Beiträge von * hasiDELUXE





    ok vielen dank !!!

    das mit der scrollleiste schaff ich aber nicht warte ich geb den code mal rein von dem curser morgen
    gute n8


    #


    oki,dankö !! sachen in die mitte geben klappt
    ja,sowas mein ich it scrollfeld ^^ aber gibt es auch modischere (ich hab dieses aber noch nicht ausprobiert) eins wo der rahmen aus kugeln besteht ein hintergrund drinnen is un so ^^


    noch ne frage :
    ich hab einen hübschen pferdecurser gefunden der funzt aba ned -.- was kann da los sein ???

    kennt ihr einen code um die scrolleiste (=das ding da rechts zum runter gehen ) in einer anderen farbe zu machen bzw desingen ??? wär toll


    und wie macht man einen rahmen um die ganze seite ???


    srry hab viele fragen aba das is meine hp wert

    hi,
    ich hab mal ne frage zu html-codes für die hp ^^

    kennt ihr einen für ein scrollfeld (wenn möglich eins mit schönen rand ,vll a bissi goß aber ned ganz)

    und einen code mit dem man pics,objecte etc. in die mitte geben kann ???

    würde mich total freuen !! aber echt *.*


    lg


    ........

    ihr könnt auch fragen

    also ,
    ähm
    ich selbst find constantine mittelmäßig aber ich finds trotzdem cool nen film der ab 16 is in der schle zu sehen , die prof. war skeptisch aba dann fand sies auch spannend und at es gelassen xD
    wir haben uns darüber etwas lustig gemacht ,der eine läuft ins auto wird über fahren dann springt er auf und ennt ,"na,sicha!" lol wir hatten unseren spaß


    ja,nachdem ich im chat gesperrt wurde ,weil ich zuviel über meinen lieblingsfilm geredtet habe ^^ wollt ich euch nur zeigen den film noch immer lieben xD !!!

    lg




    hi,ich liebe freddy krueger ,jason vorhers ,michael meyers (ich glaub das haben schon viele gemerkt)

    ich finde sie einfach toll
    gruseln is ein gefühl von spannung nur halt totale ,es is echt geil!!

    das sind meine lieblingsfilme

    @shinig: hab ich auch gesehen ,das war ein horrorfilm ô.o hab ich verpennt xD


    edit:FILMAUSSCHNITTE IN MEINER SIG Xd

    oO sowas schaut ihr in der Schule?
    Na dann wohl eher die gekürzte Fassung...

    ich hab zumindest die normale, und die is ab 16.

    Ich liebe Peter Stormare als Satan *____*




    naja,es hat jemand mitgebracht
    er hat gesagt es is ab 12 :misstrau
    aba ich weiß nicht was is den bei dr gekürzten fassung nd oben ???

    freddy vs jason:


    "Ich finde, wir sollten ihnen entgegenkommen. Warum bieten wir ihm nicht ein Opfer an?" (Stubbs)
    "Jaja, das ist gut, sowas wie ne Jungfrau, nicht wahr? Jemand unberührtes."(Freeburg)
    "Hey Leute, guckt mich nicht an. Auch wenn man dafür zahlt, das zählt trotzdem!"(Linderman)



    "Hey Alter, warte. Lass uns erst einen dampfen, ok?" (Freeburg)
    "Nein, Mann, er is'n Bulle" (Linderman)
    "Ach komm schon, was soll er machen? Mich festnehmen?" (Linderman)


    "Du hast also doch noch vor etwas Angst! Ha! Du hässliches Stück Scheiße!" (Feddy Krueger)


    "Torpedos Feuerbereit" (Freddy Krueger)


    "Du kannst austeilen, aber nicht einstecken" - (Freddy Krueger zu Jason)


    In den zus. Szenen:


    "Keine Eier, was Schweinchen?"

    "autsch!" von freddy ^^


    "Freddy is back"


    "Du Schwuchtel mit Rollkragenpulli"


    ^^so ähnlich