Beiträge von tinka2801

    Kätzchen oder Welpen kannst du nur zeugen wenn sich 2 gleichartige von deinen Hunden/Katzen gut verstehen... dann anklicken und Welpen/Kätzchen produzieren.
    Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen....
    Habe mich heute erst angemeldet.
    Vielleicht kannst du mir ein bisschen helfen wie das hier funktioniert?
    Wann sehe ich z.B. wenn du mir jetzt auf diese Nachricht antwortest?

    Hab gleich noch ne Frage:

    Wie krieg ich meine Haustiere mit auf ein Gemeinschaftsgrundstück??? :confused:


    Meine DLs funzen übrigens einwandfrei...




    HUHU also ich glaube ich kann dir ein bissi helfen bei deinen Fragen!!!
    Also das mit dem Halsband klappt wenn du auf irgendeinen Spiegel klickst und dann "AUSSEHEN VON...." änderst..
    und deine Haustiere kannst du immer mitnehmen genau wie auch deine Kinder oder andere aus deinem Haushalt.Wenn du auf dein eigenes Auto klickst und z.B. zum GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCK fahren wählst, kannst du auswählen ob du alleine oder mit anderen dort hinfährst.(das gleiche auch wenn du ein Taxi rufst.....)

    Hi ihr Süßen,
    ich bin neu hier habe mich eben angemeldet und habe null plan!!
    Was hat das mit dieser Bank auf sich und mit dem Punktesammeln???
    Was sind diese Beitragssymbole?

    Ich liebe Sims und spiele es jeden Tag, da habe ich gedacht meldeste dich doch einfach mal hier an. Nur es gibt ein kleines Problemchen ich war noch nie in einem Forum geschweige den irgendwo angemeldet....

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

    Lg