Beiträge von sammy150

    Du bist Fashionable und Stylisch, was fehlt dir nun noch?

    Richtig, die fehlen die Worte! Bei dieser neuen Klamottenmarke fehlen jedem die Worte. Modern und einfach beste Qualität.

    Auch dieses edle Kleid gibt es bei uns, man weißt darauf hin das unsere Mode jedem Menschen steht, siehe Punks!

    Auch in der Wüste sollte man diese Klamotten nicht vergessen, der eingebaute UV-Schutz ist immer dabei!

    Wie dieses wundervolle Kleid, wird unser Label unter diesem Spruch inspiriert: Couture ist unnötig wenn es uns gibt -> Cash

    Ashley: Das Thema dieser Modenschau ist wirklich beeindruckend. Ich liebe die Farbe schwarz, nicht weil sie dünn machen soll, sondern weil jedes schwarze Outfit durch diese dunkle Farbe sehr elegant wirkt.
    Dies hier war mein erstes Outfit:

    Mein zweites Outfit war wirklich sehr bequem, ich hätte es am Liebsten behalten.

    Das dritte war ein wirklich sehr elegantes, schönes Kleid.


    Jack: Schwarz im Allgemeinen ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber tragen kann ich sie schon. Wenn man schwarz trägt werden andere Farben am Körper wirklich gut hervorgehoben. Nun, dass hier ist mein erstes Outfit:

    und hier das Zweite :

    und als aller letztes:

    Hier meine 2. Aufgabe :)

    Es war echt toll das Bild zu schießen. Im Fotostudio war echte Herbststimmung und somit ist auch nichts schwergefallen.

    Bei diesem Foto war es sehr anstrengend Posen zu finden, dann auch noch mit dem kalten Wasser. Aber die schöne Kulisse hat einen richtig abgelenkt.

    Dieses Bild ist eher sexy, obwohl es eher richtig Stimmung machen sollte, naja aber auch mit diesem Bild bin ich sehr zufrieden.

    Es war echt schön vor einer Kulisse in eine ganz andere Jahreszeit einzutauchen. Dieses Bild zu machen war sehr romantisch und trozdem spaßig.

    Dies ist unsere Sommerkulisse die sich einer großen Halle befindet.

    Genau wie die Sommerkulisse befindet sich auch die Frühlingskulisse nebenan.

    Hier das sind dann wohl meine, etwas anders als die bisherigen... naja anders kreativ halt...



    Hallo, ich bin Ashley Forward, 20 Jahre alt und habe in meinem Leben schon ziemlich viel erlebt. Mein Leben ist wirklich sehr außergewöhnlich.
    Ich benehme mich anders als andere Leute, ich bin sehr verspielt und verrückt. Meiner Kreativität lasse ich oft freien Lauf, deshalb interessiere ich mich auch sehr für Fotografie. Ich machte auch eine Ausbildung in Fotografie, doch dann bemerkte ich, dass ich viel mehr vor der Linse stehen wollte. Dann begann ich mit dem Modeln. "Germanys next Simmodel" sollte mir verhelfen eine richtige Karriere hinzulegen, da es alleine nicht so gut klappte.



    Huhu, ich bin Jack Mice, bin 22 Jahre alt und lebe meinen Traum.
    Mein frühes Leben wurde mir sehr zum Verhängnis und ich wollte aus dieser Armut herauskommen, so schaffte ich mir eine Vernünftige Ausbildung als Schauspieler. Dabei kam ich auch zum Modeln, was nun mein Leben ist. Ich liebe es zu posieren und meine Gefühle vor der Kamera zu zeigen.



    Wir sind nun schon zwei tolle Jahre verheiratet und wir lieben uns genau wie früher. Am Schönsten ist es den eigenen Traum mit einem Partner zu leben, dass tun wir auch. Es macht uns sehr viel Spaß zu zweit und wir haben viel gemeinsam.



    Bevor ich (Ashley) meinen jetzigen Weg in der Modelbranche einschlug, versuchte ich es mit singen. Ziemlich gut war ich nicht, aber ich hatte eine Plattenfirma bekommen. Leider gefiel mir das Singen nach einer kurzen Zeit nicht mehr und ich schmiss den Job.



    Jetzt ist mein Leben schon sehr viel besser, auch wenn ich nicht mehr viel Zeit habe. Gelegentlich bekomme ich Aufträge, doch diese reichen mir nicht. Mein Traum ist noch nicht erreicht und ich möchte ihn unbedingt erreichen.



    Ich (Jake) bin sehr zufrieden mit der jetzigen Lebenssituation. Damals lebte ich in einer Art Gettho, es war schrecklich und ich fühlte mich wie ein Außenseiter. Von Zeit zu Zeit bin ich meinem Ziel näher gekommen, aber so nahe wie jetzt, war ich noch nie!



    Einerseits liebe ich die Welt der Mode und ich bin auch immer mit dem Herzen bei der Sache, aber ich mag auch Ruhe. Es ist schön einen Tag für sich zu haben und zu entspannen, durch die vielen Jobs lernt man das erst richtig zu schätzen.

    Huhu :)
    Auch mal ne Frage, sollen immer beide Sims auf jedem Foto zu sehen sein oder kann man das Aufteilen wie man will? Sodass auch 4 vom Mann und 4 von der Frau gezeigt werden?
    Und sollen die Beschreibungen auf die Bilder oder extra formuliert werden, im Aufgabenthread?
    Achso noch eins: Können die Bilder eigentlich die größte Größe haben , dies bei Sims gibt und sollen sie einzeln hochgelanden werden?