Beiträge von Aljona

    die Party sollte "Klasse Stimmung" haben dann ist die Party gelungen und sie bekommt die zwillinge. Du musst mit Gästen tanzen, witze machen, spielen. alles was spass macht. essen kochen natürlich auch .meine party war auch erst nach dem vierten mal gelungen

    Also Lukas hat bei mir nun volle Punkte beim Kochen und trotzdem nichts.
    Was für ein Essen soll man den kochen????
    unten li steht bei mir auch immer noch Naomi einladen aber ich habe sie nun bestimmt schon 100 mal eingeladen und trotzdem nichts passiert.


    wenn ich richtig informiert bin. sollte lukas Spagetti mich Hackbällchen machen. Aber ich hab bei mir nur Spagetti stehen:confused:

    Ich habe auch ein Problem. Lukas sagt immer das Date gestern war wunderbar und er möchte Naomi nochmal einladen aber das geht nicht und bekochen mit Spaghetti soll ich sie auch essen tut sie auch immer aber es passiert einfach nichts.


    das ist auch mein problem. aber er ist im kochen voll gut 5 striche.ist es gut genug???

    ich hab das essen gekocht und dann serviert, sofort kann man auf das essen klicken und "Gäste zum essen rufen" auswählen. Sie kamm auch sofort aber die aufgabe war nach dem sie gegessen hat trotzdem nicht erfüllt

    die geschichte nsind zwar nicht schlecht. da sagt keiner was dagegen! Aber Maxis oder AE hätten für die entwicklung ein bisschen mehr zeit inverstieren können. Was ich noch schade finde dass es nur zwei geschichten sind nicht mehr

    Man merkt sehr dass das Spiel nur geldmacherei ist. ich hab so viele beschwerden über das Spiel gelesen. Ich selbe hab auch ein Problem bei dem Spiel. Das Spiel wurde nicht ausreichend getestet. ich hoffe nur das es bald ein Patch fürs Spiel rauskommt

    du musst jeden unterhalten sprich witze erzählen und spielen am schnellsten geht kitzeln und das ganze zeit. so hab ich es gemacht.
    Probier es einfach

    du bekommst baby so lange nicht bis due diese party machst.
    du musst drei leute einladen und die party muss Klasse Stimmung werden
    und dann kommt das baby
    ich musste die party auch vier mal oder mehr machen bis ich es geschaft habe

    Ich hab schon Lauras Geschichte durchgespielt.
    Jetzt bin ich beim Lukas, wo er Naomi zu sich einlädt und für sie kochen soll. Mein Problem ist, dass nach dem ich für sie gekocht hab. -Nächste Aufgabe heisst "Lass es dir schmecken"- Sie auch mit isst aber mein Wunsch bleibt trotzdem und am nächsten Tag geht es wieder los.
    Maomi einladen, sie bekochen, sie isst mit aber nichts passiert
    und am nächsten tag die selbe Geschichte kann mir jeman helfen???

    Hallo ihr Lieben,
    ihr könnt die geschichte nicht beeinflussen. Wenn du diesen "Heine" nicht magst dann gilt es nicht für die Laura. Du musst alles erfüllen was die sich wünscht auch wenn ich selber was anderes gewünscht hätte. Das ist der sinn des Spiels. ich selber hätte mir auch gerne gewünscht dass man das Spiel auch selber bestimmen kann. Ist aber nicht so
    Ich hab die geschichte schon durchgespielt, kann nur sagen alles wird gut:D