Beiträge von Gery123





    keine Ahnung warum der Kristall es nicht macht aber ich glaube ein Erwachsener Sim könte ihm es beibringen.

    Ich find das mit dem gebrochenem bein auch komisch, ich leg da immer den verband an und die halskrause und es bewirkt fast nie was.
    beim extraktor frag ich mich auch was, und zwar wieso dann das tier auf der anzeige noch rot dargestellt ist, braucht des eine erholungsphase?:(

    zum zurückschiken:wenn du ein tier zumbeispiel nicht heilen kanst, dann kanst du es zurückschicken, dann bekommst du zwar kein geld, aber der ruf sinkt nicht


    vielen dank für die antworten aber was ist mit den fragen 1,2 und 5.

    Ich habe das Spiel 3 Tage und eine menge :confused: Fragen:confused: :


    1.Kann man Gegenstände verkaufen und ich bin nur zu blöd dazu oder nicht?


    2.wieso kommen bei mir gegen abend manschmal Tiere deren Besitzer schon vor der ankunft rot waren und sagen sie müssten ewig warten obwohl sie grade erst kamen?


    3.ist es normal das gebrochene beine manschmal nach 3 tagen manchmal 5 tage und manschmal garnicht heilen?


    4.was passiert wenn man bei einem tier im zwinger ´´zurückschiken´´ macht?


    5.Gibt es irgentwelche Spielfehler


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Ich wollte eigentlich wissen wo man einen Schrank mit Zauberzutaten herbekommt. Einen wo man nicht nur Backzutaten herausnemen kann.


    ich schik dir die email die ich bekommen habe + den schrank(bei mir war er in der zimmer trennung des baumodusses(zweimal F2 oder zweimal auf den K. Button)und dann unter sonstiges und nochmal sonstiges)

    1.du auf speichern kliken


    2. ich habe das probirt und der Schrank geht aber nicht der davor


    3. trotzdem sind da nicht alle zutaten sondern nur die zum backen nicht zum zaubern


    4. wie erstellt ihr egentlich eigene gegenstände?.

    Aber wenn Du ihn an der Stelle nicht findest an der er sein sollte...man muss da einfach ein bisschen flexibel sein und dann halt alles mal durchschauen.


    ich habe jetzt den GESAMMTEN kaufmodus durchsucht aber nix gefunden:trouble .



    ich hätt noch ne andere frage an sternenzauberin:
    auf dem bild das du in dem beitrag gezeigt hasst besteht das menü aus den 4 normalen buttons, dem+ und alles aber wenn man HOKUS POKUS instaliert bekommt man noch einen Buton. wie kanst du den Schrank haben wenn kein HP instalirt ist?

    richtig eingefügt ist er aber es gibt ja auch gegenstände bei denen man noch etwas anderes einfügen muss und ich habe nur eine datei bekommen(nicht in einem zip archiv)..

    Wenn Du den Schrank bei Dir im Spiel nicht findest dann hast Du ihn wahrscheinlich nicht richtig eingefügt oder Du hast vergessen ihn zu entzippen.
    Überprüfe am besten nochmal alle Schritte. Ein Bild von dem Schrank und wie er heißt hat Sternenzauberin ja schon in Post Nr. 19 geschrieben.


    ich habe schon alles probirt:
    -nochmal einfügen führt dazu das man die meldung datei ist bereitz vorhanden bekommt
    -an anderen stellen suchen habe nichts gefunden
    -habe ihn im ordner wo er gespeichert isi gesucht er war da

    hm, mittlerweile bin ich ratlos, Du hast den doch aber in die Downloads gepackt??
    :confused: :confused:


    Bei mir und bei anderen findet man den Schrank bei sonstiges und dann bei alles


    ich habe es in den ordner Downloads gespeichert