Beiträge von DaniBln

    Ich habe beim Hobby Kochen alle punkte voll.Nun stand da was im Heft von Servierplatten( Häppchen,Käseplatte) für die Gäste.Wie macht man die denn?Im Kühlschrank finde ich nichts.

    und was ist ein cep?welchen davon muss ich denn installieren und vorallem wohin?

    habe gerade gesehn das er sich von selbst installiert und ahbe den ersten genommen...aber was genau ist das?

    Also...ich habe hier schon gesucht aber nichts gefunden.Mein Freund hat sich nun auch das Spiel installiert...und seine Möbel (keine Downloads) sind jetzt blau.Nicht alle,nur einige.Vor dem Ad On gab es keinerlei Probleme.Ich hab in schwacher Erinnerung das hier irgendwo im Forum schon mal so ein Problem war,aber habe nichts gefunden.Könnt ihr uns weiterhelfen?

    Hallöchen,

    Ich bin auf der Suche nach geönten,Farblichen Fenstern.Am besten eine Seite wo es kostenlos ist.

    Dann suche ich nocheine Seite wo es viele Downloads für Tiere giebt.Bei ModtheSims hab ich schon alles....ich suche mal was neues.Kenn jemand eine gute,kostenlose Seite?

    Freue mich auf Antworten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dani und ihre Sims

    Nun brauch ich doch mal Hilfe.....ich habe mir Schwangerschaftskleidung runtergeladen,die auch im Spiel erscheint.Nur....wie kann man die denn anziehen?Meine schwangere Simsfrau kann einfach keine Kleidung für den Altag wechseln.Gekauft hab ich sie schon.Könnt ihr mir weiterhelfen?Wäre echt nett.