Beiträge von naddimiete

    ja ich weiß nur da stand als ziel eben Freunde werden und die waren nach Lauras Anzeige schon Freunde nur das Ziel ging nicht weg aber ich musste die zu best Friends machen habe ich heraus gefunden xDDDDD

    da mir noch keiner geantwortet hat stell ich meine frage nochmal rein ^^


    ich hänge gerade da fest wo das Ziel ist "Michael wird mir gehören..." nur ich bin schon von meiner seite aus mit dem befreundet und der hat sich auch in Laura wieder verknallt, also müsste der doch auch mit ihr befreundet sein oder? denn es geht bei mir nicht weiter .... hiiLfeeeeeee


    HAT SICH ERLEDIGT! ich musste die nur zu Best Friends machen ^^

    hmm woher kommt das denn`? war der plötzlich da?
    versuch den doch mach zu löschen diesen 2. michael.. aber kannst du mir vllt. sagn wie sich Laura und Michael wieder befreunden bei mir gehts da irgendwie nicht weiter >_>

    hey hab voll das dooFe problem..
    ich hänge gerade da fest wo das Ziel ist "Michael wird mir gehören..." nur ich bin schon von meiner seite aus mit dem befreundet und der hat sich auch in Laura wieder verknallt, also müsste der doch auch mit ihr befreundet sein oder? denn es geht bei mir nicht weiter .... hiiLfeeeeeee