Beiträge von Lunya

    Hi Ihr,

    ich habe mir seit langem mal wieder ein Sims PC Spel geholt (mein letztes war Sims Deluxe). Habe zwischenzeitlich nur Sims 2 für PS2 gehabt und bin wahnsinnig begeistert von den neuen Funktionen. Besonders die mehr als 2 stöckigen Häuser mit den geilen Dächern faszinieren mich. Ich habe es früher immer sehr gemocht Häuser zu bauen und hatte damals einen Cheat um an die dafür nötigen Finanzen zu kommen. Weiß jemad von euch ob es auch einen Geld Cheat für Lebensgeschichten gibt. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße
    Denise :rollauge

    Du musst nicht auf Taxi rufen sondern auf Transport klicken und dann erscheint auch "anderen Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen" ich hab auch ne weile gebraucht bis ich das herausgefunden hatte.
    Ist ziemlich doooooof erklärt.

    Liebe Grüße
    Denise