Beiträge von babyluder

    OK ich danke dir... ist gerade wieder abgeschmiert :( ... Ich mache das jetzt mal so, wie du gesagt hast ;)


    EDIT: Hat auch nicht wirklich was gebracht, ich installiere es gerade neu, mal schauen... hoffe dass ich die SAVE und SAVEDSIMS Ordner problemlos wieder einfügen kann, dass meine SimsFrau wieder da ist...

    Hallo Leute,


    ich hab über den Sims 3 Launcher einige Downloads installiert.
    Alles schön und gut, Spiel startet, wunderbar.
    ABER: wenn ich meiner Sims Frau ein neues Outfit verpassen will, sprich bei "Erstelle einen Sim.." dann stürzt das Spiel ab, d.h. der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr...


    Woran kann das liegen?
    Danke euch schon mal.


    LG

    Also ich war auf dem Friedhof in diesem Mausoleum...
    Dort hat meine Simfrau dann eine erschreckende Entdeckung mit einem Zombiebären gemacht und ist mit zerfetzten Klamotten schnell wieder von dort geflüchtet.
    Achja vorher wollte ein Skellett im Sarg noch ein paar Haare von Ihr ;)
    Lustig was?

    Hallo Leute,


    ich wollte mit SimPe einiges verändern in der Belladonna Bucht. Doch die wird garnicht angezeigt bei Nachbarschaften ???
    Woran liegt das?
    Brauche schnelle Hilfe ;)
    Danke euch!

    Hi,
    habe viele Downloads drin und natürlich auch Hacks.
    Ständig gehen alle Geräte (inkl. Dusche, Badewanne..) kaputt, die meine Sims anfassen. Dann blitzt es und futsch. Könnte die Sims den ganzen Tag mit Geräte reparieren beschäftigen :(
    Wer kann mir helfen?
    Danke.

    Hi,
    ich habe den Woohoo Hack drin mit dem meine Teens in WCJ schwanger werden können.
    Mein Teenie Amelia ist schwanger und zwar schon seit Tagen, aber wenn ich auf den Medizinschrank klicke, um die Stunden der Schwangerschaft zu sehen, zeigt es mir immer 0 an. Das kann ja nicht sein.
    Liegt das an einem anderen Hack? Sie müsste nämlich schon einen dicken Bauch haben aber nichts :(
    Was kann ich tun?

    geht trotzdem nicht :( *heul*

    UPDATE: ok ich habe sämtliche Hacks drin, beide I...Hacks und noch ne ganze Menge mehr. Viele sind laut des Cleaninstallers ROT aber ich gehe dieses Risiko gerne ein. Immerhin ist mein Teeni mit nem Erwachsenen zusammen :applaus

    Hallo Leute,
    ich habe alle Erweiterungspacks von Sims 2 und spiele leidenschaftlich gerne auch mit Hacks.
    Nur leider habe ich das Problem dass viele Hacks nicht zusammen mit anderen funktionieren.
    Die wichtigsten gehen nicht und müssen gelöscht werden, da sonst das Spiel abstürzt.
    Folgende gehen bei mir nicht: (für mich die wichtigsten :( )

    - sleeping on community lots
    - The InSIMenator
    - Woohoo für Teens
    - Buyable Precnancy Clothes

    Tja was kann ich da machen? Habe natürlich die aktuellen Versionen runtergeladen.
    Ich will halt unbedingt dass mein Teen (w) schwanger wird von einem Erwachsenen und es geht einfach nicht, genauso wie das Schlafen auf Community Lots. Da hab ich extra ein Hotel gebaut und dann .... :(

    Ich bin euch für jede Hilfe dankbar :)

    Hi Leute,

    bin natürlich ein großer Sims Fan und möchte das Spiel auch problemlos spielen, aber das macht mir einen Strich durch die Rechnung :(

    Problem: Zeit läuft nicht mehr !!! und das Spiel ist voll langsam und braucht ewig beim Laden und speichern :(

    Bitte helft mir, was kann ich tun?

    P.S. Habe mit dem Sims Clean Installer alles "sauber" gemacht, etc.