Beiträge von Gesuma

    Tzzz ... also erstmal bist du persönlich ne ganz zurückgebliebene und weiter hab ich nichts zu sagen!

    Ihr seid mir echt zu blöd ...

    Anstatt als aller erstes die neusten Infos zu bekommen seid ihr mistrauisch .... sowas dummes mgibbet echt kein 2. Mal XD XD XD


    Icvh hab soger Kontakt mit der Computerbild-Spiele und der Gamezone.
    Aber is ja eure Sache ciao

    Wenn ihr meint, dass das ein Fake ist, erzähl ich halt gar nichts ...
    Hab soger schon ein Bild vn der neuen Grafik und was es sonst noch zu wissen gibt, aber bei so einem Misstrauen und Admins die einen ankacken, weil man für seine HP Werbung macht lohnt es sich gar net es hier reinzuschreiben. Ich glaub Simzone ist interessierter als ihr -.-

    Ich hab nämlich kein Grund über die Sims 3 Lügen zu verbreiten !!!

    Also ich hab ja schon das neuste von den Sims 3 gehört ... und ich kann wahrscheinlich auch stolz darauf sein das ich einer der wenigen bin, die es wissen ^^