Beiträge von libbe79

    Wenn die beiden Knacker geworden sind, steht am Telfon unter Parties die Option Hochzeitstag (=goldene Hochzeit) zur Verfügung. Einfach anklicken und eine tolle Hochzeitstagsparty feiern.

    Habe keine weiteren Patches installiert. Nur die Packs samt den daraufbefindlichen (sich selber installierenden) Patches.


    Falls es dann immer noch nicht geht, solltest Du doch mal nach dem Treiber schauen (falls "die" das doch nicht gemacht haben;-)).
    Für diesen Fall:
    Geh im Startmenü auf Systemsteuerung, dann auf System, dort auf Geräte-Manager und dann ein Linksklick auf die Grafikarte, dann Eigenschaften. In dem Menü auf die Treiberregisterkarte klicken und dann schreib mal was da steht (Treiberanbieter, Datum,Version).


    Viel Glück

    Hallo Lesue,
    richtig helfen kann ich Dir leider auch nicht. Bei mir läuft es mit nahezu der gleichen Hardware Vista Ultimate 64bit, Athlon64 3500+, 2 GB RAM, 6600GT.


    Allerdings habe ich alle Erweiterungspacks installiert und hatte vorher gar nicht probiert es zu spielen. Vielleicht verändert sich ja was, wenn Erweiterungspacks installiert sind (sofern eins da ist).


    Hast Du auch den Grafiktreiber von Nvidia für Deine Karte geladen installiert? Oder läuft die Graka noch mit dem Microsoft-Treiber? (dadurch erkannte das System am Anfang den RAM meiner Grafikkarte nicht richtig)


    Downloads oder Hacks sind nicht im Spiel, wenn Du nur das Grundspiel installiert hast, oder?
    Falls doch ist da vielleicht was mit Vista inkompatibel.....