Beiträge von luxanna

    Ich hab mal ne kleine Verständnisfrage...Bei den Gelegenheiten kommt ab und zu das ich den Bürgermeister filmen soll bzw einen Radiospot aufnehmen soll, aber es funktioniert nicht. Brauch ich da irgendwas besonderes zu? Sie werden leider auch ned als blaue Sterne auf der Karte angezeigt und wenn ich über den MEnüpunkt gehe ist der nach 2 Sekunden wieder aus der ToDo Liste raus...ich find im HEftchen nichts darüber.


    Danke für die Hilfe
    Lux

    Hallo,


    um als Bildhauer oder Erfinder im Beruf aufzusteigen im Level, muss man seine Erfindungen/Skulpturen über das Simeoleonzeichen im Inventar verkaufen.
    Wenn man das im Komissionslager tut kriegt man zwar ne Menge mehr Geld aber es zählt nicht als Verdienst für den Job.


    Noch ein kleiner Ermittler Tip...ich hab mich selbstständig mit meinem kleinen Jerry Cotton gemacht, bin also extrem selten im Polizeirevier(ausser für Reifen- und DNA-Analysen).
    Die Leute rufen mich an oder kommen auch mal vorbei um mir einen Fall zubringen. Vielleicht liegts bei Dir daran.


    LG
    Lux

    Hallo,


    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Schulkind. Sie spielt leidenschaftlich Schach und möchte ein offizielles Schachturnier gewinnen.
    Dazu soll Sie laut Wunsch-Infotext den nächst höheren Schachgegner einladen und schlagen. Das einladen funktioniert ja noch aber trotz 3maligem gewinnenn beim Schach steht im Tagebuch nichts das sie den nächst höheren Rang geschlagen hat.


    Ich hab momentan keine Idee woran das liegt, könnt ihr mir nen Rat oder Tipp geben?


    LG
    Luxi