Beiträge von charlotte_m

    Mit Unternachbarschaft meine ich Subnachbarschaften wie beispielsweise die Unis oder die Downtown, dass sind ja auch keine "eigenständigen" Nachbarschaften.
    Einfach so reinkopieren geht leider nicht, ich will ja die Nachbarschaft als solche erhalten nur eben mit dem Status als Nebennachbarschaft.


    Aber lieb von dir, dass du dich mit meinem Problem beschäftigst.

    So erstmal hoffe ich hier richtig zu sein. Hatte zwar damit geliebäugelt bei den technischen Anfragen zu posten aber hier scheint es mir dann doch sinniger.
    Ach ja über die Suchfunktion habe ich nichts direktes zu meiner Anfrage gefunden.


    So nun aber die ....Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit mein N001 Nachbarschaft als Unternachbarschaft zur N002 hinzuzufügen?? Ich könnte natürlich jedes Haus einzeln verschieben, jedoch verlieren meine Sims dann ihre Beziehungen und ich wollte außerdem die ganze Nachbarschaft samt Deko erhalten. Mir ist klar wie ich von N002 aus Unternachbarschaften erstellen kann, habe aber keine Ahnung wie ich N001 dann da hinein bekomme. Mit Simpe war ich auch nicht gerade erfolgreich, kann natürlich sein das ich da was falsch gemacht habe.


    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir nen entscheidenen Tipp geben!!!


    Danke

    Ich hätte da mal ne kleine Frage:


    Wieso gibt es 3 Versionen vom InSIMenator?
    DEST, OBJ und SIM
    Wie unterscheiden die sich und welche ist die Beste???


    Danke! :D


    Als ich in Auenhausen gespielt habe, bekamen meine Sims Jungen und Mädchen. Das Verhältnis war auch sehr ausgeglichen. Jetzt spiele ich mal wieder in Schönsichtigen und es kommen nur noch Jungen ( bei 12 Schwangerschaften). Wenn es eins Bug wäre, müsste der doch in allen Nachbarschaften auftreten oder :confused::confused::confused:

    ich habe einfach zwei große friedhöfe in der nachbarschaft angelegt und alle grabsteine dort plaziert. wenn ein sim nen geist sehen will schick ich den hin. so kann ich diese wünsche erfüllen, werde aber nicht ständig von den geistern genervt.

    Wenn ich Downloads lösche, die mir nicht mehr gefallen oder die ich nicht mehr brauche, bleibt oft der Mesh zurück.

    Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich die unnötigen Meshs ausfindig machen und löschen?

    Vielen Dank für den Tipp, allerdings ist mein Englisch dafür nicht geeignet. Verbal kann ich mich recht gut verständigen aber wenn ich mich schriftlich ausdrücken soll, geht das sicher nach hinten los. Wäre schön wenn jemand diese Frage dort für mich stellen könnte und mir dann einfach den passenden Link schickt. Was mir dann dort geraten wird, versteh ich auch selbst.

    Gibt es eine Möglichkeit meine Sims aus der Lebensgeschichte in eine Sims 2 Nachbarschaft zu bekommen???

    Ich hab bei Sims 2 mal ne neue Nachbarschaft erstellt und dann z.B. die Daten von Lauras Geschichte rein kopiert, ich sehe zwar die Nachbarschaft und alles, aber keine Häuser.

    Müsste die Häuser irgendwie packen können und dann wie download Häuser einfach wieder einfügen, jedoch hab ich erstens keine Ahnung wie ich die so gepackt bekomme und zweitens wollte ich ja die ganzen Verwandtschaftlichenverhältnisse nicht verlieren.


    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen!


    Dankeschön

    Hmm, also so ganz versteh ich dich jetzt nicht!

    Ist der Körper unter der Dusche gar nicht mehr zu sehen oder nur verpixelt??

    Falls der Körper komplett weg ist, dann liegt es an der download Skin. Hatte dieses Problem auch mal und als ich meinen Sim ne andere Skin gab, war alles wieder ok.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    oder du fackelst den schrank einfach ab! natürlich solltest du den raum dann vorher ausräumen um die anderen gegenständen nicht auch zu verlieren. wenn der schrank dann weg ist rufst du einfach die feuerwehr, kehrst die asche weg, räumst wieder ein und fertig.

    Also bei mir lag es an den Downloads! Habe mein Spiel beendet und nach neu starten gesucht welche Downloads gelb und somit als spiel beeinträchtigend markiert sind. Als ich diese dann entfernt habe und wieder in die Familie rein bin gings. Konnte auch vorher Familie Grünling nicht spielen, weil die Downloads und der Pflanzensim sich halt nicht verstanden haben.


    Hoffe bei dir ist es auch so einfach!