Beiträge von lesue

    hallo libbe79,

    so ich habe jetzt alle teile installiert es ist schon um einiges besser nur wenn ich im haus spiele ist es immer noch etwas langsam.......mal schauen was ich mir da einfallen lassen. vielleicht einfach ne extra festplatte für xp damit ich sims2 einwandfrei spielen kann:D :D :D was tut man nicht alles für die sims

    ich habe das installieren lassen und ich geh jetzt mal davon aus das die das gemacht haben:roftl :roftl

    ja ich habe alle erweiterungspacks...............ichd achte mir installier erst mal eins bevor du alles installierst und es nicht läuft aber ich glaube ich versuche es mal und vielleicht geht das ja dann............

    hast du ein patsch oder so noch installiert?? oder rein nur die packs??

    hallo,

    ich hab mich hier angemeldet weil ich gesehen habe das hier schon jemand vista hat und sims2 spielen kann:applaus
    ich habe vista schon ne woche und bekomme sims2 nicht richtig ans laufen :confused:
    ich habe nur den hauptteil installiert und da läuft das spiel schon nicht bzw es läuft nur da ist ne schnecke schneller:angry :angry

    ich würde aber mal sagen an meinem pc kann es nicht liegen da es vorher ja auch einwandfrei lief........

    Windows Vista Ultimate
    AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3400+
    2,00 GB RAM
    NVIDIA GeForce 6600GT............................das dürfte doch reichen oder????

    für tipps wäre ich echt sehr dankbar. aso anno 1701 läuft einwandfrei:applaus besser als vorher

    lg lesue