Beiträge von *charmed*

    Miri: wie waers mit einem von denen?:
    http://www.reno.de/damen/pumps…weiss/weiss/13140-11.html hmm der ist vielleicht ein bisschen zu weiss?
    http://www.shoemanic.com/de/Da…-schwarz-1141409800?categ
    was ich vor ein paar Tagen gesehen hab, dass ich total toll fand, waren ein paar knalligere schuhe in nem schoenen blau zu einem schwarzen kleid allerdings, aber man muss sowas einfach immer mit dem Kleid zusammen sehen, und ist auch ne Geschmackssache :) ich hoffe du findest die passende Schuhe bald :)

    Hallo und dankeschoen an alle :D
    simplydead: hmm iwie hatten alle in der 12ten immer die Wahl wohin sie wollen (in der 10. und 11. dafuer nicht) :)
    Heldin: also die Lehrer gehen immer mit auf die Studienfahrten, und sind da anscheinen immer gut drauf, also wenns so wird, wie in der 10ten als wir ski fahren waren, dann wirds witzig mit den Lehrern (die sind am letzten Abend zu uns in die Dorfdisco gekommen xD). Und das mit dem saufen kann ich verstehen, dass du da nicht mit wolltest, darum geht's naemlich in Prag: morgens langweilige Stadtrundfahrten (laut anderer Schueler) und abends halt immer Party (was ich auch in Deutschland machen kann wenn ich unbedingt will. Find ich cool, dass du schon in der 12ten auf Studienfahrt gegangen bist, ich muss in so 2 wochen waehlen wo ich hin will, und dann noch ein ganzes Jahr warten! Aber wie sagt man so schoen: Vorfreude ist die beste Freude :)
    Also ich hab mich definitiv dafuer entschieden Toskana als mein No. 1 Wunschziel anzugeben und London als No. 2. :) Ich hoffe ja echt, dass genuegend Leute mit in die Toskana wollen, ab 23 Leuten gehen wir naemlich erst dorthin, und in den letzten Jahren ist es nie zustande gekommen. :( Ich wuerde mich freuen wenn es dieses Jahr klappt (vor allem da wir durch den G8 Jahrgang doch gut 180 Leute sind). Hoffentlich kann ich hier in einem Jahr Bilder aus der Toskana posten :D

    O Gott, also das mit Kafka blueht mir noch, da freu ich mich ja schon soooooo arg drauf....NOT! -.- was natuerlich auch immer toll ist sind die Klausurplaene, hab meinen heute geholt und laut dem soll ich an einem Tag 2 Klausuren zur gleichen Zeit schreiben, wie soll ich das denn machen? Mich in 2 teilen oder was? ( oder gibt es da jetzt ne neue Regelung dass man nur 45 Minuten zeit hat pro Klausur anstatt einer Doppelstunde (obwohl ja eine Doppelstunde eingetragen ist bei jeder Klausur? o.O)
    Aber jetzt noch mal ne andere schulische Frage: wer war denn hier schon auf Studienfahrt?Ich schwank naemlich zwischen der Toskana(mitten in der Pampa, Haeuschen mit eigener Kueche, in der wir auch kochen,Volleyballfeld,3 Terrassen, besuch in Volterra ( da nehmen wir uns dann Alabaster mit und basteln damit, der ganze Trip hat eigentlich sehr viel mit Kunst zu tun, was toll ist, und ich stell mir das auch voll schoen und chillig vor :D) und London (hello? London: Buckingham Palace, Big Ben, Picadilly Circus,etc. oh, und anscheinend gute shopping Moeglichkeiten (ich find den britischen style ja toll, manchmal ein bissle durchgeknallt aber das machts ja grad toll) also so ein kleines feed-back von jemandem der da schon mal auf studienfahrt war, waer ganz nett :)
    so jetzt hoer ich mal auf hier so viel zu labern, und wuensch euch allen noch nen schoenen abend :)

    das sind an sich 2 echt gute ideen, nur leider versteht sie kein deutsch, aber danke für die vorschläge, vielleicht gibt es tintenherz ja als buch auch auf englisch(gleich mal bei amazon gucken)
    alles liebe

    hallo alle zusammen :)
    ich suche nach einem geschenk für ein 10-jähriges, amerikanisches mädchen, es sollte was typisch deutsches sein (also nichts von hannah montana etc., da man davon in amerika mehr als genug bekommt ;)), ich denk mal für prinzessin lillifee ist sie definitiv zu alt, und für diddl denk ich auch, und für diese frechen mädchen bücher noch etwas zu jung oder?
    alles liebe und danke schonmal :)

    also ich finde gladiatoren sandalen eigentlich ganz gut, wenn sie gut aussehen, nur leider tun das viele nicht.
    mit hohen schuhen hab ich´s jetzt nicht so, obwohl ich mir gern mal welche kaufen würde, aber für die schule ist mir das dann doch etwas zu gefährlich(und meistens auch zu teuer), vorallem bei den kleinen kindern die ständig rennen und jeden umschmeißen der nicht aus dem weg geht -.-(deshalb hoff ich, dass eine meiner cousinen bald heiratet, und ich mir welche kaufen kann xD)
    ansonsten liebe ich meine chucks <3
    wie findet ihr eigentlich diese crocs? ich persönlich finde sie nicht so prickelnd...
    lg

    naja ich fand die übersetzung auch nicht gerade prickelnd
    aber was ist bloß mit den synchrosprechern los?die stimmen passen finde ich persönlich nicht (haben sie schon in twilight nicht(zum beispiel die gewächshausszene, in der bella fast hinfällt und edward sie festhält: im orginal hört es sich nicht so aggressiv an als im deutschen)) und kann es sein, dass alice eine neue stimme hat :misstrau, hört sich echt übel an...

    Zitat

    Ich weiß schon, welchen Film ich mir nicht auf Deutsch antun werde.


    yep da geb ich dir recht, ich hab das glück, dass der film rauskommt während ich mein jahr als austauschschülerin in den usa hab, also werde ich den film definitiv nicht auf deutsch gucken:rollauge

    also ich persönlich finde den Trailer echt toll, spannung hat er bei mir zwar nicht aufgebaut (ok das liegt vielleicht daran, dass ich das Buch schon viel zu oft gelesen hab xD) aber meine vorfreude ist jetzt noch größer:applaus
    ich fand am trailer nur komisch,dass Bella bei der Szene mit Laurent auf der lichtung schon weiß das Jake ein werwolf ist. Aber Taylor Lautner hat in nem Interview was dazu gesagt, weil viele Fans verwirrt waren^^ ich habs einfach mal im Spoiler zusammen gefasst :
    die szene ist ein schnitt zwischen 2 szenen der "laurent will bella töten" szene und einer szene in der Paul Bella angreift (oder war es als er wütend wird und sich verwandeln will, sorry ist schon ne weile her, dass ich das gelesen hab und ich finds grad nicht mehr) und Jake sie beschützen will, das Interview stand auf team edward.net :)
    viele liebe grüße
    charmed

    juhu^^
    also mach ich mal weiter:
    Mutter:"G... ?Was machst du hier?Du hasst Obst und Gemüse!"
    Tochter:"Mum, du bist so witzig...ich kaufe Äpfel, mein Lieblingsobst,Hallo?"
    Mutter:"Von Äpfeln bekommst du Blähungen."
    Das G.... ist ein Name, ich weiß nicht ob es zu einfach wäre wenn ich ihn hinschreiben würde ;)
    so, viel spaß beim raten
    lg charmed

    Forever the sickest kids- Whoa oh
    Jennifer Rostock-Du willst mir an die Wäsche (enfach in der sonne liegen und den chorus mitsingen xD)
    The All American Rejects-Dirty Little Secret/It ends tonight
    3oh!3-Don´t trust me
    Stiff Dylans-Ultraviolet
    2Raumwohnung-36 Grad
    The Veronicas-Untouched
    Clueso-Chicago
    Metro Station-California

    @ Nicci: hab mir mal die Lyrics von ein paar älteren Liedern von den Black Eyed Peas angeguckt, und bin auf eins gestoßen das ganz viel hip und hop im chorus hat :D ich hoffe mal es ist das richtige Lied:
    BEP Empire
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    liebe grüße
    *charmed*

    huhu^^ also zuerst wollt ich Azrael sagen dass du erst das buch lesen solltest, da du manche sachen im film sonst vielleicht nicht verstehst außerdem ist das buch echt genial^^ und auf die dvd können wir hier in deutschland noch ne weile warten laut amazon kommt die dvd nämlich erst am 17. juni raus (in amerika gibts die dvd schon iwann im März). Morgen ist es endlich so weit die twilight-preview waaaaaah:megafroi ich freu mich schon so (hab grad noch so karten bekommen) ganz liebe grüße und noch nen schönen abend :)*charmed*

    huhu:wink also eigentlich hat maiga ja schon alles gesagt was es an kritik gibt, was ich aber auch komisch finde ist das du nichts über den Vater von Manuel erzählst (oda hab ich das nur übersehen:confused:). Außerdem geht das mit dem tauben Mann wirklich etwas zu schnell (also das mit dem Zettel aba das hat maiga ja schon gesagt) was ich mich aba wirklich frage ist : wozu braucht ein tauber Mensch ein Handy??:misstrau Das hat mich doch ziemlich erstaunt.
    LG *charmed*

    Also der Anfang ist nicht schlecht, der Schreibstil ist gut und die Bilder sind auch gut gemacht nur würde ich gerne wissen warum sie nach einer woche den körper gewechselt hat? Was ich auch interessant finde ist das ein engel und ein diener des teufels befreundet sind^^ Ich hoffe du machst schnell weiter lg *charmed*