ha ich bemerkt dass ich die Meshs vergessn hatte. Also lud ich auch diese runter und packte sie ins Spiel, aber verändert hat sich nix! Immernoch 10 gleiche outdoorkleider von vjz! was könnte das Problem sein? :confused:

    Hey!


    Bin auch KH spielerin. Mir gefallen eigentlich beide Teile gut. Bei 2 ist die Story besser und 1 ist einfach schwieriger (postiv find ich das).


    Um was genau wird es bei 358/2 days gehen? Ich könnte mir nämlich überlegen es zu kaufen... Ist doch für die DS soweit ich weiss oder?


    BB

    Hi!


    Ich muss einen Vortrag im Musikunterricht halten und habe mich für Run DMC entschieden... Nun muss ich mehr über JMJs Familie erfahren (also wen und wann er heiratete, kinder usw.) aber iwie finde ich nix im internet! Vielleicht kennt sich da jemand besser aus. (oder hat einfach mehr ahnung davon im internet zu suchen :kopfkratz :misstrau)


    Hoffe dass mir jemand helfen kann...

    Ich wollte mal fragen wie Hotel Dusk ist...?


    Ich hab nen DS lite in weiss (wollte eigentlich schwarz aber naja) und besitze
    Wario Touched und Pokémon Diamant... Will ein neues DS Spiel kaufen aber Sims2 Gute Reise kommt vorher dran!!!


    GLG

    ich finde ravenclaw am besten und so tests ergeben das auch immer :D
    in slytherin sind doch nur die bösen, wer will da schon hin?


    Na das ist der Grund warum ich mich für Slytherin etnscheiden würde, wenn möglich. (Muahahaha!):roftl

    Also ich schreibe auch mal...


    Ich schaue GNTM seit der 1. Staffel regelmässig.


    Ich fand es total falsch (falsche Schlange!) der Jury zu sagen, dass Mandy und Hana gesagt haben dass sie "nach hause wollen".
    Ich meine, JEDE, auch Fiona, hat bestimmt einmal so etwas gesagt oder wenigstens gedacht: Jede war mal auf einem tiefpunkt! Anja z.B. war es in Bankok ( da war sogar NUR Fiona dabei)!!! Also kann Fiona nicht ausstehen. Ich denke sie ist eine gute Schauspielerin, bestimmt hat die beim weinen gedacht dass die anderen keine Chance mehr haben. Aaah ich nerv mich von Minute zu Minute mehr!

    Zitat

    peinlich ist auch, wenn man Pup statt Pub schreibt... (nicht persönlich nehmen, bitte... Rechtschreibfehler finde ich als nicht sooo schlimm... aber der hier hat's in sich:D)



    Im Englischunterricht hat meine Banknachbarin es auch noch im Mehrzahl geschrieben, also: PUPS
    Klingt nochmal lustiger!!:D

    Der Ton funzt wieder, aber man kann die Lautstärke nicht verstellen. Leider ist die Lautstärke nun immer so leise, dass man so gut wie nix hört.



    ich wünsche mir dass die sims2 4 JZ nicht so langsam auf meinem PC läuft!!!

    Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein modernes Haus mit vielen grossen Fenstern und 2 Stockwerke(Wenn möglich wäre ein Dachzimmer cool). Bitte keine Downloads.
    Habe alle EP ausser die kleinen wie Glamour Acc. usw.


    Das Haus sollte 1 Schlafzimmer
    1 grosses Kinderzimmer ( Zwillinge, Jungs)
    1 Teeniezimmer (Mädchen)
    1 Kleinkindzimmer(Noch nicht geboren)
    haben


    Dann noch:
    1 Küche + Esszimmer
    2 Bäder (auf verschiedenen Stockwerken)
    1 Wohnzimmer
    1 kleines Hobbyräumchen
    Vielleicht noch 1 Wintergarten?


    Draussen: Garten, Terasse


    Danke im voraus!


    BB

    Hallo. Mich würde interessieren in welche Schule ihr am liebsten gehen würdet, wenn es so was geben würde. Und vielleicht auch in welches "Haus" (?!)???


    Ich würde entweder nach Beaubatons oder nach Hogworts (Slytherin).....