Beiträge von Nicki439

    Hallo,

    ich wollte wissen wo man das Tortenmenü findet wenn man den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" findet?
    Ich suche überall aber finde nicht diese "Do Consolable Cry" wo dann die verschiedenen Columns sind (0-4)
    Oder ist Do Consolable Cry ein Cheat den man dafür eingeben muss? :confused:

    Hallo,

    bei mir werden ständig Errors angezeigt wenn meine Simfrau z.B einen Freund anruft und dieser kommt , begrüßen sie sich.
    Danach kommt eine Erroranzeige das das Objekt nicht vorhanden seie.
    Wenn ich auf Delete klicke , wird dieser Freund , der meine Simfrau besuchen wollte, gelöscht!
    Bei ihrem Ehemann ist dies dasselbe der wird am Anfang des Spiels auch gelöscht nur bei ihrer Tochter ist das nicht so!
    Habe 4 Jahreszeiten deinstalliert und jetzt habe ich nur noch Haustiere.
    Habe da ne neue Familie erstellt und seitdem kommen nur solche Errormeldungen :confused:

    Zitat


    Sterben geht nur wenn man die Tiere ohne fressen und ohne Körbchen und klo einsperrt.



    Kommt dort aber nicht der Adoptionsdienst?
    Können die das Tier dann nicht aus dem eingesperrten Raum befreien?
    Also auf jeden Fall kann man die Tiere nicht verbrennen oder sowas aber bei mir ist auch schon ein Hund gestorben ganz plötzlich aber ich wusste nicht warum :misstrau
    Also sehr alt war mein Hund nicht, kein Senior oder so..

    Kann man mit einem Cheat so ein Stinktier holen?

    Ich hatte noch nie eins auf meinem Grundstück , bei mir kommen nur Werwöfle und Wölfe aber noch nie so ein Stinktier :eek: :(