Beiträge von RosenroterTraum

    du sollst den boolprop testingcheatsenabled true cheat in der cheatleiste eingeben und nicht einfach irgendetwas ausgedachtes (!!!)




    Den habe ich eingegeben und es klappt trozdem nicht...
    Der bei mir wurde dann immer Error angezeigt!!!!!
    Ich musste das Spiel erst abstürzen weil es sich dardurch aufgehangen hatte und nix mehr ging (es lies sich hinterher auch nichtmehr starten!), erst nach einen Kompletten Neuinstalation funkte es.

    wenn jemand nicht wirklich oft Cheatet, kennt er sich deshalb auch nicht aus wenn jemand sowas komplexes hinschreibt und wenn sowas dann in den FAQ Steht versucht man es natürlich.

    Zitat

    weil eigentlich jeder weiss wie der heisst und geschrieben wird



    siehste, weiß eben nicht jeder ;)

    hallo helft mir bitte einmal mit den cheats:

    habe das hier gefunden

    Zitat


    mit dem boolprop testingcheat.......
    heissen: Debug - Make Harvestable = glückseeligkeit der pflanzen/bäume und sofortige ernte.
    Debug - Infest With Bugs = ungezieferbefall



    wie gebe ich es jetzt richtig ein?

    habe grade folgende versucht:

    Debug - Make Harvestable
    Debug - Infest With Bugs
    Make Harvestable
    Infest With Bugs
    boolprop tesringcheat Debug - Make Harvestable
    boolprop testingcheat Debug - Infest With Bugs

    Hilfe.....es klappt garnichts

    nein, ich habe eine aussage getroffen das es durch die pestiziede meinen pflanzen schlechter geht. Und nicht gefragt warum denn das weiß ich ja.

    Nur es ist doof das man seine Pflanzen krank machen muss um einem Pflanzen Sim zu bekommen.....

    Kurze Frage: können Teens sich auch zu Pflanzen Sims verwandeln, weil das Teen alter ja übersprungen wird.

    Und: durch die Petztiziede gehts meinen Pflanzen nur noch schlechter :(

    Hey, ich hatte das Prob auch... 4 Kinder, ein super Essen, noch 2 Weitere Gäste und er kam nicht... blieb einfach im Schlafzimmer stehen, keine einzige bewegung.
    Spiel zuvor Gottseidank abgespeichert und habe es dann neu Gestartet. Einen Direktor hab ich seitdem nicht mehr eingeladen.

    Habe keine Hacks oder Downloads im Spiel, nur die Normalen Pats wie: Wilde Campus Jahre, Nighlife, Open for Buisiness, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Family Fun und Glamour.

    Hallo ich spiele derziet Sims 2 auf einem Laptop und will mir jetzt auch einen Neuen Pc holen, aber lohnt es sich eigentlich? Alle die ich frage raten mir von Vista ab wenn ich weiter Sims2 spielen will.
    Aber schlechter als auf dem Laptop mit XP kanns doch nicht mehr werden oder?

    Würd eure meinung mal gerne dazu wissen.

    Danke Euch