Beiträge von donottouch

    Bei den Fotos musst du, wenn du ein AddOn hast, unter Eigene Dateien (Dokumente)\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N***\PhotoAlbum gucken, machst du das?


    Ja, bei mir heißt der Ordner Storytelling.


    Zitat

    Welche Fehlermeldung kommt bei den Videos?


    Der Film konnte nicht auf der Festplatte gespeichert werden. Überprüfe, ob genug Festplattenplatz vorhanden ist und die Lese- und Schreibrechte richtig eingestellt sind.


    Ich glaube, dass das auch bei den Fotos ein Problem ist.



    Hab ich gemacht, klappt trotzdem nicht. Trotzdem vielen Dank.

    Ich habe zwei kleinere Probleme im Spiel:


    • Immer wenn ich auf C oder das Fotosymbol drücke, dann kommt dieses Blitzlicht, aber im Album (F4) befinden sich diesed Fotos dann nicht und auch im Ordner ist nichts.
    • Videos kann man erst garnicht aufnehmen, da kommt so eine Fehlermeldung.
    • Ich habe die GRafikkarte nvidia GeForce 8600M GT 256 MB.
    • Auf dem alten Computer wurden die Fotos dann auch angezeigt.

    Ich hoffe, einer kann mir helfen.

    Ich mag die Simpsons natürlich auch, versteht sich ja von selbst :), besonders Anspielungen auf das reale Leben, andere Sendungen, oder andere Schauspieler finde ich immer toll. Zwar entgehen mir bestimmt 50%, aber als Nicht-Amerikaner kann man wohl auch nicht alle erkennen. Eine Lieblingsfolge habe ich nicht, dazu gibt es einfach zu viele, aber ich mag die Folge sehr gerne, in der Tingel-Tangel-Bob der Bürgermeister in einem italienischen Dorf ist ("The Italian Bob"). Lag die meiste Zeit auf dem Boden vor Lachen. Ich sage nur: "Drunk-o drive-o", "Plagiarismo", "Plagiarismo di plagiarismo", und "Vendetta means ... vendetta! Aaaah!". Und Bobs Sohn! So toll. "*verträumt* Farfalla ... *böse* farfalla vendetta, farfalla vendetta!"


    Die Folge fand ich auch total geil :applaus(die 17. Staffel find ich nicht schlecht), vorallem, wie Homer mit dem Ami-sein angegeben hat, als sie im MacDoof waren und als Lisa und ein Kleinkind betrunken waren.

    Ich war mal ein riesen Spongebob-Fan, aber jetzt schaue ich das nicht mehr an (damals hätte ich mir das niemals träumen lassen). Das liegt nicht an meinem Alter, sondern an den Folgen. Wir haben kein Nick, auf SuperRTL laufen nur Wiederholungen und außerdem sind die neuen Folgen nicht so toll. Die alten waren der Hammer:applaus, ich erinnere mich, wie ich gelacht habe. Dafür sind die neuen Sozialkritischer (was aber kein Grund ist das weiter anzuschauen). Ich erinner mich an die Folge, wo Patrick zur Bootsfahrschule gegangen ist und behauptete, er hieße 24 :roftl:roftl:roftl (da hab ich mich Kaputtgelacht).

    Ich wollte euch mal frage, was ihr über die Simpsons haltet, welche Charaktere ihr am besten findet, was eure Lieblingsfolge ist und was ihr von der 17. Staffel haltet.


    Also ich finde die Simpsons total klasse, denn sie sind witzig und kritisch zugleich. Ich liebe vor allem die Kommentare von Homer (am besten fand ich "Wenn wir Japaner sehen wollen, können wir genauso gut in den Zoo gehen!"), deswegen ist "Die japanische Horror-Spiel-Show" auch meine Lieblingsfolge. Doch meine Lieblingsfamilie sind die Flanders (vor allem Rodd und Todd).

    Na toll also geht diese Miniaddon Abzocke von EA schon wieder los.
    Man gibts immer noch nicht genug verweigerer die sich das nicht kaufen ?


    Laßt das in den Läden liegen bis es verrottet, nur so kann man EA damit sagen das wir uns nicht abzocken lassen.


    Das sehe ich auch so! Vielleicht hört sich das ja cool und so an, aber kaufen werde ich es DEFINITIV nicht! Es gibt im Internet viel schönere Sachen runterzuladen und die sind dazu auch noch kostenlos.