Beiträge von Llynya

    Die böse Fee lässt es mit einem großen Grinsen heute nicht hageln, schneien oder regnen. Da das aber so anstrengend ist das Wetter zu verändern, macht sie das nur heute und exclusiv für dich. Damit aber Ausgleich besteht, wird jetzt den ganzen Frühling bis in den Sommer hinein immer eine kleine, niedliche Regenwolke über dir schweben.


    Ich wünsche mir, dass ich nicht immer soviel Papierkram machen muss. :misstrau

    Da die Böse Fee das Problem kennt, zögert sie nicht, dir die exclusiv die neueste Wasserflasche aus unkaputtbaren Material zu überreichen. Leider hat das Ding einen Konstruktionsfehler und lässt sich nicht mehr befüllen. War halt noch ein bißchen zu früh für diese Erfindung. Schade.


    Ich wünsche mir, dass die Welt nicht untergeht.

    Zu lahm *gg*: Puff, die Böse erfüllt dir nur zu gerne deinen Wunsch. Von nun an bist du der geduldiste Mensch der Welt. Nichts bringt dich mehr aus der Ruhe. Allerdings ist deine gesamte Umwelt von deiner scheinbaren Geduld und Ruhe so genervt, das sie sich auf den Kopf stellt, nur um deine Aufmerksamkeit zu erringen, im wahrsten Sinne des Wortes natürlich. ;)


    Edit: Du bekommst deine eins in Latein. Dafür musst du aber feststellen, das du trotz der eins nicht wirklich verstanden hast worüber in Latein geredet wird.


    Ich wünsche mir, das ich nicht den Bus verpasse.

    Also gut, denkt die Böse Fee, dann weißt du die Antwort wieder. Leider hast du die Frage vergessen und grübelst jetzt darüber nach, warum du unbedingt diese Antwort wolltest.


    Ich wünsche mir, das ich nicht immer nur benutzt werde. :( ^^

    1. Opening Credits: Achim Reichel – Klabautermann -> Wie passend. *gg*


    2. Waking Up: Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alamba -> Irgendwie nichts zum aufwachen

    3. First Day At School: Rose Tattoo – Nice Boys -> *fg* Die gabs da noch nicht.

    4. Falling In Love: The Verve – Bittersweet Symphony -> Wie wahr, wie wahr. :(

    5. Fight Song: Achim Reichel – Wahre Liebe -> Ja, die Liebe ist ein Kampf :D


    6. Breaking Up: Falco – Out of the Dark -> Schluck. So schlimm??


    7. Prom: Free – Alright now -> Jo, dat passt.


    8. Life: Led Zepelin – Stairway to heaven -> Wie soll ich das denn verstehen???


    9. Mental Breakdown: Soft Cell – Tainted love -> *prust* Naja, nicht wirklich.

    10. Driving Far Away: Sisters of Mercy- When you don’t see me -> Hmm, passt zum Autofahren


    11. Flashback: Achim Reichel – Drunken Sailor -> Öhm, ja. Kann sein. *gg*


    12. Wedding: Green Day – Time of your life -> *gröhl* Wie passend.

    13. Birth of Child: Running Wild – Beggar’s Night -> Was das damit zu tun hat, keine Ahnung


    14. Final Battle: Alice Cooper – Poison -> Japp, damit streit ich mich immer rum *g*

    15. Death Scene: Extrabreit – Flieger, grüß mir die Sonne -> Einfach nur geil.


    16. Funeral Song: Linkin Park – One Step Closer -> Jupp, stümmt.


    17. End Credit: The Eagels – Hotel California -> Okay, jetzt stümmt nix mehr.

    Böse Fee: Das Add-On lässt ohne Schwierigkeiten installieren und Bugs gibts auch keine. Aber leider wirst du wenig Freude daran haben, denn immer wenn du dich aller Ruhe dran setzen willst und spielen, klingelt das Telefon, du kriegst überraschend Besuch und dein Mann will unbedingt mit dir Zeit verbringen. Da bleibt dir dann leider keine Zeit mehr zum spielen.


    Ich wünsche mir fertig mit meiner Arbeit zu sein.

    Böse Fee: Hrmpf, da sind wir wohl ein bißchen zu spät. Aber nächste Woche wird bestimmt kein guter Film am Mittwoch laufen, dafür sorgt die Fee schon. Leider versteht die Fee nicht, dass es nur am Mittwoch so sein soll und sorgt dafür das nie wieder ein guter Film läuft, damit du immer rechtzeitig in dein Bett kommst.


    Ich wünsche mir das mir nicht mehr die Decke aufn Kopf fällt.

    Böse Fee: Max? Wer ist Max? Fragt sich die Böse Fee und überlegt wo der Gute denn weiterkommen soll. :kopfkratz Ah, wahrscheinlich soll Max beim Tortenwettessen in die zweite Runde kommen. Das ist aber ein einfacher Wunsch. Puff, Max kommt beim nächsten Wettstreit in die nächste Runde, leider nimmt er dadurch sehr viel zu und rollt nur noch durch die Gegend.


    Ich wünsche mir jetzt wach und fit zu sein und trotzdem heute Nacht gut einschlafen zu können.

    Böse Fee: Du hast den Mascarponekuchen leider verputzt daran kann die Böse Fee nix mehr ändern, allerdings stellt sie dir einen "vergleichbaren" neuen Kuchen hin, den du gleich als Entschuldigung zu deiner Freundin bringst. Leider hat sie beim Backen Zucker mit Salz verwechselt, aber wen solls denn stören.



    Ich wünsche mir ein paar Plüschhandschellen. :hehe

    Danke. Ein paar Tage bin ich ja schon hier. :)
    Und das gefällt meinem Hund bestimmt. Der glaubt sowieso immer, das wir zu früh zu Hause sind. :D


    Böse Fee: Das macht die Fee doch gerne. Endlich Feierabend. Wochenende. Doch halt da war doch was: Die Wäsche, aufräumen, Fensterputzen, der Besuch der Schwiegereltern. Na freust du dich immer noch? :D



    Ich wünsche mir einen Käsetoast.

    Böse Fee: Achja, ein Wunsch der der bösen Fee wirklich gefällt. Von jetzt an herrscht absolute Ruhe auf den Straßen, denn wie böse Feen nun mal so sind, verbieten sie, anstatt sich nur um die Raudies zu kümmern, gleich alle Autos, Busse, Straßenbahnen, Taxis. So bleibt allen nur noch entweder auf Schienen umzusteigen, oder zu Fuß zu laufen. So ein Spaziergang ist doch eh viel gesünder. ;)


    Ich wünsche mir, dass ich heute endlich zum Inline-Skaten komme.

    Böse Fee: Deine Kollegen kommen gerade rechtzeitig zurück, bevor du vor Hunger umfällst. Sofort stürzt du los um endlich was zu essen. Du stopfst allerdings so schnell alles in dich hinein, dass du die nächsten Tage mit ner Magenverstimmung im Bett verbringst.


    Ich wünsche mir endlich einen vernünftigen Einfall zu kriegen, ohne ihn gleich wieder zu vergessen. :misstrau

    Die Arbeit meinte ich zwar nicht aber gut. :D


    Böse Fee: Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch nur zu gerne, von jetzt an kannst du schlafen, wann und so lange wie du willst. Allerdings hat sie vergessen dir zu sagen, das du nur noch auf unbequemen Stühlen schlafen darfst, das aber wirklich so lange wie du willst.


    Ich wünsche mir Inspiration. :(

    Böse Fee für Cassio: Klar kannst du deinen Schatz am Mittwoch zur Bahn bringen, tränenreich wird der Abschied sein und vor lauter Tränen kannst du dann leider nicht mehr erkennen auf welchem Gleis deine Bahn nach Hause fährt. Dadurch steigst du in die falsche Bahn und kommst sonstwo im nirgendwo raus.


    Böse Fee für Zenobile: Dein Zimmer räumt sich von jetzt an alleine auf, allerdings kannst du jetzt nichts mehr in deinem Zimmer umräumen/hinstellen, denn kaum stellst du irgendwas hin, dann räumt dein Zimmer sofort auf und alles ist wieder so wie vorher.



    Ich wünsch mir, dass ich so bald wie möglich mit meiner "Arbeit" anfangen kann.

    Ui, wacher sein. Das gefällt der bösen Fee. Sie überreicht dir mit einem breiten Grinsen Hallo-Wach-Tabletten. Leider wirst du davon so wach und hyperaktiv, dass du alle in deiner Umgebung aufweckst und die sind davon nicht so begeistert.


    Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder vernünftig schlafen kann.

    Da ja schon "morgen" war und die böse Fee weiß, das diese besagte Prüfung schon vorbei ist, kann sie mit dem Wunsch nicht mehr viel anfangen. Sie sorgt aber dafür, dass du bei der nächsten Prüfung auf jeden Fall gut vorbereitet und rechtzeitig da bist. Allerdings wäre sie ja keine böse Fee, wenn dabei kein Haken wäre: Leider wirst du mitten in der Prüfung feststellen, dass die Zeit viel schneller um ist als dir lieb ist.


    Ich wünsche mir, einen Sack voll Geld und das mir einer den Rücken krault.