Beiträge von ViDeo-BloQ

    Hallo liebe Forengemeinde,


    wir haben es endlich geschafft. www.video-bloq.de (wenn auch noch nicht ganz fertig) ist bereit von euch gestürmt zu werden. Wir suchen für euch die besten Clips aus dem Netz raus und beurteilen sie!


    [Farbe:red]Video-BloQ.de - Die besten Clips im Netz [/Farbe]


    Ein Besuch ist lohnt sich auf jedenfall. Am besten ihr abonniert den RSS - Feed ganz kostenlos damit ihr immer gleich die neusten Videos per Klick abrufen könnt. Aber auch so lohnt sich auch so jeden Tag vorbeizuschauen. Also merkt euch den Link ganz einfach.


    Ich wünsche euch viel viel Spaß. Am besten ihr ratet Videos & schreibt Kommentare damit ihr euch aktiv in Video-BloQ - miteinbringen könnt.


    Wenn ihr an einer Mitarbeit als Clipsucher interessiert wärt dann meldet euch ganz einfach bei unserer E-Mail Adresse: video@video-bloq.de


    Viel Spaß^^