Beiträge von Luxa

    Öhm, der Link funktioniert nicht mehr, weil sich die Seite jetzt auf Sims 3 und Sims 4 beschränkt. Gibt es eine andere Quelle für den Jahreszeiten-Patch und im günstigsten Falle auch für den Patch für das Grundspiel?
    (Forensuche hat nichts ergeben oder ich hab es einfach nicht gefunden)

    hey nightdragon!
    hab leztens angefangen diese fs zu lesen und fand sie toll, kam aber net zum kommischreiben!
    Sie ist also eine Statue die nachts zum Leben erwacht und tötet....Aber wen stellt die Statue dar? Und warum wird sie lebendig? Warum tötet sie?
    Lauter Fragen die du uns hoffentlich bald beantwortest!
    Bye
    Luxa

    Edit. ERSTE!

    Wieso kommt mir das wie ein dejá-vu vor? Als das Telefon klingelte, meine mum dranging und sie uns sagten das oma...naja gestorben ist ging es mir genauso. Vor allem weil sie eigentlich schon auf dem Weg der Besserung war....Aber dashier ist deine Geschichte.
    Ich kann deine Gefühle gut nachempfinden!
    Du hast das ganze echt gut dargestellt!
    Luxa

    tolle fortsetzung!
    aber könntest du pkls ein fortsetzung folgt oder ein geht noch weiter oder so drunter machen? sonst weiß ich nict ob ich mich dazwischen drängel!
    luxa

    Hab gerade diese FS entdeckt und sofort verschlungen! *abo*
    Es tut weh über dinge zu reden, die so schrecklich sind, das man sie am liebsten aus seinem gedächtnis verbannen würde....möglichst für immer.
    Ich frage mich warum lukas keine herztransplantation wollte.
    Ich schätze mal das er sich dann nichtmehr wie er selbst vorgekommen wäre *spekulier*
    Bevor ich anfang nen halben roman zu schreiben....
    Luxa

    jetzt wird alles guhut jetzt wird alles guhhut
    *rumhops*
    hoff ich jedenfalls. das haben sie sich verdient!
    Deine Bilder und der Text sind wie immer der hammer!
    kann grad net mehr schreiben, hab noch was zu tun
    *innadknuffel*
    Svennnnni
    EDIT: ERSTE!

    Also wenn man von Rock im Stadtpark (herborn) absieht, war ich noch auf keinen konzerten/festivals
    Aber im dezemer gehts kuz vor weihnachten zu SUBWAY TO SALLY
    *froi*
    EDIT:
    Mein Bändchen von Rock im Stadtpark hab ich noch, aich wollte mir da enger machen und habs netmehr drangekriegt

    hach....*dahinschmelz*
    das ganze ist dermaßen romantisch...*zu einer pfütze geschmolzen ist*
    Eine kleinigkeit hab ich zu bemängeln:
    In einem Foto wirkt es so als würde Tessas Kopf in dem von Jess verschwinden....ein etwas unglücklicher winkel!
    bitte nicht hauen!
    Ansonsten waren die fotos und der text wie imma großartig
    LG
    Luxa

    ich hab lang kein sims mehr gespiekt und erst vor kurzem wieer angefange,aber so ein paar namen krieg ic noch zusammen
    Toni Antonino
    Lino Antonini
    Jannis Kurios(ja, merkwürdighausener ds baby von pascal)
    Janine Kurios(j gesprochen wie bei janine, und das ist das kind von friedbert)
    Flora mandrake
    wenn mir noch was einfält wird der beitrag editiert!

    Uf, geschaft!!!!
    endlich alles durchgelesen!
    Ich dachte schon ich werde nie fertig!
    Mir wurdeelias auch immerund immer weiter unsympathisch, ich will das lina was mit jacob oder richard anfängt, und dem henry soll mal einer das maul stopfen....sry hab was gegen angeber.....das mit adera ging mir echt ans herz....oh langsam werdeich etwas durcheinander, aber ich glaube du wirst mich schon verstehen. Lina ist wunderschön, aber elias erinnert mich da an eine bestimmten kerl......egal.
    Manno, ich kann grade garn9x richtig schreiben, ich bin sowwas von beeindruckt von bilder und text!"
    Meine tastatur ist putteputt, also gibts wahrscheinlich einige schreibfehlker!
    LG
    Luxa

    Ich bin schwer beeindruckt, das tessas eltern doch nciht so einseitig sind, auch enn ich es hätte wssen mpssen, eigentlich kene ich deinen schreibstil ja mittlerweile!
    Nunja...zum Kapitel kann ich gerade nicht wirklich was machen weil ich aus einem ganz anderen grund ziemlich aufgewühlt bin....
    Also, tolle bilder, toller schreibstil, und falls ich demnächst dochnoch eine fotostory schreibe, bitte ich dich mir da ein bissl zu helfen, da du wirklich eine wahre meisterin bist was das betrifft...

    okay, was zum teufel heißt cockroaches oder wie das heißt? also ich habe den dritten harrypotter auf english gelesen, aber den rest nicht...

    Giselle sieht Lorenzo tatsächlich ähnlich....
    Ich fand die fotos wo die sich als männer verkleiden mussten allesamt absolut hässluch!

    Lg

    Luxa

    Hey!
    [SPAM] ERSTE! [/SPAM]
    echt interressant wie du das machst, ich weiß net ob in dieser art noch eine andere Fs existiert....aber ich finde es nicht schlecht.
    was ich etwas....ungereimt finde ist das ihre mutter unbekannt ist.
    Wenn du schreibst das sie gestorben ist oder so....oder das sie verschwunden ist, das ist einfacher!
    Es ist ja nicht wie bei nem vater, wenn die mutter eas mit mehreren kerlen hatte oder so nd man dann net weiß wer der vater ist!
    Okay....sie hat keinen besonders guten vater....
    Ich kann eig net viel mehr sagen, außer das die bilder echt gut sind.
    Lg luxa

    an was du dich alles noch erinnerst!
    Also ich könnte meine erinnerungen wahrscheinlich nie so hinkriegen.....nie und nimmer....
    Deine Bilder sind echt klasse!
    jetzt weiß ich net was ich noch schreiben soll!

    LG
    luxa

    scheiße...ich hätte wissen müssen das die sich so aufführen, aber das hätte ich jetzt nicht erwartet...ein glatter schlag in die magengrube....
    Eine Freundin von mir, die gerade neben mir sitzt und miliest, meinte, das sie wohl auch nur eltern auf dem papier hätte...und sie wird von denen echt schlecht behandelt.
    Tessa ist sooo mutig!
    Ich hätte mich net getraut, mich von meinen eltern loszusagen...
    nein das häte ich net fertig gebracht....oder etwa doch? Aber das kann man ja wohl nicht vergleichen...schließlich lebe ich nur mit meiner mutter zusammen....und....ach egal.
    Deine Bilder waren mal wieder klasse! Und dein schreibstil erst!

    Lg
    Luxa

    Also ich guck GNTM eigentlich nicht...bis gestern!(Und so ein stück von der folge davor)
    Dieser Zickenkrieg ist ja der Hammer!
    Wie Gisele sich aufgeführt hat!
    Das war einfach...naja in einem bestimmten chat ist sobald das läuft chatpause und in der werbung wird alles durchgekaut, und alle da können gisele auch nicht leiden...
    Das scheint ja so ne Art Krankheit zu sein:
    Die Ich-Hasse-Gisele-eritis!
    (Der netteste kommentar besagte in etwa, sie sei ja leidlich hübsch oder so)
    jedenfalls, erst wollte sie diese heißen fotos da unbedingt mit tainas freund machen, und dann steckt sie idem ersatz-mann(kann ich das so sagen?) voll die zunge in den hals! ok, so schlimm nicht, aber trotzdem, ich dachte einfach nur
    Schlam*e!

    Ps: das mit dem abwechselnd groß und klein schreiben ist so ein tick von mir...net wundern!