Beiträge von janaknuffel

    Also.. hab mir ein Laptop mit Windows Vista gekauft und wollte dort nun meine runtergeladenen gegenstände mit reinpacken.. hatte auf XP super funktioniert.. Bis auf 2 Schränke erscheint aber kein Gegenstand im Spiel (Makeup+Klamotten) :/ obwohl ich alles ganz normal wie eben auf XP auch installiert hab.. :misstrau
    kann mir jemand weiterhelfen? :D


    btw.. hab die gegenstände von der XP platte aus eigene dateien/ea games/sims 2 lebensgeschichten kopiert.. und bei Vista wieder reinkopiert.. vllt. liegts ja daran.. wundert mich nur das die schränke da sind und der rest nicht :/

    Da krieg ich heute von einer Freundin Sims 2 4 Jahreszeiten und war darüber total glücklich.. (nebenbei bemerkt, habe ich viele gedownloadete sachen im spiel und viele eigene nachbarschaften, spiele das spiel oft und mit viel spaß daran)
    Das installieren verlief gut,bis ich es starten wollte. Dann stand da die Fehlermeldung: Vergewissern sie sich,dass sie die richtige CD eingelegt haben. OK
    Es is die richtige, egal wie oft ich es deinstalliere und wieder installiere und es nochmal versuche.. Jedenfalls versuche ich es dann mit Sims 2 Haustiere. Dort steht dann das das nicht die aktuellste Version ist und ich doch bitte 4Jahreszeiten einlegen soll,was ja aber auch nicht geht. Dann lösche ich Jahreszeiten von meinem PC, (habe es kompklett gelöscht) will mit Haustiere weiter spielen und was sehe ich?ALLE meine nachbarschaften sind weg, sowie alle möbel,skins,klamotten und einfach alles,was ich so lange zusammen gesucht hatte.. ): Alles ist wie am anfang, die hauptfamilien sind da und alles was ich gespielt habe usw ist alles weg..
    Was soll ich tun?Vllt klingts krank,aber ich bin voll am weinen, da hing mir echt was dran /: